shroeder Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Ich hab am Sonntag zu Mittag einen mit einer kurzen weissen dünnen Skinfit-Hose gesehen. Vielleicht war ihm doch kalt, weil das Zumpfi so klein war. Oben nur eine Schicht also so ein dünnes Langarmshirt. Find ich schon etwas extrem. wenixtens hamma zu jeder jahreszeit wen über den wir uns wundern dürfen, im sommer wunder ich mich immer über die massen die in schönbrunn lang/lang laufen nur weils bewölkt is am juliabend... Zitieren
whistle Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 so war gerade ein bisserl auf der Donauinsel und in der Lobau ;-) schön gemütlich mit dem Crosser.... war recht angenehm mit richtiger Bekleidung kein Problem und ein bisschen Sonne fürs Gemüt auch getankt :-) Einen mit dem Renner hab ich auch gesehen........ lg Ernst Zitieren
ricatos Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 beim laufen wunder ich mich weniger. bin früher auch bis 0 grad mit kurzer hose gelaufen und das zumpfi ist deswegen auch nicht geschrumpft für das heutige lauftraining hab ich aber lange hose und vor allem handschuhe und haube eingepackt. viel mehr wunder ich mich aber über die leute, die im märz bei den ersten wärmeren temperaturen schon kurz/kurz auf der insel radfahren :f: Zitieren
herb_j Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 beim laufen wunder ich mich weniger. bin früher auch bis 0 grad mit kurzer hose gelaufen und das zumpfi ist deswegen auch nicht geschrumpft für das heutige lauftraining hab ich aber lange hose und vor allem handschuhe und haube eingepackt. viel mehr wunder ich mich aber über die leute, die im märz bei den ersten wärmeren temperaturen schon kurz/kurz auf der insel radfahren :f: Frauen lachen wenn sie meine langen Unterhosen sehen, sie hören auf zu lachen wenn sie den Grund dafür sehen Zitieren
feristelli Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Geschrieben 30. Januar 2012 Frauen lachen wenn sie meine langen Unterhosen sehen, sie hören auf zu lachen wenn sie den Grund dafür sehen weils dich nur von den zechen bis zu den knöcheln rasierst? Zitieren
Wicht Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Frauen lachen wenn sie meine langen Unterhosen sehen, sie hören auf zu lachen wenn sie den Grund dafür sehen Hast so auszahte Eier?! Pfui Teufel. Zitieren
zweiheimischer Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Hast so auszahte Eier?! Pfui Teufel. i denk, er meint, dass er eine mit drei haxenröhrln braucht. also net pfui teifi, sondern na servas. Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 i denk, er meint, dass er eine mit drei haxenröhrln braucht. also net pfui teifi, sondern na servas. da herby flunkert schon wieder mal Zitieren
dodl Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Na leck, heut wars aber auch mit langem Hoserl frisch. Nach meiner 90min Runde musste mir in der Firma einer aus dem Helm helfen, weil die Finger so steif waren, dass ich den Verschluss nimmer aufkriegt hab Dabei hab ich eh schon 2 Paar Handschuhe an. Freu mich schon aufs Wochenend Runderl in der Frueh falls der Wetterbericht stimmt :f: cu martin Zitieren
ricatos Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 mir war heute auf dem weg in die arbeit garnet so kalt. auf den oberschenkeln hats ein wenig gekribbelt aber sonst wars ganz okay. na ja, im gesicht hat die kälte scho a bissl gebissen gestern abend beim laufen hab ich aber festgestellt, dass ich bei diesen temperaturen viel länger brauch um in schwung zu kommen. die ersten kilometer waren a ziemliche qual, aber dann nach über einer halben stunde ging es immer besser. Zitieren
dodl Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 wäh, du bist wahrscheinlich von Runnersdorf mit Rückenwind reingekommen? cu martin Zitieren
ricatos Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 wäh, du bist wahrscheinlich von Runnersdorf mit Rückenwind reingekommen? cu martin ja ausnahmsweise mal rückenwind heute, wobei der relativ schwach war. der heimweg am abend wird dann nimmer so lustig Zitieren
hufnagl2002 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 hatte heute starken gegenwind,bei 25° Zitieren
