Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gelten eigentlich 2 h Matchbetreuung auf einem arschkalten Fußballplatz mit Überdosis Adrenalin als Training

oder Doping:f:

Geschrieben

... war ich mal wieder draußen, aber so windig und hab da nur 18km geschafft.

Doch wie halte ich meine Zehen warm in den Schuhen, da ist mir oft noch s..kalt beim treten. Gibts da gute Socken dagegen oder so??

Geschrieben
... war ich mal wieder draußen, aber so windig und hab da nur 18km geschafft.

Doch wie halte ich meine Zehen warm in den Schuhen, da ist mir oft noch s..kalt beim treten. Gibts da gute Socken dagegen oder so??

(Thermo-)Überschuhe?

Geschrieben
War heut auf da Seegrube (Innsbruck) 2 h 1000 Höhenmeter Bergwandern. Super schön nochmal bei diesem Wetter, leider von der Dunkelheit überrascht worden:D

von wo aus sind es auf die seegrube nur 1000hm?

und ja, heute war noch mal enorm schönes wetter!

Geschrieben

bei uns war das Wetter leider den ganzen Tag bescheiden. Dann auch noch Regen. Jetzt bin ich halt noch 2,5 h locker gelaufen, war aber zum Schluss doch etwas durchgefroren.

Andererseits liebe ich das Laufen im Nieselregen, da kann man so schön abschalten.

Geschrieben
Heute Früh 3h RR. Voi frisch, daß gibt Farbe auf den Wangerln :D

bei dir is "in da früh" wenigstens wirklich IN DER FRÜH!!

wobei i mir ja a bisi sorgen machen würd, wenn ich um 1 aufwach und mich bei den temperaturen aufn renner schmeißen muss :devil:

Geschrieben
bei dir is "in da früh" wenigstens wirklich IN DER FRÜH!!

wobei i mir ja a bisi sorgen machen würd, wenn ich um 1 aufwach und mich bei den temperaturen aufn renner schmeißen muss :devil:

I hab eh schon gsagt; wenn mir das öfter passiert geh i zum Arzt :rofl::wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...