Simon Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 Interessiert mich genau Null, Zeit hab ich genauso wenig!! Zitieren
Almi Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 Interessiert mich genau Null, Zeit hab ich genauso wenig!! Simon (ich denk es war der selbe Simon) vor einem Monat: Wenn Termin und Location passen bin auch sehr gerne wieder dabei, eh kloar!! Zitieren
Simon Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 ... passt weder Termin, noch die Location, noch die Kohle PS: Das letzte Mal gab es 400 auf die Kralle! Zitieren
Almi Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 [quote=Simon;1743974 PS: Das letzte Mal gab es 400 auf die Kralle! Was, für den letzten Platz bei einem Querrennen in Oberschlierbach gibts 400 Euronen!!! Bist deppat, irgendwos moch i foisch:wink: Zitieren
Simon Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 Tu ned frech sein, Bub!!! Für die Bahn-Filmaufnahmen, damals in der Goldenen Bahnzeit Zitieren
Almi Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 Tu ned frech sein, Bub!!! DANKE - für den Bub!!! Dafür sag ich auch Keinem mehr, dass du Lederer geworden bist! Zitieren
ruffl Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 Sonntag nachm Rennen! Die Grozza Gruu is gstellt. Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 Sonntag nach dem Rennen wär ich auch dabei! Zitieren
Almi Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 So Peda, wegen dir fahr ich jetzt morgen sogar dieses komische Crossrennen - i bin gschöt! Zitieren
NoBody Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 Sonntag nachm Rennen! Die Grozza Gruu is gstellt. mitn mtb ?? Zitieren
Flashrider Geschrieben 26. Oktober 2008 Autor Geschrieben 26. Oktober 2008 keine miete der örtlichkeiten rundkurs ist zu stecken wird sich nicht ausgehen zu unproffesionel würde das werden Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 keine miete der örtlichkeiten rundkurs ist zu stecken wird sich nicht ausgehen zu unproffesionel würde das werden Ich glaub du bist eher unproffessionell, auch Wappler genannt . Wos wüßt durt mieten ? Foa afoch! Und Stecken? Nimm ein paar Bierdosen als Begrenzung, welche hernach ausgeleert werden . Aber wenn'st wirklich was gescheites sehen willst, dann kommst um 16 Uhr, nicht unweit der "doch nicht Örtlichkeit", zum Skater/Basektballplatz zwischen Reichsbrücke und Kaisermühlenbrücke und filmst uns ab 16 Uhr (siehe hier) beim Bikepolo :bounce: spielen . Sers Zitieren
Flashrider Geschrieben 26. Oktober 2008 Autor Geschrieben 26. Oktober 2008 Ich glaub du bist eher unproffessionell, auch Wappler genannt . Wos wüßt durt mieten ? Foa afoch! Und Stecken? Nimm ein paar Bierdosen als Begrenzung, welche hernach ausgeleert werden . Aber wenn'st wirklich was gescheites sehen willst, dann kommst um 16 Uhr, nicht unweit der "doch nicht Örtlichkeit", zum Skater/Basektballplatz zwischen Reichsbrücke und Kaisermühlenbrücke und filmst uns ab 16 Uhr (siehe hier) beim Bikepolo :bounce: spielen . Sers voitrottl na ka wunda de jor in der pvang haubn da zua gsetzt die schnecken soin pecken und i steck anfoch so a rennen bist jetzt gaunz deppat oda wos is los zu an rennen muast den samariterbund haben usw usw informier di daun reis di pappn auf Zitieren
Almi Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 voitrottl na ka wunda de jor in der pvang haubn da zua gsetzt die schnecken soin pecken und i steck anfoch so a rennen bist jetzt gaunz deppat oda wos is los zu an rennen muast den samariterbund haben usw usw informier di daun reis di pappn auf Peda, los hoit, reg di ned auf! Keiner "a Auhnung von da Auhnung" (c.o. Erwin Kriz) Glauben halt immer alle, ein Rennen lässt sich so mir nix dir nix durchführen! Dann hauts einen auf die Pappn, - und wer ist schuld? Jedenfall war ich auf der Insel (hast mich quasi wieder auf den Gusto gebracht), bin das Schneckenrennen gefahren und es hat Spass gemacht! Zitieren
ducatus Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 bike polo - is des net des wo nur worme mit machen dürfen !!!??? sprint hätt i gwonnen am sonntag - bze hab i gwonnen - auch bei da schnecke - jedoch 2 runden san laung :f: schade wär a reicher biker ham gfohren so war i halt augsoffen passt a !!! almi : hoff wir sehen uns in andlersdorf - bist auf an glühwein eingloden !!! und loss de luft ausn rafn !!! Zitieren
Flashrider Geschrieben 4. November 2008 Autor Geschrieben 4. November 2008 probieren wir es erneut??? wetter schaut so aus wer kann wer hat lust Übermorgen, Donnerstag Die Wolken überwiegen, die Sonne kommt nur noch ab und zu heraus, und zeitweise regnet es ein wenig. Bei immer noch lebhaftem Südostwind steigt die Temperatur auf milde 17 Grad. Der weitere Trend Am Freitag trüb und vereinzelt etwas Regen, lebhafter bis kräftiger Südostwind und bis 15 Grad. Am Samstag wechselnd bewölkt, ab und zu Regen, mäßiger bis lebhafter Südostwind und bis 12 Grad. Am Sonntag anfangs Wolken oder Nebel, dann aber immer mehr Sonne und bis 15 Grad. Am Montag einiges an Sonne aber auch ein paar Wolken oder Nebelfelder und bis 15 Grad. Zitieren
Almi Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 wer kann wer hat lust Also, ich hab immer Lust und können tu ich auch immer! Zitieren
ducatus Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 i a ,i a ,i a a wenn ich seit gestern zache haxn hab Zitieren
Flashrider Geschrieben 4. November 2008 Autor Geschrieben 4. November 2008 3 sind es schon almi aktivier bitte deine clubleitung diesmal muss es doch klappen :klatsch: Zitieren
Simon Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Ich wett um a Seidl, dass des wieder nix wird Zitieren
Flashrider Geschrieben 4. November 2008 Autor Geschrieben 4. November 2008 Ich wett um a Seidl, dass des wieder nix wird i wett net mit dir :devil: Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 gibts auch ausfahrstprämien ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.