Adorfer Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 aso, na dann. is aba trotzdem viel...vorallem das werden dann wohl alles stadtkm sein. Was daran liegt das ich mir die Papp´m verbrannt hab mit der Aussage das auch LANGstrecken möglich sind. Ausserhalb von Wien gibts vom vertragspartner leider niks, aber wennst z.B. vom 10. in 19. und wieder retour in unter 1,5h glühst, macht´s mehr spass als innerhalb vom Ring bepunschte Japaner nieder zu schieben. Mir zu mindestens Kommt jetzt noch dazu das sich die wenigsten trauen ausserhalb des Gürtels fahren. Warum auch immer:confused: Zitieren
Thoms Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Vier Stunden. Reicht locker für das bescheidene Wetter. Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 5 30 Respekt! ich hab nur 1:30 Zeit gehabt;) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Gestern nyx; heute nyx, obwohl i fast den ganzen Tag im Freien bin Zitieren
Hallodri Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Fauler Sack Heute 1,5 locker dahinrollen Strasse fast trocken schön wars lg. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Fauler Sack Heute 1,5 locker dahinrollen Strasse fast trocken schön wars lg. Naja auf der Start-Landebahn is gar a bisserl viel los. Lang genug wärs ja, aber der Verkehr is a Wounsinn Zitieren
Mike40 Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Kurze (ca.1Stunde) Ausfahrt im Regen.http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_337.gif Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 3h mim mtb bei strahlendem sonnenschein in der gegend herumgekurkt Zitieren
Eraser Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 3h mim mtb bei strahlendem sonnenschein in der gegend herumgekurkt dito aber nur 2h20 Zitieren
Adorfer Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Bin irgendwie froh am WE kein Rad zu sehen. Zitieren
ducatus Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 also heute wa net amal mir kalt (wahrscheinl. weil i mi no net gspürt hab - nat. mit winter gewand u dicke handschuhe - ausfahrt mitn crossa - 80 KM /260 HM / 3.25 zuerst gemütl. grundlagen fahrt - dann besichtigung der schwarzen - und als abschluss ein paar kl. intervalle im HH bleib trocken - hin und wieder feuchter boden - kaum wind - supa wors !!! Zitieren
nivarox Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 2Std am Anninger rumgegurkt. An alle aus der Gegend: fahrts ned zwischen der Feiglhütte und dem Richardshof. Dort is so unglaublich sandiger Gatsch....Vorder und Hinterradl waren so zugepickt dass ichs nimmer datreten hab weils an den Kettenstreben und der Gabelbrücke einfach nur noch blockiert hat :k: Zitieren
riffer Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 Bei mir waren es heute 43km und 1h50min, am Renner (das ist zwar eine Niederlage, wenn ich an den Wienmarathon denke, aber ich wollte ja heute schaumgebremst fahren), daher konnte ich am DRW linkes Donauufer irgendwann nur mehr umdrehen - Belag weg und gesperrt...:s: (nix angeschrieben, zumindest hab ich nix gesehen) Retour war der Gegenwind ganz schön heftig, aber sonst hat es mir von der Temperatur her getaugt! Zitieren
Gast vika Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 :Dversuch mich heute mal im wald(und wenn das nicht funktioniert, laufen kann ich immer noch), hoffentlich fleckenlos:f: heute wird es schön warm...(hab ich irgendwo gehört) und jetzt haben wir eh schon 5,3grad:rolleyes: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 :Dversuch mich heute mal im wald(und wenn das nicht funktioniert, laufen kann ich immer noch), hoffentlich fleckenlos:f: heute wird es schön warm...(hab ich irgendwo gehört) und jetzt haben wir eh schon 5,3grad:rolleyes: Im Gatsch spieln macht am meisten Spaß, außerdem is so a Fangopackung narrisch guat für die Haut Zitieren
riffer Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Warm sagt sie? Dabei wird´s glaub ich nicht einmal hell heute. Ich bleib daheim, das macht zwar nicht so glücklich, aber ich bin heute echt nicht auf der Höhe:bump:. Gatschpackung wäre eh lustig, stimmt! Zitieren
XX1 Andi Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 1,5h mitn Renner; Oaschwetter (nieseln, windig, ..) und dann hat die Schaltung auch noch zum Spinnen angefangen und ich hatte nur noch das kleinste Ritzel hinten zum Heimfahren bei Gegenwind *Herumsuder * Zitieren
Hallodri Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Lol heute wars eh pipfein Strasse fast trocken annehmbare Temperatur. 1 Std ein bisserl "zupfen" und dann ein paar Liegestütz und Situps wegen dem schlechten Gewissen lg. Zitieren
NoWin Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Mit gestern die Saison beendet - am 4.1. gehts in Mallorca wieder los - 5 Monate lang :cool: Zitieren
riffer Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Also typisch Zwiliing - ich war doch 1,5h unterwegs am MTB. War sehr fein, nicht so windig, weil im Geschützten gefahren, langsam und dafür angenehmen Puls gehabt, einfach: Zitieren
stetre76 Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 eine Stunde mit dem Fixie draussen gewesen - knapp 2 Monate nach Aussenbänderabriss, das erste Mal wieder mit dem Rad unterwegs. am Ergo sitz ich eh schon seit ein paar Wochen, nur da hab ich keinen Schnee unter den Rädern... Zitieren
saubi Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 2,5 Stunden mit dem MTB in Regen und etwas höher im Schnee - war cool aber die Abfahrt war kalt und nass - summa summarum Zitieren
ducatus Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 1.75 h etwas intensiver mit cx - leider schaltwerk abgerissen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.