jogul Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 mit dem teil wirst du dein bike derartig überlasten dass es in 10000 teile zerfällt. das ding is ja nicht für solche hardcorekonstruktionen ausgelegt, aber ich freu mich schon auf deine drops damit :devil: ZACKKKKKKKKKKKKKKKKK Zitieren
trialELCH Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 bei mir schauts eher schlecht aus weeeeiiil event. ich bei einem trial wettbewerb bin, oder in kaprun, oder irgndwas fürd schule machen muss... Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. August 2003 Autor Geschrieben 29. August 2003 ALLES NUR Ausreden!! Nim dir ein Beispiel an Corax und Jogul! Pfeif auf alles andere! mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. August 2003 Autor Geschrieben 29. August 2003 hier nochmal der vergleich zum lächerlichen original!! Edit: momentan steh ich jetzt vor dem problem das der vordere Werfer beim einfeder einfach im weg ist!! kann also nur im grössten Kettenblatt fahren! Und da ich hinten ein schaltwerk mit kurzem käfig hab kann ich dann nicht mal mehr mit gewalt zurückschalten! Was soll ich nur machen?? umbauen auf nur ein kettenblatt?? mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 Original geschrieben von Fuxl ALLES NUR Ausreden!! Nim dir ein Beispiel an Corax und Jogul! Pfeif auf alles andere! mfg Fuxl Und ich natürlich! Scheiß auf die Schul! Is ja e a Wochenende! Zitieren
jogul Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 wer schläft jetzt wo? mir is es im grunde egal, ich würd sowohl in eine pension gehen als auch zelten. fad is es nur wenn ein paar da sin und andere dort wäre also nicht schlecht wenn wir das irgendwie auf einen nenner bringen könnten um dann einen final-HG-thread machen zu können. Zitieren
jogul Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 is hald doch stylischer, ausserdem möcht ich kein spielverderber sein in meinem zelt wär noch ein plätzchen frei Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. August 2003 Autor Geschrieben 29. August 2003 War von anfang an klar! mfg Fuxle Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 @Fuxl Hast an klassen Wohnort! Zitieren
jogul Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 geh, jetzt seits ned so fad mit eurer auto-schlaferei :s: Zitieren
corax Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 gezeltet wird, sind wir männer oder was... :l: @fuxl wennst mit großer schwinge fährst, mit einem kettenblatt, wennst auch mal in der ebene vorankommen willst, "kleine" schwinge und 3 blätter... wie siehts jetzt eigentlich mit dem lenkwinkel aus? größere gabel wär wirklich nicht so schlecht, denk ich mal.. Zitieren
WarEagle Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 ich komm grad aus LG/HG und muß sagen die FR strecke is echt nett ... allerdings i hab mir angestellt wie a Hund beim Eierlegen i werd wohl eher meine Wanderschuhe mitnehmen. @Joga i man i hob jo ka Ahnung vom Fully-Fahren, aber wie konntest mit einen Stinky9 und einer Shiver überleben? des is jo wie wannst mit am Gummiball Billard spielst :f: Zitieren
jogul Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 @corax: nehmen wir meinen schlaf-palast? diesmal mit zeltstangen wir müssen ja ostösterreich standesgemäß vertreten gegen die gfeanzten steirer :devil: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 Gegen die übermächtgen Steirer mit Führer Joga! Zitieren
jogul Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 JOACHIM vs. JOACHIM, ein duell der giganten :devil: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 JOACHIM(der Gewichtsgigant aus Wien) VS. JOACHIM(der Bikegigant aus Gleisdorf) LOL MfG.Chris Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 JOACHIM vs. JOACHIM, ein duell der giganten *nixversteh* ein müder tschakaa Zitieren
jogul Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 seicht chris, seicht, seeehr seicht @tschakaa: mach dir nix draus, geht mir genauso Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 SEICHT?? Hab ich noch nie gehört! Bitte um Aufklärung deiner Ansage! MfG.Chris Zitieren
jogul Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 Original geschrieben von Mr.Radical SEICHT?? Hab ich noch nie gehört! Bitte um Aufklärung deiner Ansage! MfG.Chris seicht is fast so wie TIAF Zitieren
corax Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 paaasst, dein zeltpalast, ist gebongt... die pampfigen steirer fress ma schon... pst: seicht ist bei mir "schwoch"... @jo hoff du hast auch immer noch deine fette super-soaker, die jeder bua mit 12 haben muss mir kommt da grad ne blöde idee in bezug auf unsere steirerfreundé.... Zitieren
jogul Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Original geschrieben von corax @jo hoff du hast auch immer noch deine fette super-soaker, die jeder bua mit 12 haben muss mir kommt da grad ne blöde idee in bezug auf unsere steirerfreundé.... ich hab die doppelläufige Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.