Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

und ein WIENER steht auch noch auf der Liste: :devil:

du stehst auch auf meiner liste ;)

morgen würdet ihr was angehn? also ich weiss nicht so recht, das wetter is nicht grad einladend und ich bin ein bissl verkühlt :rolleyes: planai an sich würd mich reizen, aber morgen nicht unbedingt.

Geschrieben

also ich persönlich wäre für einen tag schladming, hat mir ziemlich getaugt und wäre zeitlich auch günstiger. wenn das aber keinen interessiert fahr ich auf eigene faust mal, bzw häng mich an den mister corax :)

ich bin echt froh dass ich JETZT nicht in viehofen in einem nassen kalten zelt hock :D

Geschrieben

hm... nächste woche hinterglemm? würdet ihr da auf 2tage fahren, oder?

werd versuchen, nächste woche einen tag schladming zu organisieren... ist nicht so weit, und spart geld.. ;)

hmm... jetzt in einem nassen zelt in viehofen... hört sich ziemlich rustikal an... :f:

Geschrieben

"private paula" hää? :confused: :confused: wer ist das? hat wer n foto? :s:

ps: hab noch 3 weitere alternativ-avatare für die nächste zeit, also daran solls nicht scheitern! :D

pps: ich würd euch auch empfehlen den Helm verkehrt rum aufzusetzen! schaut 1. voll cool :p aus, und hat 2. den Vorteil das man keine Brille mehr braucht! (weil man eh nix siecht!) :D

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

@tschakaa: das is der hier http://fusionanomaly.net/fullmetaljacketpyletoilet.jpg kurz vor seinem selbstmord. kennst du den film nicht?

PS: wirklich erstaunliche ähnlichkeit :f:

ahh, jetzt verstehen, dein avatar ist gemeint! :f: ;)

Geschrieben

Ich währe auch für nen tag planai! allerdings hab ich nächsten SA ne Geburtstagsfeier von ner guten freundin! drum währe mir die woche drauf lieber! :(

aber machts wegen mir keine umplanungen! wer weis was die woche drauf noch dazwischen kommt! :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Bricht hier jetzt ein AVATAR wahn aus?? zzz!!!!

Bleibts bei einem! Glaubts mir! Is gscheiter! ich kenn mich da aus!

gibs zu, dir sind einfach die Photoshop Funktionen ausgegangen :D ;)

Geschrieben

NeNe!!

Da gibts noch viele!!

Ich hab ja noch immer ca 30ig neue avatare auf lager! nur gefällt mir momentan dieser hier ganz gut!

Und mir fällt auf unser wahhnsinns bb-treffen threat ist kurz vorm sterben!

Lasst ihn uns ein letztes mal pushen damit er über die 600er marke kommt! Dann lassen wir ihn in ruhe sterben!*gg*

mfg

Fuxl, der trauert!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...