herb_j Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 40 Minuten Abendlauf mitm Finnihund bei - 5°C und Wind. Eigentlich immer noch kein Problem. Übrigens Empfinde ich bei Kälte die Nasenatmung als unangenehmer als wenn ich durch den Mund Atme...obwohl das ja ned so gesund sein soll. Meinen Hund is immernoch wurscht dürft die Ideale Betriebstemp. für die Maus sein. Zitieren
zweiheimischer Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 40 Minuten Abendlauf mitm Finnihund bei - 5°C und Wind. Eigentlich immer noch kein Problem. Meinen Hund is immernoch wurscht dürft die Ideale Betriebstemp. für die Maus sein. gestern mittagsrunderl mitn mtb. 500hm eispiste auffi, verspurten bruchharschtrail und angstaubte waldweger owe. -12 im graben, sonnseite hat trotzdem angatscht. oben auf 1000m eiswind. jetzt weiss ich, warum das DAUNhill heißt. mit daune gehts gut. mir und dem hund wars wurscht. nur die talas is nimmer ausgfahren, des klump. heut is nu kälter. radl wartet im büro, talas is scho ausgfahren. Zitieren
feristelli Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Geschrieben 1. Februar 2012 ha! erwischt! signore paolo mit eingefrohrenem bärtchen und kollege beim morgensport ich darf heute auch wieder raus - aber gestern auf der rolle mit einem guten buch am lenker wr ich auch nicht unglücklich ... Zitieren
WAWA Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Heute Früh -10° am Sigma - langsam wirds unangenehm! Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 ich darf heute auch wieder raus - aber gestern auf der rolle mit einem guten buch am lenker wr ich auch nicht unglücklich ... schwitzt du ned? mir tropfts auf der rolle nach 10min so vom schädel, dass ka buch länger als weitere 10min lesbar bliebe... Heute Früh -10° am Sigma - langsam wirds unangenehm! gestern wars wärmer, ned? dank intelligenter terminplanung und terminverschiebung gestern 4x quer durch wien, gesamt 2h ampelstartintervalltraining, und mit bissl glück schaff ich das heut nochmal Zitieren
feristelli Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Geschrieben 1. Februar 2012 schwitzt du ned? mir tropfts auf der rolle nach 10min so vom schädel, dass ka buch länger als weitere 10min lesbar bliebe... der pizzamann bei uns ums eck hatte im sommer plötzlich einen vollbart. auf die frage warum sagt er, dass ihm der schweiß nicht auf die pizzen tropft, sondern sich im bart fängt und übern hals abrinnt ... weil ich aber nicht so einen muslimischen dichten bart hab, mach ich einfach das fenster auf. und bei über 2°C außentemperatur fahr ich ohnehin nicht inder wohnung, bzw. wenn ich mir interwalle einbilde, leg ich's buch zur seite. Zitieren
shroeder Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 der pizzamann bei uns ums eck hatte im sommer plötzlich einen vollbart. auf die frage warum sagt er, dass ihm der schweiß nicht auf die pizzen tropft, sondern sich im bart fängt und übern hals abrinnt ... weil ich aber nicht so einen muslimischen dichten bart hab, mach ich einfach das fenster auf. und bei über 2°C außentemperatur fahr ich ohnehin nicht inder wohnung, bzw. wenn ich mir interwalle einbilde, leg ich's buch zur seite. mir bleibt außerhalb arbeitszeit fürn sport nur 21:00 bis 06:00, da mag ich bei dem wetter ned radfahrn im freien. da lauf ich nur draußen... Zitieren
zweiheimischer Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 weils gestern so lustig war, heute wieder, mittagspauserl bei den eisbären. auch der kleinhund durfte mit. Zitieren
ricatos Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 ich hab mich gestern auch nur auf die rolle im keller verzogen Zitieren
WAWA Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Bin heute halb erfroren! Ich glaub, ich fang jetzt mit der Winterpause an! Zitieren
dodl Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Und ich Depp hab Pause schon im warmen Dezember gemacht Hab aber heut auch abgebrochen und den direkten Weg zur Firma genommen. Speziell das mit den handschuhen krieg ich nicht in den Griff bei den Temperaturen. cu martin Zitieren
feristelli Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Geschrieben 2. Februar 2012 ich kauf mir heut a dickes buch, um's auf der rolle zu lesen ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.