Zum Inhalt springen

em-graz - wer ist dort?


manitou
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na der tommy is auch dabei, eh klar. am sonntag muss ich auf die 52 km, dann werd ich mir die anderen events noch geben. aber nur als zugucker.

 

treffpunkt ist noch keiner ausgemacht, würd aber für sonntag mal sagen, wir treffen uns nach dem rennen beim start-zielbereich, gleich dort wos des bier gibt! ich bin auf jeden fall dort. hehe!

 

cu

 

tommy//dem jetzt schon heiss ist wenn er an den schöckel denkt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

wir treffen uns nach dem rennen beim start-zielbereich, gleich dort wos des bier gibt! ich bin auf jeden fall dort. hehe!

Ich auch, denn die 2 kostenlosen Extrabier vom Jürgen Pail laß ich mir nicht entgehen :D

 

Den Start über die überlange und harte Distanz von 34 Km werde ich aber zu 99% absagen müssen :mad: - als Kranker hast auf der Piste nichts verloren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eiso i bin scho übermorgn unten und überzeuge mi selbst von dieser voll geilen streckn :D

kanns ja scho gar nimma darwartn :f:

eiso freibier ghört ja scho eingführt

weil wir machn uns ja de mühe das wir nach graz fahrn, und bei heißen temperaturen in der steirischen region herumracen!!!!

drum für alle ein GÖSSER vom feinsten für de BB'er :D

lg ktmaniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

treffpunkt ist noch keiner ausgemacht, würd aber für sonntag mal sagen, wir treffen uns nach dem rennen beim start-zielbereich, gleich dort wos des bier gibt! ich bin auf jeden fall dort. hehe!

 

 

 

ich fahr auch die 52er runde und komm dann auch zum bierstand :D

ich kenn aber noch niemand von euch

woher soll ich wissen wer wer ist ?? :confused:

 

gruß

chriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von KTManiac

nähmlich die sich voll aufführn, und lärm machn, und dort wo 1001 leere biergläser stehn :p :D

lg ktmaniac

Meine Mutter hat immer gesagt, wer nämlich mit "h" schreibt ist d...... :p

 

Außerdem bestehen die 2RChaoten aus gesitteten Personen, die sich nicht aufführen und Lärm machen, sondern wissen, wie man Feste feiert und organisiert und die zum richtigen Zeitpunkt die Sau rauslassen und nicht nur drüber im vorhinein reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

@NoWin

Was soll denn das? Lässt mich da einfach alleine? Haben wir uns nicht ausgemacht, dass wir Paarflug machen? ;)

Radl nehme ich morgen mit nach Fernitz, aber ob ich am Sonntag fahren kann, weiß ich noch nicht, Erkältung läßt langsam nach, die Hoffnung lebt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Radl nehme ich morgen mit nach Fernitz, aber ob ich am Sonntag fahren kann, weiß ich noch nicht, Erkältung läßt langsam nach, die Hoffnung lebt ;)

Tua fest Inhalieren, donn wiad des scho. Bitte loss' mi ned im Stich!!! :(

 

ein dir möglichst rasche Besserung wünschender

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoStyle

wie erkennen wir dich??

 

ich hab einen grünen giro havoc auf und bin mit trinkrucksack unterwegs, also beim überholen aufpassen ;)

 

hab beim bierstand ein cap von meinem händler und "sponsor" auf

 

"mandlers radklinik"

 

(hab nämlich trikot+hose+cap für die em geschenkt bekommen, hehe :D )

 

bin also auch leicht zu erkennen

 

gruß

chriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...