Lachesis Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 eh wieder mal ein gescheiterter versuch, das BB als websingles zu miß:Dbrauchen. Ihr seid's grauslich, wirklich! Zitieren
el presidente Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 eh wieder mal ein gescheiterter versuch, das BB als websingles zu miß:Dbrauchen. Ihr seid's grauslich, wirklich! Wir könnten auch mal Miss-Wahlen durchführen. So zum Beispiel mal die Wahl zur Miss Bildung Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 misswahlen...ich glaub ich spinn :rofl: Zitieren
Hallodri Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 Jep du wirst mit jedem Vierterl immer schener , zwa Vierterl no und du bist Miss Vienna lg. Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 misswahlen...ich glaub ich spinn :rofl: maxt mitmachn? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 maxt mitmachn? pfau a Miss Shroeder:D Ich glaub in Netzstrümpf kann man dich sogar anschauen........... Zitieren
Blue300300 Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 und wo san jetzt die feschen bikerinnen Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 pfau a Miss Shroeder:D Ich glaub in Netzstrümpf kann man dich sogar anschauen........... ich glaub da hast was falsch verstanden süße aber prinzipiell hast recht, wenn ich in strapsen auftret fangen legionen von männern zu sabbern an :devil: Zitieren
eierdidi Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 sicher muss sie mir gefallen,...schreibts ned alle so komisch! vergiss solch hohe ansprüche. so kommst nie zu was. Zitieren
sake Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 pfau a Miss Shroeder:D Ich glaub in Netzstrümpf kann man dich sogar anschauen........... aber übern kopf oder? ich glaub da hast was falsch verstanden süße aber prinzipiell hast recht, wenn ich in strapsen auftret fangen legionen von männern zu sabbern an :devil: baust dir jetzt auch ein bi-image auf??? Zitieren
Lachesis Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 aber übern kopf oder? baust dir jetzt auch ein bi-image auf??? :rofl: Zitieren
Lachesis Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 Wir könnten auch mal Miss-Wahlen durchführen. So zum Beispiel mal die Wahl zur Miss Bildung I plädier für MISTER-Wahlen mit Fokus auf rasierte, schöne Haxn, Waschbrett-Bauch und gute Rechtschreibung Zitieren
Zacki Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 aber prinzipiell hast recht, wenn ich in strapsen auftret fangen legionen von männern zu sabbern an :devil: klar, weil einem so überfallsartig das Abendessen nochmal durchn Kopf geht, dass ma nimmer rechtzeitig am Rettich kommt, da sabbert ma halt dann alles voll *duckundrenn* Zitieren
snooff Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 I plädier für MISTER-Wahlen mit Fokus auf rasierte, schöne Haxn, Waschbrett-Bauch und gute Rechtschreibung ich auch!!! wobei die rechtschreibung is ma wurscht:D Zitieren
morty Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 I plädier für MISTER-Wahlen mit Fokus auf rasierte, schöne Haxn, Waschbrett-Bauch und gute Rechtschreibung du bist aber scho unfair! wenn dann alle Zitieren
Lachesis Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 du bist aber scho unfair! wenn dann alle Wieso, magst die dicken mit d'Hoa ? Zitieren
Gast noplan Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 Weil Du es gerade ansprichst: Der Dominik Fuchs wollte auch schon lange nichts mehr wissen/kaufen/beitreten/geshenkt bekommen. Hat schon lange keinen Thread mehr eröffnet alias fuxl27 ? schad eigentlich, die freds waren kult lol Zitieren
riffer Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 ich auch!!! wobei die rechtschreibung is ma wurscht:D ...ich muß mir grade sehr auf die Lippen beissen... :devil: ..na is ja egal: Hätt ich gewettet! Zitieren
riffer Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 Wir könnten auch mal Miss-Wahlen durchführen. So zum Beispiel mal die Wahl zur Miss Bildung Miss Body-Bildung? (aja, ich les jetzt den Thread rückwärts, das bringt wieder neue Spannung hinein) Zitieren
morty Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 (aja, ich les jetzt den Thread rückwärts, das bringt wieder neue Spannung hinein) nichts interessanteres zu tun? Zitieren
el presidente Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 I plädier für MISTER-Wahlen mit Fokus auf rasierte, schöne Haxn, Waschbrett-Bauch und gute Rechtschreibung Na da hätt ich ja schon fast gewonnen, zumal ich die Rechtschreibung weder Miss-Achte, noch damit ein Miss-Verhältnis damit habe. Vielleicht machst ja bei der Wahl zur Miss-Verständnis mit.:rofl: Zitieren
shroeder Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 aber übern kopf oder? baust dir jetzt auch ein bi-image auf??? hör ich da wieder mal den grant mangelnder befriedigung raus? :devil: Zitieren
riffer Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 nichts interessanteres zu tun? Heute schon , aber gestern war ich noch einigermaßen krank... :f: Allerdings mußte ich schon suchen, denn etwas interessanteres als diesen Lernthread mti Rückwärts-Zugabe - schwierig!!! Zitieren
Samy Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 also gestern waren die feschen bikerinen wohl alle beim bb kellerfest :love: da war sehr feine ware am start Zitieren
Gast ronny73 Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 ...mach mal wieder einen neuen thread auf,der wird schön langsam megga langweilig :devil: guten morgen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.