GO EXECUTE Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 DAS IST JA ALLES IM AUSLAND!!!!! Unbewaffnet würd ich mich das nicht trauen. Wennst a Panne hast kannst dich nicht mal verständigen. Brutal Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Wennst a Panne hast kannst dich nicht mal verständigen. Brutal Aber vielleicht kann man denen mit ausreichend Glasperlen einen Ochsen abkaufen? Oder möglicherweise finden die uns auch so exotisch, daß sie uns mit der Tochter des Häuptlings verheiraten... Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 such dir a freundin oder mach a drei betten tour. DAS ist jedenfalls nimmer normal Zitieren
riffer Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 deshalb ich jetzt auch 4 superrecord gruppen daheimliegen :devil: Hast die als Preis gekriegt, weil du - rekordverdächtig - 4x schnellster Postler warst... Zitieren
bigair Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Hast die als Preis gekriegt, weil du - rekordverdächtig - 4x schnellster Postler warst... jup - erster von einem Zitieren
riffer Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 jup - erster von einem Dann schaffst es sicher öfter als der Armstrong die TdF... :devil: Zitieren
Sigal Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Holá! Meld mich mal wieder!! Heute eine atemberaubende 4 Stunden Ausfahrt von Marbella nach Ronda. War wirklich unvorstellbar diese Naturlandschaft!!!! Die Spanischen Radler sind alle mit der langen Garnitur unterwegs und ich in kurz/kurz. Heute hatten wir 17 Grados. Lg aus dem sonnigen und wunderschoenen sueden Spaniens! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 So rein neidtechnisch müßte man dir einfach am abgelegensten Punkt einer Tour einen Reifenplatzer mehr wünschen als du Ersatzschläuche dabei hast... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Holá! Meld mich mal wieder!! Heute eine atemberaubende 4 Stunden Ausfahrt von Marbella nach Ronda. War wirklich unvorstellbar diese Naturlandschaft!!!! Die Spanischen Radler sind alle mit der langen Garnitur unterwegs und ich in kurz/kurz. Heute hatten wir 17 Grados. Lg aus dem sonnigen und wunderschoenen sueden Spaniens! bäh, unsympathisch! und warum bin ich jetzt nicht dort:confused: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 In der Frühe das obligatorische Cross Laufers in der Dauer von 1,5 Stunden und um die Mittagszeit 2 Stunderl mit Renner - Gott sei dank habens die nördliche Dammseite gesplittet Und jetzt noch noch 2 oder 3 Stunden Sauna bei ca. 100 Grados - Ole Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Die Sozialhilfe ist eindeutig zu hoch, 'dammt nochmal! Zitieren
wamm Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 bäh, unsympathisch! und warum bin ich jetzt nicht dort:confused: gäbs dann auch so eine crosser-anbetung? Zitieren
snooff Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 2 h gefahren ga dann ein ausrutscher bzw hopsasa:f: 15 min mit blaulicht 4 h smz ost 5 min für diesen post:D Zitieren
wamm Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 und, alles noch dran und dort wo´s hingehört? (an dir, ned am radl...) Zitieren
snooff Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 und, alles noch dran und dort wo´s hingehört? (an dir, ned am radl...) schlüsselbein autsch radl is auch a bisserl .. aber habs no net angeschaut so genau. aber es is auch mit der rettung heimgebracht worden:D sehr nett muss i sagen rotes kreuz:jump: Zitieren
riffer Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 schlüsselbein autsch radl is auch a bisserl .. aber habs no net angeschaut so genau. aber es is auch mit der rettung heimgebracht worden:D sehr nett muss i sagen rotes kreuz:jump: :eek: Nein, Mist, ist es gebrochen? RR oder MTB? Ist zwar unwichtig, aber ich frag trotzdem. Allerdings zählt grad nur eins: Gute und baldige Besserung!!! Zitieren
snooff Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 :eek: Nein, Mist, ist es gebrochen? RR oder MTB? Ist zwar unwichtig, aber ich frag trotzdem. Allerdings zählt grad nur eins: Gute und baldige Besserung!!! mtb gebrochen, aber sauber, muss man vl nicht op.. jo..6 wochen oder so halt nix:k: Zitieren
ducatus Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 herrst was führst auf ? gute besserung von den hahns ! die kann man net allein lassen jetzt wirds doch a gemütlicher urlaub am 12. musst einen genauen bericht abgeben Zitieren
riffer Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 mtb gebrochen, aber sauber, muss man vl nicht op.. jo..6 wochen oder so halt nix:k: Hm, das ist ja das. Hast du dazu gesagt, daß du Sportlerin bist? Ich drück dir die Daumen, daß du eine gute Kallusbildung hast! Und danach darfst es nicht gleich normal belasten! Ach Gott, hat sich ausgezahlt - ich wünsch dir wirklich alles Gute!!! Zitieren
snooff Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 herrst was führst auf ? gute besserung von den hahns ! die kann man net allein lassen jetzt wirds doch a gemütlicher urlaub am 12. musst einen genauen bericht abgeben na vl hätt mi sonst eh ein löwe gfressen:D 12...! da hab i no genug zeit ma a überhammersuperaktiongschicht einfallen zu lassen:D:devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 gebrochen, aber sauber, muss man vl nicht op.. jo..6 wochen oder so halt nix:k: Gute und schnelle Genesung In 6 Wochen wirds Hüftgold a bizzili mehr werden. Gut, gibst halt nachher mehr Stoff Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Na da sind wir aber gespannt! Nach der SCHILDERUNG ist irgendwie die Luft draußen für a Actiongschichtl Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 na vl hätt mi sonst eh ein löwe gfressen:D 12...! da hab i no genug zeit ma a überhammersuperaktiongschicht einfallen zu lassen:D:devil: auweh Mädl, was machstn für Sachen, jetzt ausserhalb der Saison. Ich brauch Dich doch immer als Schrittmacher, komm bald wieder auf die Füße. Zitieren
riffer Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Nach der SCHILDERUNG ist irgendwie die Luft draußen für a Actiongschichtl Wieso, ist doch angekündigt, und Snooffy wird uns doch nicht enttäuschen!? Sie spricht von "einfallen lassen"... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.