Gast lotusblume Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 gelten eigentlich 2 h Matchbetreuung auf einem arschkalten Fußballplatz mit Überdosis Adrenalin als Training oder Doping:f: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 4h02min bei 7° mit dem MTB und zum aufwärmen dann noch ne halbe stunde spinnen - jetzt hau ich mich in die Wanne!!:love: Zitieren
feristelli Geschrieben 15. November 2008 Autor Geschrieben 15. November 2008 der häppi feristelli ... war heute 3 1/2 h MTBn. Süpér! Und morgen mit RR 3h auf irgendeinen Wr. Hausberg wo is'n jetzt der bigair? postkollisionale schrecklähmung oder wie? Zitieren
amoledonne Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 mit rr - herrlich ! kaum autofahrer, alles ruhig in den orten - so könnte es immer sein :love: Zitieren
bauerflo Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 ... war ich mal wieder draußen, aber so windig und hab da nur 18km geschafft. Doch wie halte ich meine Zehen warm in den Schuhen, da ist mir oft noch s..kalt beim treten. Gibts da gute Socken dagegen oder so?? Zitieren
XX1 Andi Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 War drei Stunden mitn Renner unterwegs (Bucklige Welt und dann ins Burgenland). Herrliches Wetter und wenig Autofahrer. Ein Traum. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 ... war ich mal wieder draußen, aber so windig und hab da nur 18km geschafft. Doch wie halte ich meine Zehen warm in den Schuhen, da ist mir oft noch s..kalt beim treten. Gibts da gute Socken dagegen oder so?? (Thermo-)Überschuhe? Zitieren
mbasti Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 rennradrunde abgeblasen, aber dafür a sehr leiwandes waldlaufrunderl am nachmittag gedreht!! des wetter is einfach DER hammer :s: Zitieren
bauerflo Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 (Thermo-)Überschuhe? danke danke muss man da auf spezielles material oder so aufpassen?? oder hast du besser noch empfehlungen. danke. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 danke danke muss man da auf spezielles material oder so aufpassen?? oder hast du besser noch empfehlungen. danke. Vielleicht hilft dir dieser Tour Test weiter: http://www.tour-magazin.de/?p=1996 (siehe pdf doc). Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 so, i geh jetz no a bissl trainiern, weil mir jetzt endgültig fahd is. Zitieren
Stratoflo Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 War heut auf da Seegrube (Innsbruck) 2 h 1000 Höhenmeter Bergwandern. Super schön nochmal bei diesem Wetter, leider von der Dunkelheit überrascht worden:D Zitieren
mbasti Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 War heut auf da Seegrube (Innsbruck) 2 h 1000 Höhenmeter Bergwandern. Super schön nochmal bei diesem Wetter, leider von der Dunkelheit überrascht worden:D von wo aus sind es auf die seegrube nur 1000hm? und ja, heute war noch mal enorm schönes wetter! Zitieren
Stratoflo Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 na waren scho bissal mehr bin ab Mühlau gegangen Schweinebrücke wenn da des was sagt.. vielleicht 1200hm?? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 bei uns war das Wetter leider den ganzen Tag bescheiden. Dann auch noch Regen. Jetzt bin ich halt noch 2,5 h locker gelaufen, war aber zum Schluss doch etwas durchgefroren. Andererseits liebe ich das Laufen im Nieselregen, da kann man so schön abschalten. Zitieren
amoledonne Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 als ich mir bei tchibo.at online beheizbare schuhsohlen um 34,90 kaufte - die wärmen ganz gut und die zehen frieren mich nicht mehr :love: Zitieren
whoknowsme Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 samstag nachmittag 2,5h am renner bei traumwetter und 10 grad sonntag nachmittag 3,5h am renner bei nebel und 6 grad aber immer noch besser als am ergo Zitieren
mbasti Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 is zwar ned draußen, aber sehr netten abendausklang mit 1,5h im schwimmbad gehabt :bump: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Heute Früh 3h RR. Voi frisch, daß gibt Farbe auf den Wangerln Zitieren
mbasti Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Heute Früh 3h RR. Voi frisch, daß gibt Farbe auf den Wangerln bei dir is "in da früh" wenigstens wirklich IN DER FRÜH!! wobei i mir ja a bisi sorgen machen würd, wenn ich um 1 aufwach und mich bei den temperaturen aufn renner schmeißen muss :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 bei dir is "in da früh" wenigstens wirklich IN DER FRÜH!! wobei i mir ja a bisi sorgen machen würd, wenn ich um 1 aufwach und mich bei den temperaturen aufn renner schmeißen muss :devil: I hab eh schon gsagt; wenn mir das öfter passiert geh i zum Arzt Zitieren
mbasti Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 I hab eh schon gsagt; wenn mir das öfter passiert geh i zum Arzt http://www.sprechzimmer.ch/sprechzimmer/Senioren/Schlafstoerungen_Tipps_fuer_einen_guten_Schlaf.php :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 http://www.sprechzimmer.ch/sprechzimmer/Senioren/Schlafstoerungen_Tipps_fuer_einen_guten_Schlaf.php :devil: Da bin i erleichtert Bis 60 hab i no a bisserl ,Übergewicht kanns nicht sein und schnarchen tututu ich auch nicht Vielleicht das Restless-Legs-Syndrom; wär bei Radfahrern zumindest das Naheliegenste Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Heute Früh 3h RR. Voi frisch, daß gibt Farbe auf den Wangerln vom pfluftl zaus ? bin heut auch schon bei leicht frischen temperaturen ins büro gecrosst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.