ByFairMeans Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 angeblich soll irgendjemand eine streckensperre organisieren was ich für gar keine gute idee halte. der grossteil der läufer kann ja nix dafür. Ganz meine Meinung. Ebensowenig wie die LCCler die für den reibungslosen Ablauf des Rennens an den Labestationen, an der Strecke, usw. sorgen. Ich vermute einmal, die sind genauso frustriert wie wir. Den Lauf zu stören würde definitiv nichts positives bewirken, das würde nur die Leute gegeneinander aufbringen. ich denke wenn man schon an aktiven protest denkt dann sollte eine startverzögerung das höchste der gefühle sein. sicher nicht das laufende rennen zu sabotieren. ich werd passiv meinen protest zum ausdruck bringen u. als litfasssäule herumlaufen / fahren u. ein transparent aufhängen oder so... Sowas in der Art wie Startverzögerung wär mir auch vorgeschwebt, allerdings eine freiwillige durch die Läufer. Wenn man die Teilnehmer mit Flyern zu so einer konzertierten Aktion bewegen könnte wär das keine schlechte Sache. Eine andere Variante wäre ein Verzicht auf das Überschreiten der Zielmatte durch die Läufer. Heutzutage hat eh jeder eine Pulsuhr am Handgelenk und kann seine Zeit selbst stoppen. Wär' sozusagen eine Volksabstimmung bez. Solidarität mit Willy Lilge. Dr Pfannl könnte am Montag das Abstimmungsergebnis bei Pentek nachlesen . Weitere Verschläge? Wer ist mit dabei? Alleine derstemm' ich das sicher nicht. Da wird's maximal ein Plakat am Streckenrand. Zitieren
TomCool Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 ich wär dabei zu protestiern ohne den lauf an sich zu stören, falls jemand einen zweiten braucht, um ein größeres transparent a la "schlachtet den epo-bären" zu halten, oder jemand ein zweites transparent mitbringt, welches es hochzuhalten gilt, würd ich mich dazu bereit erklären Jo, dann simma schon ein paar. Weil ich möcht auch kommen. Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 Eh net schlecht - ein paar Zuschauer mehr könnte das Event ganz gut vertragen, man läuft da sonst immer recht einsam! Zitieren
dleskp Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 Liebe Leute, ich wäre natürlich sofort dabei, wenn man still seinen Protest äußert, dass das mit dem LCC einfach ne Schweinerei ist. Habs auch schon auf der LCC Page gepostet und ich muss sagen, dass es mir als Wiener wirklich leid tut, dass ich jetzt keine Läufe mehr vom LCC machen kann. Echt zum Kotzen. Ich hoffe halt, dass der Pfandl oder wie der heißt endlich mal nachdenkt und zumindest irgendwas offizielles kommt. Vor mir aus soll er mit der Pumper ne Pressekonferenz machen und sie allen vorstellen und sagen, dass eben noch nix bewiesen ist und sie bis dahin.. blablabla. Das entschuldigt noch nicht dieAktion mit dem Willi, aber wäre mal ein Anfang. Ich persönlich schäme mich auch ein wenig, denn ich werde definitiv am Herbstmarathon teilnehmen und mir ist es eigentlich fast peinlich, weil ich net in Ordnung find die ganze Aktion. Aber ich hab halt dafür echt trainiert, das Ziel schon visualisiert und mich echt schon gefreut - das kann ich niicht durch "nicht durchs ziel laufen" aktionen etc. verbauen... und bitte keine Aktionen "gegen" dieLäufer. Das hätte wohl nur gegenteiligen Effekt. ... Peter Zitieren
TomCool Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 Alle Läufer, die gegen die Vorgangsweise von Pfannl sind, sollen rückwärts ins Ziel laufen. Damit der Pfannl dann auf den zielfotos sehen kann, wo seine Teilnehmer gerne mit der Zunge gesäubert würden. Zitieren
bleibt sauber Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 Hab leider auch schon vor einigen wochen einbezahlt und herschenken tu ichs auch nicht. Teilnahme an anderen LCC Veranstaltungen sind für mich auch bis auf weiteres gestrichen. Nur bitte keine Eier für die Läufer die Teilnehmen (bin ja leider auch dabei)! :devil: Ich werd dafür die Labestationen leerfressen und min. 1 Stunde duschen und 1 Stunde massieren lassen.:love: Pumper hat gestern die Masseure abbestellt:mad: - unklare Situation! Zitieren
bleibt sauber Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 Jo, dann simma schon ein paar. Weil ich möcht auch kommen. Tatsache: Pumper hat für sich selbst 3 bodyguards angeheuert! Ist ja ganz normal in Österreich für einen Lauf-Mitorganisator, oder? Zitieren
bleibt sauber Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 das mag sein, der ausstieg eines einzelnen sponsors wird auch ev. anders abzufangen sein, schön wärs wenn andere sponsoren folgen würden. Ihr könnt dafür das finisher T-shirt, organisiert von Fr. Pumper, in Empfang nehmen, mit 9 (!) Sponsorenaufdrucken. Siegerehrung im von Pumper organisierten VIP-Zelt mit "hervorragender Gastronomie" (aktuelle Ausschreibung auf LCC-hp) bei Livemusik! Ihr werdet doch alle kommen, oder? Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 Tatsache: Pumper hat für sich selbst 3 bodyguards angeheuert! Ist ja ganz normal in Österreich für einen Lauf-Mitorganisator, oder? wovor hats angst? dass anti-doping-aktivisten spritzen werfen? Ihr könnt dafür das finisher T-shirt, organisiert von Fr. Pumper, in Empfang nehmen, mit 9 (!) Sponsorenaufdrucken. Siegerehrung im von Pumper organisierten VIP-Zelt mit "hervorragender Gastronomie" (aktuelle Ausschreibung auf LCC-hp) bei Livemusik! Ihr werdet doch alle kommen, oder? isses a funktionsshirt? :devil: wie is das rechtlich, wenn ich ein shirt mit "pro pumper!" und "pro lcc!" aufschrift trag, an dem die rufzeichen durch spritzen ersetzt sind, mach ich mich dann der rufschädigung oder anderer gesetzeswidriger und/oder strafbarer handlung schuldig? Zitieren
