NoGhost Geschrieben 3. Oktober 2008 Autor Geschrieben 3. Oktober 2008 Na, und wer hat gewonnen? ... wir wollen Namen, Namen!! Gibt's aber keinen, aber keinen! Und wie gesagt, die Literatur stand eh im Vordergrund. Zitieren
tenul Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 sag ich doch! Bin doch an nichts anderem als der Kultur interessiert :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Oktober 2008 Autor Geschrieben 3. Oktober 2008 sag ich doch! Bin doch an nichts anderem als der Kultur interessiert :devil: Äh, aso.. ups Hier ein Bericht von gestern -> http://fm4.orf.at/connected/224121/main Zitieren
tenul Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Äh, aso.. ups Na, seas, bist ja ordentlich fixiert. Hier auf diesem Forum hatte man unisono angenommen, dir wäre es auch um die Literatur gegangen? Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Oktober 2008 Autor Geschrieben 3. Oktober 2008 Na, seas, bist ja ordentlich fixiert. Bin ich nicht! Ich dachte, ihr wärt es! Das Forum denkt nicht, es bikt.. Zitieren
tenul Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Das Forum denkt nicht, es bikt.. bin noch jung & n0Ob. darf noch denken. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Ich glaub,der Ghosti genießt und schweigt, ... kommt eh früher oder später raus, wer's war. Zitieren
shroeder Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Ich glaub,der Ghosti genießt und schweigt, ... kommt eh früher oder später raus, dass keine mitgehn wollt. drauf hätt' ich auch tippt Zitieren
Gast noplan Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 Bin ich nicht!.. also fahrst jetz wieder mit mehreren gängen, schaltung und so...? Zitieren
el presidente Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 Leiwand! Platz 1 und 2 waren verdient, Platz 3 hat mir nicht so gut gefallen. Und die Nummer 1 war auch noch super vorgetragen, echt fein! Meine Frage hätt eher etwas zweideutig sein sollen, bist das aber sehr geschickt umgangen. Wann kommt die Bilderstory vom Abend? Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 ... kommt eh früher oder später raus, wer's war. Vielleicht war's ein kulturinteressierter Mann? Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 Vielleicht war's ein kulturinteressierter Mann? hier????? Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 hier????? Meinst du, biken und Kultur schließen sich aus? Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 Gibt's aber keinen, aber keinen! Und wie gesagt, die Literatur stand eh im Vordergrund. vielleicht is so schirch, dass er sich's ned sagen traut Zitieren
el presidente Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 vielleicht is so schirch, dass er sich's ned sagen traut Geh, es zählen doch nur die inneren Werte. :rofl: Zitieren
Lachesis Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 zuwendung allgemein vs bargeld wie kommst überhaupt auf das thema? ahh Zuwendung is billig Komisch, mit Dir komm i imma auf des Thema! Zitieren
Lachesis Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 Vielleicht will sie einfach nur Preise vergleichen?? GENAU! Wer is nun billiger, der Stevie oder der Schröder? Zitieren
sake Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Geh, es zählen doch nur die inneren Werte. :rofl: ... genau! und zwar nur dann, wenn sie hübsch verpackt sind Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. Oktober 2008 Autor Geschrieben 5. Oktober 2008 ... genau! und zwar nur dann, wenn sie hübsch verpackt sind Ja. Und die inneren Werte waren tatsächlich hübsch verpackt. Ein Dank an dieser Stelle noch mal an meine zaubervolle Begleitung für den schönen Abend! Zitieren
steve4u Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Ist da eigentlich noch was rausgekommen?? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 da sind mir mehrere Freds in Erinnerung, bei denen aus unerfindlichen Gründen, nyx in der unrsprünglich gewünschten Richtugn rausgekommen ist Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.