jogul Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 Original geschrieben von tommy d. p. ja. warum bist so angrührt???? versteh ich auch net!! weil ich unausgschlafen bin Zitieren
punkti Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 also irgenwie würde es ja verlockend klingen,nur ich denke das ich mir diesmal ernsthaft was tun würde!außerdem ist das geld leider ein bischen knapp und mit meinem ht ist das wohl ziemlich selbstmörderisch!(wobei reizen täts mich schon ) Zitieren
WarEagle Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 also n Feivel kann i sicher mitnehmen ... jogul wird schwer, weil was mach i in wien? Zitieren
jogul Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 Original geschrieben von WarEagle jogul wird schwer, weil was mach i in wien? da fällt mir auf die schnelle einiges ein :devil: :love: Zitieren
Fivel Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 @ Wareagle: Supa! danke. @Mr. Radical: Keine Protektoren zum ausleihen?? I brauch aber unbedingt an Vollvisierhelm!! @Botschn: I fahr ja auch mitn HT! und krieg erst am 5. September mein Gips runter... das heisst in ein paar Tagen die Fahrtechnik von 3 Monaten aufholen. @ all: wann und wo genau hin st denn jetzt unsere Ausfahrt? Greetz Fivel der sich schon sehr freut! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 Nach Hinterglemm fahr ma! Achja die Dh Rangers haben den neuen Freeride abschnitt in Hinterglemm eröffnet! ;-) Zitieren
WarEagle Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 Original geschrieben von Fivel @ Wareagle: Supa! danke. das heisst in ein paar Tagen die Fahrtechnik von 3 Monaten aufholen. keine Ursache des mit der Fahrtechnik nachholen muß i a machen ... WEIL MA VON EUCH KEINER MEINEN GT RAHMEN ABKAUFEN WILL Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 I könnt dir für Hinterglemm den Kona Rahmen scho geben?? Zitieren
jogul Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 @fuxl: wenn der luki mitfährt, was ihn natürlich zu einem feindbild für mich machen würde , könntest du dann mein bike+gepäck vielleicht trotzdem noch unterbringen? dann könnt ich immernoch mit dem zug fahren Zitieren
tschakaa Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 so jetzt bin i ah wieder online, den ganzen thread durchzulesen ist mir etwas zu blöd-> hab heut von den Grazer Partie bei der EM erfahren das irgendwo am WE um den 15.Sept am SA/SO ein treffen in saalbach ist.(?) Ich weis noch nicht ob i mitkann, weil darauf Prüfungswoche an der FH ist. Falls ich mitkomme kann der Jogul bei mir mitfahren (beim fuxl ist ja kein platz mehr(?)). I werde einmal alle Prüfungstermine abchecken, in ein paar tagen kann ich sagen ob ich mitkommen kann. Zitieren
jogul Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 @tschakaa: fahr miiiiiiiit, nimm mich miiiiiiiiiiiiit übrigens is deine signatur sehr zweideutig :devil: Zitieren
Fivel Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 Könnma vielleicht vorher in Leogang vorbeifahrn? Ich würd mir gern einen Vollvisierhelm ausborgen! Is ja nicht so weit oder?? Grüße Fivel Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 i müsste ah vorher nach leongang, vollvisierhelm&Panzerung ausborgen Zitieren
dita01 Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 sodala - lang war ich nicht mehr hier und drum musste ich einiges nachlesen (danke mr. radical fürn hinweis). leider gibts bei uns keine möglichkeit zum campen oder zelten. wenn ihr mir ungefähr sagen könnt, wieviel ihr seid können wir euch aber ein günstiges package schnüren. der nächste campingplatz ist in viehhofen oder zell am see. für das treffen der dh-rangers letzte woche wurde bzgl. zelten eine EINMALIGE ausnahme von der gemeinde gemacht. es waren dann am zugewiesenen platz aber eh nur 2 mit zelt und etwa 5 die im auto geschlafen haben. alle anderen haben sich in günstigen pensionen