NoDope Geschrieben 15. Februar 2002 Geschrieben 15. Februar 2002 Endlich fertig!! STEVENS-F9-custom-made digital gewogene 11,32 kg Zitieren
Marco Bike Geschrieben 15. Februar 2002 Geschrieben 15. Februar 2002 serwus!!! schönes radl hast du dir zusammengestellt! (ich hätte die sid race oben gelassen) trotzdem - wünsche dir viel spass damit gell!!! Schöne Grüße Marco!!! :jump: Zitieren
NoDope Geschrieben 15. Februar 2002 Autor Geschrieben 15. Februar 2002 @marco&bike wenn du die BLACK Elite Air einmal probierst, baust du die SID Race bestimmt aus. sehr steif und gewogene 1540g leicht, top performence No Dope is more FUN Zitieren
Marco Bike Geschrieben 15. Februar 2002 Geschrieben 15. Februar 2002 kann eh sein! ich bin die Black Elite Air noch nie gefahren! - ich kenne diese gabel nur vom www, heften,.....! Schöne Grüße Marco!!! :jump: Zitieren
realbiker Geschrieben 15. Februar 2002 Geschrieben 15. Februar 2002 @ NoDope Verdammt geiles Bike, ich hoff des mit der Forke kann ich bald bestätigen weil ich hau mir aufs Rocky auch eine BLACK ELITE AIR rauf ! Zitieren
NoDope Geschrieben 15. Februar 2002 Autor Geschrieben 15. Februar 2002 @realbiker du wirst sicher viel freude damit haben. bei der SID hatte ich oft das gefühl, dass sie sich mehr nach hinten biegt, als dass sie einfedert. bei der BLACK werden alle unebenheiten vin der federung geschluckt. einziges minus: die wunderschönen BLACK aufkleber sehen nicht so aus, als würden sie lange oben bleiben. Zitieren
trek Geschrieben 15. Februar 2002 Geschrieben 15. Februar 2002 HALLO Hab auf meinem enduro auch eine manitou black und bin voll damit zufrieden. Zitieren
soulman Geschrieben 15. Februar 2002 Geschrieben 15. Februar 2002 ...na servas, die möhre fetzt aber ganz schön!!!! schaut echt besser aus als i ma denkt hob! wenn mei stp fertig is, stellich auch ein bilderl rein. bin gspannt was ihr dazu sagts! Zitieren
Christoph Geschrieben 15. Februar 2002 Geschrieben 15. Februar 2002 Original geschrieben von soulman wenn mei stp fertig is, stellich auch ein bilderl rein. bin gspannt was ihr dazu sagts! :k: Zitieren
theBikeMike Geschrieben 15. Februar 2002 Geschrieben 15. Februar 2002 Serv's!!! Was hast 'n ausgegeben, bis sich dein Radl in dem Zustand präsentiert hat. In der BSN wars im Test um 3200 € Zitieren
speci Geschrieben 15. Februar 2002 Geschrieben 15. Februar 2002 na, soulman, wann is jetz bei dir soweit spannst uns ja lang genug schon auf die folter mit deinem schon seit längerem angekündigten custom-stp. Zitieren
ingoShome Geschrieben 15. Februar 2002 Geschrieben 15. Februar 2002 der soulman wart bis i mei speed-bike präsentier (morgen wird vielleicht der Rohbau fertig) und dann trumpft er mich sofort :-( ingo Zitieren
Christoph Geschrieben 16. Februar 2002 Geschrieben 16. Februar 2002 Nana, so schnell geht das nicht. Der soulman muß drauf warten das ich gute Laune habe und ihm die Teile rausrücke Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 16. Februar 2002 Geschrieben 16. Februar 2002 @soulman: Was ist mit deinem echtbike! simplon mythos pro? much gatsch paul Zitieren
soulman Geschrieben 16. Februar 2002 Geschrieben 16. Februar 2002 @ christoph! wennst no amal so a smilie in zusammenhang mit mir oder irgendeinem teil das mir gehört oder gehören wird da reinstellst, werd ich dich eigenhändig unter freiem himmel vor einer bushaltestelle um 17:30 (da hamma die meisten zuschauer) ohne narkose vasektomieren. das dabei aufgenommene home-video sende ich dann zur prämierung für die goldene palme nach cannes! @ speci! ich bin leider von den lieferanten meines händlers abhängig. dzt. wart ma noch auf a paar tune-trümmer (naben, kurbel, tretlager) und die black elite air. bis die manitous liefern können, werd ich mit einer sid unterwegs sein. @ ingo! jawoll! haarscharf erfasst! nochamal @ christoph! du musst froh sein, wennst überhaupt in das sackl wo die ganzen teile drin sind reinschaun darfst. des stp is nämlich ehrensache vom chef höchstpersönlich. da dürfen keine hobby-ferialpraktikanten-finger dran. das wär ja grad so als tät ein ukrainischer lkw-mechaniker in schumi sein ferrari checken! @ gatsch-paule! mein echtbike-simplon hab ich an meinen chef vercheckt! der hat sich gfreut wia a nackerter neger! ein zweites mal tät ichs aber nimmer, weil des is nämlich schon a super teil! Zitieren
theBikeMike Geschrieben 16. Februar 2002 Geschrieben 16. Februar 2002 @ Soulman Worterklärung vercheckt , entweder verkauft oder verschenkt. Tippe mal auf verkauft, oder? Na, warum sollte man seinem Chef ein Bike schenken, noch dazu ein ziemlich gutes. Außer natürlich: Schleim, schleim! Oder er ist ganz ein netter:D Zitieren
soulman Geschrieben 17. Februar 2002 Geschrieben 17. Februar 2002 @ thebikemike! verkauft, verhökert, versilbert, an den mann gebracht...... such da was aus. verschenken tät ich eines meiner radl nicht einmal wenns mir beide haxen und des hirn amputiert hätten. Zitieren
bauknecht Geschrieben 17. Februar 2002 Geschrieben 17. Februar 2002 A schen's Radl hosch do. Der Rahmen war ah in der engern Wahl bei mir. Hob mi aber donn fiar an Rotwild RFC Rahmen entschieden. Bei mein Radl isch a schu fast olls do, "nur" no der Rahmen, die Kurbel und's Innelager als auch die UST Gummi's fehlen, donn war i ah so weit, doss i mei Radl do ausstelln kannt..... ....aber wie kriegt ma die Berechtigung, daß ma Fotos anhängen konn, i konn des offensichtlich nit -Thomas Zitieren
NoDope Geschrieben 18. Februar 2002 Autor Geschrieben 18. Februar 2002 @soulman hast du die manitou bei einem versand bestellt, oder in einem shop? habe meine in einem shop gekauft, und sie war innerhalb einer woche da! l.g. NoDope Zitieren
soulman Geschrieben 18. Februar 2002 Geschrieben 18. Februar 2002 ich hab das ganze radl nach meinem rezept beim h...b... in der margaretenstrasse bestellt. es ist offenbar so, daß der erste schwung an manitou-gabeln schon aus ist und die zuständigen grosshändler die nächste lieferung erst ende feb. ausliefern können. dawäu krieg ich halt eine vorjahres-sid. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.