Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
3h für 33km wär mitn RR scho a wengl wenig :D , also des wär dann ein Schnitt von hmmm, also drei im Sinn durch 4, zwei weg müßt dann, i komm glei drauf.........:rofl:

:rofl:

bidde von km is nix gstanden ...

bin a scho mal 4 std vom büro zausgfahren - und eigentlich sans nur 18km :eek:

Geschrieben

heut morgen war das erste mal reif auf dem waldboden und die wasserlacken waren gefroren. -4 grad. jetzt kommt bald der winter. aber hab mich dann in der heißen badewanne wieder aufgetaut. :D

übrigens ist mir heut beim laufen ein interessanter gedanke gekommen: ist es eigentlich möglich, wenn es kalt genug wird, dass einem das wasser in der trinkflasche gefriert? oder wird das durch das ständige geschüttel und die handwärme verhindert? :confused::rolleyes:

Geschrieben
heut morgen war das erste mal reif auf dem waldboden und die wasserlacken waren gefroren. -4 grad. jetzt kommt bald der winter. aber hab mich dann in der heißen badewanne wieder aufgetaut. :D

übrigens ist mir heut beim laufen ein interessanter gedanke gekommen: ist es eigentlich möglich, wenn es kalt genug wird, dass einem das wasser in der trinkflasche gefriert? oder wird das durch das ständige geschüttel und die handwärme verhindert? :confused::rolleyes:

Ja der Inhalt der Flasche fiert ein! Hatte ich schon des öfteren bei längeren Trainingsausfahrten. Sehr nett ist auch, wenn der Nebel auf dem Trikot friert oder auf der Bremsflanke...:f:

Geschrieben

laaanger tag gewesen.. jetzt zum ausklang noch ein runderl laufen und a schönes integral lösen, aber dann is gut für heute!! :U:

/edit: 18 wunderbar "flowige" km! mir is heute vorgekommen, ich muss gar nix mehr tun beim laufen.. es is einfach passiert, und ich hab genoßen!

Geschrieben

Lt. Prognosse am Sa. + So die ersten Schneefälle in VIE seit lägerem. :cool: aber irgendwie auch :f:.

Zeit für die Eisspiker oder soll ich noch eine Woche warten:confused:

Bin mir auch icht sicher ob das so ideal ist jeden Tag mit den Dingern 10 Stunden kreuz und G´wehr durch Wien zu glühen?

Geschrieben
war grad fahren 2.5h...wind macht stark, sturm macht stärker. der feristelli is grad in die hockn gfahrn...sehr brav :D

ja eh! immer sehr brav.

bin sogar mit 1 1/2 h GA-Trainings-Umweg in die hock'n g'foarn :D

Der Wind in der Stadt war noch super! Bist deppat! Bööööööhigst!

Nix mit Trackstand an den Kreuzungen ... :f:

:wink:

Geschrieben
ja eh! immer sehr brav.

bin sogar mit 1 1/2 h GA-Trainings-Umweg in die hock'n g'foarn :D

Der Wind in der Stadt war noch super! Bist deppat! Bööööööhigst!

Nix mit Trackstand an den Kreuzungen ... :f:

:wink:

wow.. bei euch scheints ja windtechnisch echt rund zu gehen..

schön auf tieffliegende kühe aufpassen!!

Geschrieben
wow.. bei euch scheints ja windtechnisch echt rund zu gehen..

schön auf tieffliegende kühe aufpassen!!

Kühe flieben bei uns nicht.

Dafür Strabag-Reklametafeln, Äste, Zeitungen etc. Gut, dass ich an Helm auf hatte ...

Wind ist im Allgemeinen okay. Von vorne macht er stark, von hinten schnell und von der Seite steuersicher. :toll:

Geschrieben

Wind ist im Allgemeinen okay. Von vorne macht er stark, von hinten schnell und von der Seite steuersicher. :toll:

ganz genau :D

ich geh mal mein hybridrad umbaun...zum glück haben mich nicht viele damit gesehn :o:p

Geschrieben

ich geh mal mein hybridrad umbaun...zum glück haben mich nicht viele damit gesehn :o:p

Fand ich sehr cool, das hybride Ding!

Schnell mit dem TT-Hinterradl und guter Grip mit dem X-Vorderradl!

Gar ka schlecht Idee!

Fehlt nur noch: Auflieger und Federgabel :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...