pusztaschnecke Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 ich mach mir mehr sorgen um meinn kondition...seit einer woche nicht trainiert (leichte angina gehabt)... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Original geschrieben von pusztaschnecke ich mach mir mehr sorgen um meinn kondition...seit einer woche nicht trainiert (leichte angina gehabt)... No geh, mit a bissl Pflege wirds scho gehn.... Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 mit a bissl Pflege wirds scho gehn.... @bikedoktor es geht hier nicht um eine bikepflege Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Original geschrieben von pusztaschnecke @bikedoktor es geht hier nicht um eine bikepflege Worum genau dann, bitteschön? Erläuterungen dazu gern mittels PM Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Liebe Night-Rider! Schweren Herzens - und das könnt ihr mir glauben - werd ich wohl auf diesen Night-Ride verzichten - sollt meine lädierte Schulter und Knie (Empfehlung meiner Freunde und Arbeitskollegen und meiner Vernunft ) so weit schonen, daß ich am Sonntag in Wildon fahren kann! Wenn's ginge, würd ich Euch sogar gern mit'n Smart als Betreuerfahrzeug (an Fotoapparat und a paar Getränke) begleiten - aber der Marchfeldkanal ist sogar für ihn leider wohl zu schmal .... Aber den Sturm laß ich mir nicht entgehen ! Zitieren
Ferrum Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 ...is schon ein Drittel unserer Bikerinnen ausgefallen!!! Schod', aber die Gesundheit geht vor!!! Zitieren
NoBeat Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Original geschrieben von NoWin zurück bis Stammersdorf bzw. nach Nussdorf zum Willi Fahrtzeit: geschätzt 2 bis 3 Stunden ohne Eile Info für die Leistungstrinker unter euch: auch ohne Bike seids gerne beim Nussberger willkommen - Tische sind reserviert (drinnen wie draußen) - Sturm kaltgestellt - könnts auch gerne früher beginnen passt , dh ich stell mein auto nach nussdorf Zitieren
NoWin Geschrieben 2. September 2003 Autor Geschrieben 2. September 2003 Original geschrieben von beetlejuice passt , dh ich stell mein auto nach nussdorf Was keine so blöde Idee ist, denn nach dem Nussberger Besuch noch mit dem Bike 15 Kilometer heim - ich glaub, ich werds auch so machen Zitieren
Sali22 Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 oiso i komm mit dem bike. werd aber mit dem auto abgeholt. wer weiß wies mir nach dem sturm geht. :f: :k: ciao sali. Zitieren
SirDogder Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 @NoWin Noch was. Wenn wir über den Bi-Berg gefahren sind, könnten wir auch gleich den Radweg nach Wo-dorf nehmen, anstatt den Marchfeldkanal, dafür den Mafe- Kanal dann zurück. Also genau das gleiche nur umgekehrt. Müssen wir jetzt noch nyx entscheiden, spontan links oder rechts was wir halt wollen, ist wie gesagt, "g´hupft wie g´hatscht". Werd auch ein biserl früher da sein. Alles montieren und so. Leider is mein A-Trainingsrad beim D-Fritzi, weil ich das gestern exterminiert hab. O-Ton Fritzi: "So wos hob i no nie gsehen" Und ER muss es ja wissen. Aber das B-Trainingsrad is eh besser..... Leider hab ich z´haus kein Internetz, also wenn sich was ändert, musst mich halt anrufen.... ansonsten bin ich g´stellt.... Zitieren
SAMC Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 ...klingt nach Bandenbildung.....würde nur zu gerne mitfahren. Sollte mir eiligst ein Bike zulegen denn ohne kann ich bei solchen Ausfahrten wie heut´ leider net mitmachen. Wünsch euch viel Spaß Leute.... Zitieren
NoLane Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Könnt ihr mir die ungefähre Adresse vom Nussberger mitteilen - ich sollte vorab meine Heimreise (S-Bahn->Baden) checken. Zitieren
NoWin Geschrieben 2. September 2003 Autor Geschrieben 2. September 2003 Guckst Du hier: http://www.wien-nussdorf.at/mandahus/ Zitieren
