GO EXECUTE Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 vom pfluftl zaus ? 3h für 33km wär mitn RR scho a wengl wenig , also des wär dann ein Schnitt von hmmm, also drei im Sinn durch 4, zwei weg müßt dann, i komm glei drauf......... Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 3h für 33km wär mitn RR scho a wengl wenig , also des wär dann ein Schnitt von hmmm, also drei im Sinn durch 4, zwei weg müßt dann, i komm glei drauf......... bidde von km is nix gstanden ... bin a scho mal 4 std vom büro zausgfahren - und eigentlich sans nur 18km Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 bidde von km is nix gstanden ... bin a scho mal 4 std vom büro zausgfahren - und eigentlich sans nur 18km Naja, wennst bei jedem Brandineser steh bleibst dauerts lang Zitieren
snooff Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 bitte, es is ar...kalt!!!!! Zitieren
nivarox Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Gestern eine dreiviertel Stund im finsteren am Anninger herumgegurkt Zitieren
Peter D. Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 ...... leider von der Dunkelheit überrascht worden:D aber dafür hast ein lässiges Foto gemacht :toll: Zitieren
Hephaista Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 heut morgen war das erste mal reif auf dem waldboden und die wasserlacken waren gefroren. -4 grad. jetzt kommt bald der winter. aber hab mich dann in der heißen badewanne wieder aufgetaut. übrigens ist mir heut beim laufen ein interessanter gedanke gekommen: ist es eigentlich möglich, wenn es kalt genug wird, dass einem das wasser in der trinkflasche gefriert? oder wird das durch das ständige geschüttel und die handwärme verhindert? Zitieren
Sigal Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Heut früh 1,30 Stunden MTB.. Jetzt kommt die beste Zeit zum BIKEN!!! LG Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 heut morgen war das erste mal reif auf dem waldboden und die wasserlacken waren gefroren. -4 grad. jetzt kommt bald der winter. aber hab mich dann in der heißen badewanne wieder aufgetaut. übrigens ist mir heut beim laufen ein interessanter gedanke gekommen: ist es eigentlich möglich, wenn es kalt genug wird, dass einem das wasser in der trinkflasche gefriert? oder wird das durch das ständige geschüttel und die handwärme verhindert? Ja der Inhalt der Flasche fiert ein! Hatte ich schon des öfteren bei längeren Trainingsausfahrten. Sehr nett ist auch, wenn der Nebel auf dem Trikot friert oder auf der Bremsflanke...:f: Zitieren
mbasti Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 laaanger tag gewesen.. jetzt zum ausklang noch ein runderl laufen und a schönes integral lösen, aber dann is gut für heute!! /edit: 18 wunderbar "flowige" km! mir is heute vorgekommen, ich muss gar nix mehr tun beim laufen.. es is einfach passiert, und ich hab genoßen! Zitieren
Adorfer Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Lt. Prognosse am Sa. + So die ersten Schneefälle in VIE seit lägerem. aber irgendwie auch :f:. Zeit für die Eisspiker oder soll ich noch eine Woche warten:confused: Bin mir auch icht sicher ob das so ideal ist jeden Tag mit den Dingern 10 Stunden kreuz und G´wehr durch Wien zu glühen? Zitieren
Lexus Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Gestern 5 1/2 Std mit dem MTB im WW unterwegs Brrrr war das kalt da wird dir nicht mal warm wenns bergauf geht. um 23 Uhr erst heimgekommen :f: Zitieren
snooff Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 wosn des do für a wirbelwind... des schreit nach hallenbad:D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 wosn des do für a wirbelwind... Der da ? http://www.maikeysternchen.de/anitaz.gif Zitieren
NoFlash Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Ich geh aus Prinzip nur bei Sturm trainieren. Wobei trainieren kann man das eh nicht nennen, eher wellness. Zitieren
snooff Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Ich geh aus Prinzip nur bei Sturm trainieren. Wobei trainieren kann man das eh nicht nennen, eher wellness. na bravo... da kannst heut standübungen und techniktraining machen:D Zitieren
Sigal Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Ich denke heut is des Ergo wieder mal dran...:f::k: Zitieren
bigair Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 war grad fahren 2.5h...wind macht stark, sturm macht stärker. der feristelli is grad in die hockn gfahrn...sehr brav Zitieren
feristelli Geschrieben 20. November 2008 Autor Geschrieben 20. November 2008 war grad fahren 2.5h...wind macht stark, sturm macht stärker. der feristelli is grad in die hockn gfahrn...sehr brav ja eh! immer sehr brav. bin sogar mit 1 1/2 h GA-Trainings-Umweg in die hock'n g'foarn Der Wind in der Stadt war noch super! Bist deppat! Bööööööhigst! Nix mit Trackstand an den Kreuzungen ... :f: Zitieren
mbasti Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 ja eh! immer sehr brav. bin sogar mit 1 1/2 h GA-Trainings-Umweg in die hock'n g'foarn Der Wind in der Stadt war noch super! Bist deppat! Bööööööhigst! Nix mit Trackstand an den Kreuzungen ... :f: wow.. bei euch scheints ja windtechnisch echt rund zu gehen.. schön auf tieffliegende kühe aufpassen!! Zitieren
feristelli Geschrieben 20. November 2008 Autor Geschrieben 20. November 2008 wow.. bei euch scheints ja windtechnisch echt rund zu gehen.. schön auf tieffliegende kühe aufpassen!! Kühe flieben bei uns nicht. Dafür Strabag-Reklametafeln, Äste, Zeitungen etc. Gut, dass ich an Helm auf hatte ... Wind ist im Allgemeinen okay. Von vorne macht er stark, von hinten schnell und von der Seite steuersicher. Zitieren
bigair Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Wind ist im Allgemeinen okay. Von vorne macht er stark, von hinten schnell und von der Seite steuersicher. ganz genau ich geh mal mein hybridrad umbaun...zum glück haben mich nicht viele damit gesehn Zitieren
feristelli Geschrieben 20. November 2008 Autor Geschrieben 20. November 2008 ich geh mal mein hybridrad umbaun...zum glück haben mich nicht viele damit gesehn Fand ich sehr cool, das hybride Ding! Schnell mit dem TT-Hinterradl und guter Grip mit dem X-Vorderradl! Gar ka schlecht Idee! Fehlt nur noch: Auflieger und Federgabel Zitieren
bolli Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 ganz genau ich geh mal mein hybridrad umbaun...zum glück haben mich nicht viele damit gesehn hast du am samstag ned irgendwas wegen einem mtb gesuddert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.