Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schade eigentlich, war nett anzuschauen, wenn auch nicht mein Stil. Was is damit passiert? Eh was verletzungsfreies?

verkauft ... oder verschenkt, kA ... nyx destruktives

Geschrieben

Mir graust gerade ziemlich :k:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=105150&stc=1&d=1248630298

Das ist der Sattel von meinem Einkaufsradl. Mit dem war ich ein knappes Monat nicht mehr unterwegs, wegen Urlaub und weils scheppert. Gut möglich, dass die letzte Fahrt eine Regenfahrt war und dass es durch die häufigen Regenfälle in letzter Zeit im Keller feuchter war als sonst. Aber sowas? :eek:

DSC00329.JPG

• 1 Monat später...
Geschrieben
Lach nicht!

Schon mal einen J...t mit "Achter" am Gelenk gedreht?

ehrlich gesagt nicht, bin ja ein jungspund und obwohl nicht oft gebraucht, mein führerschein ist kein tauschmittel ;)

aber hast ja eh recht, geschichten werden gehört, und so abwegig wirkts dann nimmer.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Triple SpokePOV Kit + Dongle + 2 Magnets => €80.23

Available Shipping Methods

United States Postal Service United States Postal Service (1.70lbs) (Express Mail International (EMS) incl. $1.35 insurance) €27.94

United States Postal Service United States Postal Service (1.70lbs) (First Class Mail International Package incl. $3.20 insurance) €14.29

nun denn. das ist ein set mit 3 kits. zoll ist halt noch nicht drin (dieser wird der seite nach in der EU auf nicht verbaute elektronikteile und PCBs nicht erhoben, aber keine ahnung wie dem zu trauen ist). mehr fracht heißt mehr gewicht heißt mehr porto, aber ein genauer zusammenhang wird auf der seite nicht erklärt.

hm.

bin schon am überlegen.

ach ja, der preis ist für die USB option (glaub ich), die ist etwas teurer als der serielle port.

ich werde wohl noch ein paar tage brauchen bis ich mich soweit hab es zu bestellen. odere auch nicht. aber je mehr auch wollen, desto eher bin ich auch dabei ;) blöder gruppenzwang :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...