einquartiert. an der strecke hat sich wirklich was getan. erstens wurde sie etwas saniert und zweitens wurde von den dh-rangers ein neuer streckenabschnitt offiziell eröffnet. für fragen wünsche anregungen und beschwerden könnt ihr mich auch gernn direkt unter presse@saalbach.com kontaktieren oder ihr kommt bei den world games kommende woche "in real live" auf mich zu. freue mich auf jeden fall auf ein treffen mit euch in saalbach hinterglemm. ps. für diejenigen die bei den world games in saalbach hinterglemm sein werden: freitag abend gibts ein spektakuläres side-event (einladungsrennen mit 15 geladenen racern): adidas MTB soap! ein "snow dh" - übrigens wird auch ron perkelino von der mountainbike revue mit am start sein... Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 hi dita, hätt nicht gedacht das aus dir mal eine BBerin wird! ein "snow dh" - jetzt im sommer?!? *neugierig* Zitieren
dita01 Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 hahaha - warum hättst dir das nicht gedacht? adidas MTB soap: einladungsrennen für 15 teils von adidas teils von saalbach hinterglemm eingeladenen racern: u.a. erhielten einladungen: joshi hwang, harald haslinger, ron perkelino, pagey, rüdiger jahnel, stefan königsmayer, ... gefahren wird auf "schnee" (der hang unter dem goaßstall wird "beschneit") in zwei gezeiteten durchgängen. das ganze findet freitag abend ca. 20 uhr bei flutlicht statt. Zitieren
Fivel Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 Jeah, da PAGEY is auch eingeladen?! Er als einziger Amateur, lässig! Greetz Fivel Zitieren
dita01 Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 wir haben den dh-rangers als dank für die gute kooperation von anfang an die möglichkeit gegeben vom board 3 user zu nominieren - pagey, norman und lois sinds dann geworden. rüdiger und steve vom österr. nationalteym sind auf gemeinsamen wunsch von adidas und uns nominiert worden. weiters wird noch ein local hero geladen - andy zehentner, aus hinterglemm, ein begnadeter trialer. Zitieren
jogul Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 langsam driftet der thread etwas ab kein camping - kein biking; pension wird mir zu teuer (außer mammi zahlts) Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 wiso kein camping?!? wir werden schon ein camping-platzerl finden! postiv denken jogul-bär :s: Zitieren
punkti Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 gibts keinen bauern in der nähe der ein platzerl für euch frei hat? irgend eine wiese oder so, und wenn's ihmnoch einen schmat zahlts kimmt's allen billiger als ne pension und der funfaktor amabend ist auch höher! Zitieren
jogul Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 Original geschrieben von botschn gibts keinen bauern in der nähe der ein platzerl für euch frei hat? irgend eine wiese oder so, und wenn's ihmnoch einen schmat zahlts kimmt's allen billiger als ne pension und der funfaktor amabend ist auch höher! das klingt ja fast so als würdest du nicht mitfahrn :s: Zitieren
punkti Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 ich denke nicht das ich mitfahre! zz schauts geldmäßig traurig aus und so wie ich zz drauf bin bring ich entweder mein radl oder mich um! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 I hab a ka Geld für a Pension! Entweder wir campen IRGENDWO oder ich werd halt leider daheim bleiben! @Dita Super das du dich gemeldet hast! FInd ich echt klasse! Wäre schön wenn du öfters vorbei schaust auch bei anderen Threads! MfG.Chris Zitieren
WarEagle Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 Original geschrieben von jogul da fällt mir auf die schnelle einiges ein :devil: :love: willst ma mei TwoDaysAWeek Karte abkaufen oder was meinst @ Mr Radical Danke fürs Angebot, aber ein Rahmen geth weit über des was i mir ausborgen würd, wer weiß wann i mein GT los werd Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.