Zum Inhalt springen

wo sind die feschen schönen Radfahrerinnen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jezt is a weg da ronny, schoad:(

Tja unsere BB Mädls kennen keine Gnade...wennst da nicht deinen Mann stehst bist verloren :D

Geschrieben
..

genau ronny, und ja nicht lockerlassen, weil frauen die nein sagen, meinen eh ja!!! :toll:

du bist aber kein frauenversteher!

nein heisst vielleicht

vielleicht heisst ja

ja heisst eh kloar

Geschrieben

aber für 35 schaut er auf dem photo eh noch gut aus...

wahrscheinlich wegen dem keuschen lebenswandel

:rofl: :rofl:

Geschrieben

irgendwie war die annonce ja doch erfolgreich: von dutzenden bb´s durchs forum gef****t worden... da ist man doch eh nimmer alleinstehend?

dieses ganze schwitzerei-gesudere erinnert mich irgendwie an eine verzweifelte selbsterkenntnis, die einem - 12 stunden davor wieder frisch versingelter - freund um 4.00 uhr früh an (oder unter?) der budl widerfahren ist:

die wöd is a hua - und uns wü´s net pudan.

vielleicht hilfts...

Geschrieben
aber für 35 schaut er auf dem photo eh noch gut aus...

Ich glaub, der Ronny ist ein Fake. Solche Typen sind doch unwirklich.

Außerdem steht in seinem Userkastl unterm Atavar, dass er nur 3 Beiträge hätt.

Er hat aber jetzt schon 23.

So wars bei der Hopeauch , wo der Beitragszähler ebenfalls hängen blieben ist und noch dazu ein sonderbares Geburtsdatum gestanden ist.

Geschrieben

ja.. aber es ist jetzt schon irgendwer aus dem fenster im (mindestens) 12stock g'sprungen, oda?

*g*

Geschrieben
hallo ronny,

wer wird denn gleich die nerven verlieren?

ok, dein einstieg war jetzt vielleicht nicht die feine klinge und dementsprechend kamen auch die antworten zurück, aber vielleicht nimmst dich einfach etwas zurück, liest mal ein wenig mit und wirst feststellen, daß es auch ganz nette kontakte hier im board gibt - wobei ich damit nicht sagen möchte, daß die leute, die auf deinen eintrag geantwortet haben, nicht nett sind - ganz im gegenteil, ein paar davon kenn ich persönlich und weiß, daß sie nett sind ;)

glaub mir, bisher hats noch fast jeden erwischt, egal wie sie heißen, es bekam in dem einen oder anderen thread jeder sein fett weg - erstaunlicherweise meist dann, wenn es um zwischenmenschliches geht - sollte dir das nicht zu denken geben? :)

ich weiss! :-).....die welt ist so positiv,.....und alle sind positiv,..und lieb...komisch nur,...dass überall auf der welt es in wahrheit egal in welcher form auch immer es nur kracht!

vielleicht weil alle immer alles nuuuur positiv sehen?...kann das vielleicht sein?...oder red ich wie immer nur auch jetzt schon wieder nur einen scheiss????

und als letzten tipp: hör auf zu jammern!

oder magst du, wenn dich deine mitmenschen dauernd anjammern, wie ungerecht die welt doch ist?

also ich persönlich bevorzuge dann eher doch die positiv denkenden mitmenschen und nicht die, die im selbstmitleid ertrinken....

in diesem sinne - alles gute!

...!!!mein text noch vor dem letzten wort des vorredners!

Geschrieben
Ich glaub, der Ronny ist ein Fake. Solche Typen sind doch unwirklich.

Außerdem steht in seinem Userkastl unterm Atavar, dass er nur 3 Beiträge hätt.

Er hat aber jetzt schon 23.

So wars bei der Hopeauch , wo der Beitragszähler ebenfalls hängen blieben ist und noch dazu ein sonderbares Geburtsdatum gestanden ist.

1000pro echt....aber egal! wenn mich wer kennenlernen möchte,....0664 467 01 28.....bin sicher nicht so blöd,und dumm und schlecht wie ihr mich alle hinstellt! das ist ketzt kein gejammere ,...einfach nur eine feststellung!

also wer mag,...am tel oder persönlich auf neutralem boden lässt sich auch plaudern und argumentieren und streiten...etc...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...