Zum Inhalt springen

Wer trainiert NOCH fleißig draußen?


Empfohlene Beiträge

lauf vor deinem kopfschmerz nicht davon! :look:

 

:p

 

do: 2h tackx. :f:

ging so ...

 

na, ich glaub, dass war eben deswegen, weil ich den tag über nur drinnen gesessen bin und mir nen 11-stunden mathemarathon (komplett umsonst, klausur heute verhaut) gegeben hab.. nach 30min draußen war der kopf klar!

heute is numerik dran und am abend is laufrunde --> zu testzwecken werden jetzt mal die 21,1km gelaufen (aber gemütliches tempo = 5:20min/km), nur um zu sehen, was da noch reserven drinnen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, ich glaub, dass war eben deswegen, weil ich den tag über nur drinnen gesessen bin und mir nen 11-stunden mathemarathon (komplett umsonst, klausur heute verhaut) gegeben hab.. nach 30min draußen war der kopf klar!

heute is numerik dran und am abend is laufrunde --> zu testzwecken werden jetzt mal die 21,1km gelaufen (aber gemütliches tempo = 5:20min/km), nur um zu sehen, was da noch reserven drinnen sind.

ja ja, laufen ist gut für mathe-freaks: schnitt ausrechnen, kalorienverbrauch pro atemzug, wahrscheinlichkeit von wasweißich ausrechnen, ...

 

wir radfahrer rechnen auch gerne: übersetzungen, laktat und millimol, durchscnittspuls, stockerlplatzwahrscheinlichkeiten, parcours- und rahmengeometrie ... :look:

 

die rechnung für morgen ist einfach: rad + glücklich + no time frame + sonne :flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich überleg auch allen ernstes mitm renner nochmal rauszugehn heut...

 

der gedanke is ma für den nachmittag auch gekommen.. ansonsten is am abend schwimmen angesagt!

 

gestern die hm-distanz ganz gut rumgebracht und auch 10km davon mit dem 4:30-tempo durchgelaufen.. in ein paar monaten sollte die 1h30-zeit fallen :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der gedanke is ma für den nachmittag auch gekommen.. ansonsten is am abend schwimmen angesagt!

 

gestern die hm-distanz ganz gut rumgebracht und auch 10km davon mit dem 4:30-tempo durchgelaufen.. in ein paar monaten sollte die 1h30-zeit fallen :jump:

 

vor eins komm ich eh ned raus, ich bin ja erst um 11 aufgstanden, mind 1h brauch ich zum frühstücken...

 

laufen sollt ich mal wieder, is auch scho bald 3 monat her 's letzte mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...