Zum Inhalt springen

wo sind die feschen schönen Radfahrerinnen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
maxt mitmachn?

pfau a Miss Shroeder:D

Ich glaub in Netzstrümpf kann man dich sogar anschauen...........

Geschrieben

ich glaub da hast was falsch verstanden süße

aber prinzipiell hast recht, wenn ich in strapsen auftret fangen legionen von männern zu sabbern an :devil:

Geschrieben

aber übern kopf oder?:D

ich glaub da hast was falsch verstanden süße

aber prinzipiell hast recht, wenn ich in strapsen auftret fangen legionen von männern zu sabbern an :devil:

baust dir jetzt auch ein bi-image auf???

Geschrieben
Wir könnten auch mal Miss-Wahlen durchführen. So zum Beispiel mal die Wahl zur Miss Bildung

:U:

I plädier für MISTER-Wahlen :D mit Fokus auf rasierte, schöne Haxn, Waschbrett-Bauch und gute Rechtschreibung :D

Geschrieben

klar, weil einem so überfallsartig das Abendessen nochmal durchn Kopf geht, dass ma nimmer rechtzeitig am Rettich kommt, da sabbert ma halt dann alles voll *duckundrenn* :D

Geschrieben
Weil Du es gerade ansprichst: Der Dominik Fuchs wollte auch schon lange nichts mehr wissen/kaufen/beitreten/geshenkt bekommen. Hat schon lange keinen Thread mehr eröffnet

alias fuxl27 ?

schad eigentlich, die freds waren kult lol

Geschrieben
Wir könnten auch mal Miss-Wahlen durchführen. So zum Beispiel mal die Wahl zur Miss Bildung

:U:

Miss Body-Bildung? :rolleyes::D

(aja, ich les jetzt den Thread rückwärts, das bringt wieder neue Spannung hinein)

Geschrieben
I plädier für MISTER-Wahlen :D mit Fokus auf rasierte, schöne Haxn, Waschbrett-Bauch und gute Rechtschreibung :D

Na da hätt ich ja schon fast gewonnen, zumal ich die Rechtschreibung weder Miss-Achte, noch damit ein Miss-Verhältnis damit habe.

Vielleicht machst ja bei der Wahl zur Miss-Verständnis mit.:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
nichts interessanteres zu tun? :D

Heute schon :D, aber gestern war ich noch einigermaßen krank... :f:

Allerdings mußte ich schon suchen, denn etwas interessanteres als diesen Lernthread mti Rückwärts-Zugabe - schwierig!!! :cool:

Geschrieben
...mach mal wieder einen neuen thread auf,der wird schön langsam megga langweilig :devil:

guten morgen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...