Zum Inhalt springen

Wer trainiert NOCH fleißig draußen?


Empfohlene Beiträge

bei dem Wetter in letzter Zeit sind sich tolle Bikerunden ausgegangen (So 2,5Std., Mo 4,5Std und heute wieder 2,5Std.) Super! Ich bin zufrieden :D So könnt es den ganzen Winter durchgehen...

Naja, vielleicht sollte es im Jänner/Februar doch mal schnell ein paar Meter Schnee herhauen - für die Schitouren :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm. es ist alles sehr schwierig!

 

planvoll, regelmäßig und zielgerichtet ist aber eine arg wilde kombination, da hab ich den körperlichen aspekt noch ganz außer acht gelassen.

 

radfahren findet doch üblicherweise draußen statt. aber wenn ich die sache richtig verstanden hab, ist doch jetzt ruhepause. und da is ja gar nix mit trainieren, sondern ruhen. und das würd ich natürlich tendenziell drinnen machen. unter der daunendecke. wenn ich jetzt am abend in stockfinsterer nacht lieblich durch den prater rolle - trainier ich dann draußen? oder ruhe ich nur an einen alternativen ort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pah, könnts mi gern haben heut-----

 

ich hab ein geborgtes Däumchen bei mir im Wohnzimmer, welches heut unbedingt noch eine fetzige Trainingseinheit benötigt - also Auslauf sozusagen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...