Zum Inhalt springen

Range Rover 3,5 V8 (jetzt mit extra Hubraum: 3,9 V8)


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja ja ja ja ja ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaa

zettel sind schon weg :D

 

und das mit dem wasserkocher war schicksal..... seither trink ich zuhause fast ausschließlich tee, weil einfach der neue kocher so abartig geil geht. :)

 

 

HEute ist der große tag des aufbruchs nach hungary. :cool:

@Jogul: falls du das noch vor unserem treffen liest, pack noch ein stück Bindfaden (schnur) ein. 2 meter sollten reichen. mir ist da noch ein defekt eingefallen den wir damit gegebenenfalls reparieren können. :D

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hast deine Jeep gerade hergerichten und schon willst Ihn wieder zammenreissen??? :D;)

 

 

ja jetzt ist er fertig

http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/67/l_e2bad2a692444a33a2b11eeeaf45e0ce.jpg

 

aber nachn winter wird er ziemlich sicher etwas offroadtauglicher gemacht voraussichtlich ein 2,5er rancho fahrwerk und eine sperre hinten(eventuell auch vorn, sollt eig in kombination mit den freilaufnaben ja dann trotzdem weiterhin straßentauglich bleiben) aber eben erst nachn sommer da er jetzt mal so gfahrn wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind problemlos wieder zuhause angekommen. :D

 

im gelände und bei autobahnfahrten wurde der bitch etwas warm, aber noch unproblematisch. muss den kühler mal durchputzen.

 

erste videoanalysen zeigen das the bitch eigentlich immer doppelt so schnell unterwegs ist wie andere fahrzeuge *gg* dabei wollt ich extra langsam fahren. aber beim kleinsten tritt aufs gas is man doch gleich mal schneller als ein 89ps puch G unterwegs :D

also langsamfahren muss ich eindeutig noch üben.

 

für mich schreit das ganze nach ner wiederholung :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nachdem jetzt sogut wie alle arbeiten gemacht sind die mir spass machen, gehts an die arbeiten die ich hasse. Rostbekämpfung

 

und damit diese arschhacke wenigstens ein wenig spass macht, hab ich mir ein neues Männerspielzeug gegönnt.

Sandstrahlen an sich sit ja schon was männliches, aber da mir 12bar die ein kompressor bringt einfach zu schwuchtelig sind, hab ich mir einen aufsatz für den hochdruckreiniger besorgt. :cool: der bläst den dreck nämlich gleich mal mit 120bar vom englischen stahl. :D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=114987&stc=1&d=1271608595

 

hab dann mal das ganze kurz angetestet. geht wirklcih sehr leiwand. hat power, und hat den großen vorteil das es nicht staubt! hab im radkasten mal über einen falz drüber geblasen wo man normal den rost nicht leicht wegbekommt:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=114988&stc=1&d=1271608595

 

und hier bin ich mal über den rahmen drübergefahren:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=114989&stc=1&d=1271608595

 

so weit so gut, aber es git auch weniger schöne stellen. *gg*

und wie erwarted, lacht einem dann der fieße braune schurke gleich mal schelmisch ins gesicht:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=114990&stc=1&d=1271608595

 

der rahmen ist, wie bereits vermuted mehr als durch an einigen stellen. aber gut, ich habs nur nicht warhaben wollen bis jetzt :D

egal, ich bin guter dinge und werd kommende woche mal die karosse runterreissen und den rahmen komplett strahlen um zu sehen wos überall happert.

17042010485.JPG

17042010483.JPG

17042010484.JPG

17042010486.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endurofahren darf man dort auch, ist allerdings teilweise gemicht mit der autostrecke. gleich nebenan is auch noch ne MX strecke.

 

im offroadpark sind die enduros recht lästig weil sie doch mit nem affenspeed um die ecken wetzen. da hat man als autofahren im engen unübersichtlichen wald wenig chancen nen unfall zu vermeiden. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss sich halt zu beherschen wissen. :D dann kann man auch auf achse anreisen und auch rückreisen.

 

die mopedfahrer reden sogar sicher so über die autofahrer :D , aber ich glaub es steht in den allgemeinen regeln für das gelände eine geschwindigkeitsbegrenzung von 30kmh drinnen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube gelsen zu haben das in diesen allgemeinen regel auch eine geschwindigkeitsbegrenzung für DH räder vorhanden war......ich glaub das waren 6km/h bergab und 4 km/h in der ebene. :D :D :D

 

somit is das moped wieder gefährlicher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt zwar nicht direkt zum thema, ausser dem vergewaltigtem fahrzeug, :D aber ich habs halt grad im netz gefunden. :D

 

:rofl: :rofl: :rofl:

 

 

der Oberbestäuber! bitte wie krank ist das denn?

 

:rofl: :rofl: :rofl:

 

http://up.picr.de/4201060.jpg

 

was kommt dann wohl dabei raus?

 

 

ps: ich denk das bild widerspricht jetz mal ni cht den forenregeln. immerhin sieht man das zumpfi ja nicht. und als aktfotografie würd ichs auch nciht einstufen. *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt zwar nicht direkt zum thema, ausser dem vergewaltigtem fahrzeug, :D aber ich habs halt grad im netz gefunden. :D

 

 

 

 

der Oberbestäuber! bitte wie krank ist das denn?

 

 

 

 

was kommt dann wohl dabei raus?

 

 

ps: ich denk das bild widerspricht jetz mal ni cht den forenregeln. immerhin sieht man das zumpfi ja nicht. und als aktfotografie würd ichs auch nciht einstufen. *gg*

 

mmuuuaahhhhhh

jetzt hätte ich mich fast angebru***** :rofl: :rofl: :rofl:

oida, wo surfst du denn rum??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...