pusztaschnecke Geschrieben 12. August 2003 Autor Geschrieben 12. August 2003 der muskelpaket braucht wahrscheinlich keine blutproben abgeben...atemluft für nen + anabolika-test reicht wahrscheinlich auch wie wärs mit einem triathleten Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 12. August 2003 Autor Geschrieben 12. August 2003 ...ein weiterer triathlet... Zitieren
MM Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 Jaja, es gibt beiderseitens schöne Menschen. Hier fällt aber schon sehr die anatomische Ausrichtung auf... Zitieren
day Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 poste mal eine triathletIN aja, der anabolika typ schaut irgendwie aus als ob er ne carbon verkleidung hätt oder so +lol+.... na echt das kann ent gesund sein, so wer kann ja kaum älter als 50 werden?! :f: Zitieren
valley Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 wie wärs mit einem triathleten [/b] ...... is das ein mann oder eine frau?? Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 12. August 2003 Autor Geschrieben 12. August 2003 ...... is das ein mann oder eine frau?? is ja net so schwer...der name steht ja ganz gross auf dem knack..... (immer brav googlen) lg Zitieren
olivia Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 ...... is das ein mann oder eine frau?? das kann Frau sich bei dem Foto wirklich fragen und knackig find ich ihn auch net wirklich ..... Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 hier mal wirklich tolle Typen beider Geschlechter. PS: es sind Nachbarn vom Lance A. Zitieren
day Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 was soll das denn? bist du nur a spammer der solche fotos nur zu zwecken des spammings reinpostet? oder bist du eher - wie soll ich sagen? der frisör typ? Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 das dir bei dem letzten die "Brüste" net scho zu weiblich sind!?! Zitieren
olivia Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 schau ich hab die Frau von deinem "temperierten Kammerdiener" gfunden Zitieren
valley Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 Original geschrieben von Lumos da muss ich natürlich auch was beitragen __________________________________________________ ..... wieso hat der eine von den 4 typen eine windel an Zitieren
GernOTT Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 YES !! Purschen - Pilder hier im Poard darum hier mein Heim- Baustellen Tänzchen, gerade gedreht http://mitglied.lycos.de/datenteil/17/forthegirls.gif ( laden dauert etwas ) Gernott // der keinen Waschbrettbauch hat und deshalb mit der Maschine wäscht Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 @gernott Damit stichst du alle vorigen Photos aus!! Die ISA wird sich das sicher als Bildschirmschoner reingeben!!*gg* mfg Fuxl Zitieren
Flo Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 auch ich habe eine Nachwuchshofnung zu bieten........ Zitieren
chessplaya Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 best link so far! forever! weiter so meine damen, zeigts den burschen wos langgeht :-) immerhin müssts ihr euch ja auch den ganzen tag palmersplakate (o.ä.) anschauen. immer nur schön reinpostn die schönen bilder. lg Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 Original geschrieben von Lumos *habenwill* Sei froh, daß den Rest vom Eigentümer der stählernen Waden net sehen kannst. Ersparst Dir a Enttäuschung...... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 Original geschrieben von Lumos danke für die vorwarnung eigentlich wollte ich ja nur.................................... die schuhe natürlich in "neu" *g* Pech ghabt: MEINE Schuhe geb i nimmer her, NEU gibts die nimmer. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 Original geschrieben von Lumos echt? das an den schuhen dran sind deine haxerl? Wie kommst auf so a Idee? Ich hab nur auch solche Schucherl.....(die "Billaschucherln", wie meine Kollegen immer sagen) Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 Original geschrieben von Lumos na hätt ja sein können - wär ja nicht grad eine beleidigung - oder? Frag ma den Ghosty, wessen Wadln das sind. Ich kann mich nicht erinnern, auch nicht an die (weibliche) Hand, die offensichtlich dem Ghosty zeigt, was er knipsen soll. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 13. August 2003 Geschrieben 13. August 2003 Original geschrieben von Lumos zum kaufen? gebraucht? kaputt? gut erhalten? wie alt? Nach intensivsten Recherchen hab ich folgende Fakten herausgefunden: Alter: 43 Seeeeehr gut erhalten..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.