Fuxl Geschrieben 25. August 2003 Autor Geschrieben 25. August 2003 Original geschrieben von botschn ich denke nicht das ich mitfahre! zz schauts geldmäßig traurig aus und so wie ich zz drauf bin bring ich entweder mein radl oder mich um! Na dann wirds ja lustig! *scherzal* mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. August 2003 Autor Geschrieben 25. August 2003 Warum nicht gleich: DD (zitat Al Bowland) mfg Fuxl PS.:Doofer Dummian! *gg* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 Wenn i dann wahrscheinlich auch net dabe bin hast no mehr Gaude Fuxl! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 WEIL ich mir ne Pension net leisten kann! ;-) Wenn sie aber am Zeltplatz in Viehhofen übernachten dann wäre ich dabei! Weil dann müssten sie ja auch mitn Auto täglich hin fahren! Und ich wäre auch nicht alleine! Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. August 2003 Autor Geschrieben 25. August 2003 gemeint war das lustig wird wenn er mitfährt!! EH klar!! Ich will ja a aktion sehen! *gg* Da ich auch im Auto penn bin ich quasi auch camper! Vieleicht gibts noch ein paar von der natürlich stinkenden sorte! Die lieber ein wochenende in der natur verbringen, gnaz ohne dusche und toilette, anstatt im klimatisierten 5 Sterne Hotel zu übernächtigen! mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 Ja wenn wir am Campingplatz schlafen würden wäre ich fix dabei! Nur Pension is mir leider zu teuer! Weil a Liftkarte brauch ich auch irgendwie! :s: Zitieren
Joga Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Und warum schlafen wir net in Leogang am Parkplatz so wie das erste Mal? Ich mein, wenn wir in der Früh dann nach Saalbach mit die Autos rüberfahren, wirds ja wohl net zvü sein... Parken können wir drüben a... dauert ja nur a viertel Stund... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Stimmt genau Joga! Des wär gut! Weil dann könnt ich auch mit! Zitieren
jogul Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 15€ für die pension sin aber nicht wirklich viel, natürlich summiert sichs und man is für ein wochenende auch wieder einiges los, aber mit den autos durch die gegend fahren find ich persönlich nicht unbedingt praktisch Zitieren
corax Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 mitm auto hin-und-her zu pendeln würd ich auch nur als notlösung sehen... was solln das? gemma biken oder was? fragen wir uns in diesem bikeladen durch oder sonstwo, vielleicht wissen die nen netten bauern wo wir für 2-3 tage campieren dürfen... mehr als ne wiese mit ausreichend platz brauchen wir eh nicht. auf dusche etc können wir auch leicht verzichten, wenns nix kostet... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Ja ich wüsst ja ne schöne Wiese in Hinterglemm die sich super eignen würd, aber die Dita hat ja gesagt wir dürfen in diesem Ort nich campen! mfg.chris Zitieren
jogul Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Original geschrieben von Mr.Radical aber die Dita hat ja gesagt wir dürfen in diesem Ort nich campen! mfg.chris dann kann mir der ort gstohlen bleiben Zitieren
Joga Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Jep... vielleicht könnt ja jemand dort in der Information anrufen und nachfragen...! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Ja die Dita wird uns da helfen können! Die hat ja so an Job dort! Aber sie arbeitet halt immer ziemlich lang! MfG.Chris Zitieren
corax Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 @radi jetzt wirds aber zeit dass uns mal diese ominöse dita vorgestellt wird... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Ja mach mal die Augen auf! Sie hat auf der vorletzten Seite oder so e schon was geschrieben! Zitieren
jürGEN Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 de dita is a leiwandes haus! ich hoff dass ihr sie persönlich kennen lernen dürft. Zitieren
jogul Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Original geschrieben von jürGEN de dita is a leiwandes haus! ich hoff dass ihr sie persönlich kennen lernen dürft. mit sonnenstrahlen und engelschor :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 tschakaa? weisst du schon wies um deine prüfungen steht? Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 scheiß auf die Prüfungen! ich fahr nach Leongang! :s: Zitieren
jogul Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 wirklich? wirklich? wirklich? fährst du? fährst du? fährst du? :s: ok, eigentlich gehts mir ja nicht um dich sondern um meinen mitfahrplatz :devil: *scherzaL* würdest mich mitnehmen? :love: Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 klaro, kannst du irgendwie nach pressbaum kommen oder soll ich dich von wien abholen? Zitieren
jogul Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 wäre das denn möglich? ich hab leider nicht wirklich eine möglichkeit meinen hintern + gepäck + bike nach pressbaum zu wuchten mangels mutter ich wohn aber eh im westen, 5 minuten von der autobahn dafür zahl' ich auch etwas mehr benzingeld Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.