Hartlander Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Super, dass er das erste Posting heute Mittag komplett gelösch hat. Jetzt muss man das Zitat im Post 2 lesen, um den (Un)Sinn des Threads zu verstehen. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 jezt is a weg da ronny, schoad:( Tja unsere BB Mädls kennen keine Gnade...wennst da nicht deinen Mann stehst bist verloren Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 jezt is a weg da ronny, schoad:( schas Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Jetzt wart I noch, daß wer an Nachruf schreibt Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 .. genau ronny, und ja nicht lockerlassen, weil frauen die nein sagen, meinen eh ja!!! du bist aber kein frauenversteher! nein heisst vielleicht vielleicht heisst ja ja heisst eh kloar Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Jetzt wart I noch, daß wer an Nachruf schreibt R.I.P Rest in Piss. Zitieren
wamm Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 du bist aber kein frauenversteher! nein heisst vielleicht vielleicht heisst ja ja heisst eh kloar hab ich auch nie behauptet. aber jetzt ich kenn einen mehr. :devil: für alle anderen: http://www.frauenverstehen.ch (achtung -> ) Zitieren
m2 Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Oia, Do im BB gehts wieder mal zu 23 Seiten in 2 Tagen Respekt Purschen und Mädels Zitieren
nivarox Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Ihr seits ja ech garschtig Das war die nicht bestandene Aufnahmeprüfung Zitieren
milesdavis Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Jetzt wart I noch, daß wer an Nachruf schreibt http://farm4.static.flickr.com/3285/2926883155_7a6408e25b_o.jpg Nach dem ganzen Wahl-Schas endlich wieder einmal ein sinnvoller thread Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 http://farm4.static.flickr.com/3285/2926883155_7a6408e25b_o.jpg Nach dem ganzen Wahl-Schas endlich wieder einmal ein sinnvoller thread :rofl::rofl: ka wunder dass die eichel hart bleibt Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 aber für 35 schaut er auf dem photo eh noch gut aus... wahrscheinlich wegen dem keuschen lebenswandel :rofl: Zitieren
berggassigeher Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 irgendwie war die annonce ja doch erfolgreich: von dutzenden bb´s durchs forum gef****t worden... da ist man doch eh nimmer alleinstehend? dieses ganze schwitzerei-gesudere erinnert mich irgendwie an eine verzweifelte selbsterkenntnis, die einem - 12 stunden davor wieder frisch versingelter - freund um 4.00 uhr früh an (oder unter?) der budl widerfahren ist: die wöd is a hua - und uns wü´s net pudan. vielleicht hilfts... Zitieren
tenul Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 aber für 35 schaut er auf dem photo eh noch gut aus... Ich glaub, der Ronny ist ein Fake. Solche Typen sind doch unwirklich. Außerdem steht in seinem Userkastl unterm Atavar, dass er nur 3 Beiträge hätt. Er hat aber jetzt schon 23. So wars bei der Hopeauch , wo der Beitragszähler ebenfalls hängen blieben ist und noch dazu ein sonderbares Geburtsdatum gestanden ist. Zitieren
Gast noplan Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 ja.. aber es ist jetzt schon irgendwer aus dem fenster im (mindestens) 12stock g'sprungen, oda? *g* Zitieren
tenul Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 ja.. aber es ist jetzt schon irgendwer aus dem fenster im (mindestens) 12stock g'sprungen, oda? *g* hi, sers! Isses jetzt eingedreckt? Zitieren
Ran Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Außerdem steht in seinem Userkastl unterm Atavar, dass er nur 3 Beiträge hätt. Blauderstübchen wird nicht mitgezählt. Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 für alle anderen: http://www.frauenverstehen.ch (achtung -> ) sehr coole seite, danke Zitieren
wüdi Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 auch eine kleine hilfestellung: http://www.myvideo.de/watch/3466371/Mario_Barth_Deutsch_Frau_Frau_Deutsch_Frauen_heben_alles_auf das gesamte buch ist zu empfehlen. Zitieren
Gast ronny73 Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 hallo ronny, wer wird denn gleich die nerven verlieren? ok, dein einstieg war jetzt vielleicht nicht die feine klinge und dementsprechend kamen auch die antworten zurück, aber vielleicht nimmst dich einfach etwas zurück, liest mal ein wenig mit und wirst feststellen, daß es auch ganz nette kontakte hier im board gibt - wobei ich damit nicht sagen möchte, daß die leute, die auf deinen eintrag geantwortet haben, nicht nett sind - ganz im gegenteil, ein paar davon kenn ich persönlich und weiß, daß sie nett sind glaub mir, bisher hats noch fast jeden erwischt, egal wie sie heißen, es bekam in dem einen oder anderen thread jeder sein fett weg - erstaunlicherweise meist dann, wenn es um zwischenmenschliches geht - sollte dir das nicht zu denken geben? ich weiss! :-).....die welt ist so positiv,.....und alle sind positiv,..und lieb...komisch nur,...dass überall auf der welt es in wahrheit egal in welcher form auch immer es nur kracht! vielleicht weil alle immer alles nuuuur positiv sehen?...kann das vielleicht sein?...oder red ich wie immer nur auch jetzt schon wieder nur einen scheiss???? und als letzten tipp: hör auf zu jammern! oder magst du, wenn dich deine mitmenschen dauernd anjammern, wie ungerecht die welt doch ist? also ich persönlich bevorzuge dann eher doch die positiv denkenden mitmenschen und nicht die, die im selbstmitleid ertrinken.... in diesem sinne - alles gute! ...!!!mein text noch vor dem letzten wort des vorredners! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 oder red ich wie immer nur auch jetzt schon wieder nur einen scheiss???? JA Zitieren
Racy Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 ...!!!mein text noch vor dem letzten wort des vorredners! Sag, fällt dir eigentlich auf das du hier nur verarscht wirst?? Zitieren
Gast ronny73 Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 JA ok,....gott!....sorry! Zitieren
wüdi Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 ok,....gott!....sorry! ich glaub er wills nicht kapieren. Zitieren
Gast ronny73 Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 Ich glaub, der Ronny ist ein Fake. Solche Typen sind doch unwirklich. Außerdem steht in seinem Userkastl unterm Atavar, dass er nur 3 Beiträge hätt. Er hat aber jetzt schon 23. So wars bei der Hopeauch , wo der Beitragszähler ebenfalls hängen blieben ist und noch dazu ein sonderbares Geburtsdatum gestanden ist. 1000pro echt....aber egal! wenn mich wer kennenlernen möchte,....0664 467 01 28.....bin sicher nicht so blöd,und dumm und schlecht wie ihr mich alle hinstellt! das ist ketzt kein gejammere ,...einfach nur eine feststellung! also wer mag,...am tel oder persönlich auf neutralem boden lässt sich auch plaudern und argumentieren und streiten...etc... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.