martind Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 Original geschrieben von Joga hab mich mal nach einen 5th Element umgeschaut, aber einzeln kriegt man die Dinger kaum... wennst einen haben willst, ruf mal bei http://www.s-tec-bikes.de an Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 Wissts wos! Kafts eich beide an BRAIN!! Extra für eure CC-Maschinen! Am straight müsstest halt noch eine SID World Cup nachrüsten! Weil die Shiver verträgt sich mit dem BRAIN nicht so! Wenns das wirklich machts, mach ich auch mit und bestell meinen neuen dämpfer wieder ab! mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 Den Brain gibts net in der Länge in der ihn da Joga bräucht!*gg* Und i brauch kan Brain, mei RM 6 is e sowieso a CC Maschin gö Fuxl! MfG.Chris Zitieren
speci Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 @Mr.Radical wo hast denn du die pics und die ganzen infos her? tät mich schon interessieren auf der site mehr rumzustöbern! das stumpjumper 2004 ist wirklich ein wahnsinn! ich glaub, ich muß mein heißgeliebtes enduro in den ruhestand schicken Zitieren
HAL9000 Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 Original geschrieben von speci ... wo hast denn du die pics und die ganzen infos her? ... habe ich schon auf der ersten seite gepostet: bike sport news CU, HAL9000 Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 @all Ich wollte euch die ganzen News net vorenthalten, nur wollte ich das das ganze auch mal im B steht und jeder jederzeit nachschaun kann und net immer herumsuchen mus im Internet! Zitieren
mikeva Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 ÜBRIGENS KOMMT NUR DES S-WORKS ENDURO MIT BRAIN-TECH. die restliche enduro modellpallette kommt wie bisher mit dem itch. na ja; bald bin i enduro-pilot und wers sicher den dt-sperrhebel nachrüsten, der vorne und hinten mit einem hebel sperrt und entsperrt.............a echter mikeva-brain. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.