Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von botschn

ich denke nicht das ich mitfahre! zz schauts geldmäßig traurig aus und so wie ich zz drauf bin bring ich entweder mein radl oder mich um! :(

Na dann wirds ja lustig! :D *scherzal*

mfg

Fuxl

Geschrieben

gemeint war das lustig wird wenn er mitfährt!! EH klar!! Ich will ja a aktion sehen! *gg*

Da ich auch im Auto penn bin ich quasi auch camper!

Vieleicht gibts noch ein paar von der natürlich stinkenden sorte! Die lieber ein wochenende in der natur verbringen, gnaz ohne dusche und toilette, anstatt im klimatisierten 5 Sterne Hotel zu übernächtigen!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Und warum schlafen wir net in Leogang am Parkplatz so wie das erste Mal? Ich mein, wenn wir in der Früh dann nach Saalbach mit die Autos rüberfahren, wirds ja wohl net zvü sein... Parken können wir drüben a... dauert ja nur a viertel Stund...
Geschrieben
15€ für die pension sin aber nicht wirklich viel, natürlich summiert sichs und man is für ein wochenende auch wieder einiges los, aber mit den autos durch die gegend fahren find ich persönlich nicht unbedingt praktisch :rolleyes:
Geschrieben

mitm auto hin-und-her zu pendeln würd ich auch nur als notlösung sehen... was solln das? gemma biken oder was? :D ;)

fragen wir uns in diesem bikeladen durch oder sonstwo, vielleicht wissen die nen netten bauern wo wir für 2-3 tage campieren dürfen...

mehr als ne wiese mit ausreichend platz brauchen wir eh nicht. auf dusche etc können wir auch leicht verzichten, wenns nix kostet... :p

Geschrieben
wirklich? wirklich? wirklich? fährst du? fährst du? fährst du? :s: ok, eigentlich gehts mir ja nicht um dich sondern um meinen mitfahrplatz :devil: *scherzaL* würdest mich mitnehmen? :love:
Geschrieben
wäre das denn möglich? ich hab leider nicht wirklich eine möglichkeit meinen hintern + gepäck + bike nach pressbaum zu wuchten mangels mutter :D ich wohn aber eh im westen, 5 minuten von der autobahn ;) dafür zahl' ich auch etwas mehr benzingeld ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...