Ferrum Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 @NoWin Sog, wann hast denn vor, daß du vom Nußberger abreißt? Hättest da vieleicht ein Platzerl bei dir im Audo frei? So richtig für's hause fahren..... Ich wohn' ja auf dem Weg zu dir.... Könnt ich dann bei dir bidde mitfahren??? Wir sind ja fast (die älteren unter uns ) alle berufstätig, da wird's ja net so spät werden.... Danke mal im voraus... Zitieren
NoWin Geschrieben 2. September 2003 Autor Geschrieben 2. September 2003 Original geschrieben von Ferrum @NoWin Sog, wann hast denn vor, daß du vom Nußberger abreißt? Hättest da vieleicht ein Platzerl bei dir im Audo frei? So richtig für's hause fahren..... Ich wohn' ja auf dem Weg zu dir.... Könnt ich dann bei dir bidde mitfahren??? Wir sind ja fast (die älteren unter uns ) alle berufstätig, da wird's ja net so spät werden.... Danke mal im voraus... Wird nicht 2 Uhr in der Früh werden, hängt natürlich davon ab, wann wir ankommen - geschätzt 21 Uhr bis 21:30 - dann ein wenig essen und Sturm trinken "MAHLZEIT" - Schätze mal so um Mitternacht - aber man weiß ja nie - Platz wäre frei Zitieren
Ferrum Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Na suppa! I geh' jo eh' nie vor Mitternocht müzn. Na dann..... I gfrei' mi' scho'. Zitieren
Sali22 Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 werd gegen 17.30 von zu hause starten. is um diese uhrzeit noch jemand vom 22. bez. richtung df. unterwegs ?? dann könnt ma zusammen fahren. ciao sali. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Brrr... eiskalt wars beim Fritzi - vielleicht doch nicht so schlecht, daß ich nicht mitgefahren bin? Werd dann mal schauen, wie es den Bikern ergangen ist - beim gemütlichen Teil der Ausfahrt .... Zitieren
Mike Boy Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Nachdem ich schon in Strebersdorf abgebogen bin sitz ich schon frisch geduscht und mit einem Elektrolytgetränk (Marke Zwettler) vorm Kastl und kann als ertser reinposten. Nach 57 km und läppischen 250 hm übern Biberg sowie staubigen Forststraßen (wo immer die auch waren) kamen wir mit einer kurzen Unterbrechung (Goshty hot an Potschn ghobt) alle wieder ohne Probleme durch die Nacht. Für mich wars das erste Mal und möchte mich bei der Organisation recht herzlich bedanken. Am Schluß gingen die jungen Pferde hin und wieder durch doch No Win konnte sie wieder zäumen. Trinkst noch einen Sturm auf mich Mahlzeit Mike Zitieren
nestor Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Als Psoter Nr. 2 und Bikeridenovize kann ich sagen: Lustig wars, aber 70 km für die Nachtfahrt war vielleicht a bissl viel. Einen Wunsch an Sir Dogder: Könntest a genaue karte mit den Wegerln durchs flache Land reinhängen kam mir teilweise wie ein hase vor, der haken schlägt. fazit: a rechte freid hab ich ghabt, die funzel hat auf der donauinsel den dienst versagt, war auch okay Zitieren
Sali22 Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 tats net raunzen !! super wors. und der sturm nach der ausfahrt hat a wirklich gut geschmeckt. ciao sali. Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Bidde i woars ned ! Da Aflicht hot auzaht wia a wüda . Den loß ma nimma am Mond Blaung foan , waun ar mit so ana Kondi zruck kummt . Ansonsten : a bisserl flach woars halt und die Wegaln woarn so staubig . Sir , des nächst Moi tan´s vurher für a gscheite Stroß´nbeschoffenheit sorgen , gell ? mfg Christian cw0110 P.S.: Generelle Anmerkung : Ich verwende keine Smilies , da ich von meiner Schreibe hoffe , daß die Ironie auch ohne graphische Hilfsmittel kenntlich ist . Zitieren
aflicht Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 @cw0110: w & m liegen doch recht weit ausanand auf da tastatur, do solltest di eigentlich net vertippn Zitieren
Siegi Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 @nussberger,wie immer, eine gute adresse für einen guten sturm,nach der gestrigen ausfahrt war bei ihm treffpunkt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.