bleibt sauber Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 Wieder was zum Raten: "Der blöde Trampel soll sich um ihr VIP-Zelt kümmern und sich sonst nicht wichtig machen!" a) von wem stammt dieser Ausspruch? b) welche Person ist "der Trampel" c) wer hat diesen Spruch gehört und sich gewundert? Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 Wieder was zum Raten: "Der blöde Trampel soll sich um ihr VIP-Zelt kümmern und sich sonst nicht wichtig machen!" a) von wem stammt dieser Ausspruch? b) welche Person ist "der Trampel" c) wer hat diesen Spruch gehört und sich gewundert? a) pfannl b) frau pumper c) herr lilge? Zitieren
Shamrock Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 Wieder was zum Raten: "Der blöde Trampel soll sich um ihr VIP-Zelt kümmern und sich sonst nicht wichtig machen!" a) von wem stammt dieser Ausspruch? b) welche Person ist "der Trampel" c) wer hat diesen Spruch gehört und sich gewundert? a) frau pumper b) pfannl c) herr lilge? Zitieren
ByFairMeans Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 Liebe Leute, [...] Aber ich hab halt dafür echt trainiert, das Ziel schon visualisiert und mich echt schon gefreut - das kann ich niicht durch "nicht durchs ziel laufen" aktionen etc. verbauen... und bitte keine Aktionen "gegen" dieLäufer. Das hätte wohl nur gegenteiligen Effekt. ... Peter Wie bereits oben gepostet: Nichts was den Ablauf des Rennens oder die Athleten stört. Alles Gute für den Marathon! Zitieren
ByFairMeans Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 Alle Läufer, die gegen die Vorgangsweise von Pfannl sind, sollen rückwärts ins Ziel laufen. Damit der Pfannl dann auf den zielfotos sehen kann, wo seine Teilnehmer gerne mit der Zunge gesäubert würden. :rofl: Zitieren
ByFairMeans Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 Ihr könnt dafür das finisher T-shirt, organisiert von Fr. Pumper, in Empfang nehmen, mit 9 (!) Sponsorenaufdrucken. Siegerehrung im von Pumper organisierten VIP-Zelt mit "hervorragender Gastronomie" (aktuelle Ausschreibung auf LCC-hp) bei Livemusik! Ihr werdet doch alle kommen, oder? Wenn wir so nett eingeladen werden kommen wir natürlich gerne Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 ich glaub ich werd mein plakat mit folgendem spruch gestalten: "LCC - Ihr Partner für ein positives Lauferlebnis!!" inklusive fallsüchtigen EPO-Bären mit Spritze im Arsch. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=93685&stc=1&d=1224491792 oder LCC... Ihr Partner für einen EPOchalen Lauferfolg Zitieren
Almi Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=93685&stc=1&d=1224491792 oder LCC... Ihr Partner für einen EPOchalen Lauferfolg Klass!!! Noch eine Frage zu diesem LCC-Logo: Wieso steht dem Typn die Hosn so nach vor - hat der einen sogenannten Halbangenehmen? Zitieren
NoControl Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 Klass!!! Noch eine Frage zu diesem LCC-Logo: Wieso steht dem Typn die Hosn so nach vor - hat der einen sogenannten Halbangenehmen? :rofl: Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=93685&stc=1&d=1224491792 oder LCC... Ihr Partner für einen EPOchalen Lauferfolg sowas würd ich tragen wennsd eins mitdruckst für mich... Zitieren
rookie2006 Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 bitte das logo leicht verändern - sonst kann euch der lcc selbst noch herr werden und klagen ... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 bitte das logo leicht verändern - sonst kann euch der lcc selbst noch herr werden und klagen ... ist ja keine üble nachrede. kein einzig schlechtes wort Zitieren
rookie2006 Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 mich wundert, daß er beitrag von lilge auf der hp des lcc wiens vom 10.10 noch online ist. weit rauslehnen, auf "fremden" internetseiten - zu diesem zeitpunkt war er ja bereits gekündigt - news einträge zu erfassen Zitieren
Almi Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 mich wundert, daß er beitrag von lilge auf der hp des lcc wiens vom 10.10 noch online ist. weit rauslehnen, auf "fremden" internetseiten - zu diesem zeitpunkt war er ja bereits gekündigt - news einträge zu erfassen Ja, mich auch - sehr sogar! War mir garnicht sicher, ob ich auch wirklich auf der "richtigen" Homepage bin... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 Ja, mich auch - sehr sogar! War mir garnicht sicher, ob ich auch wirklich auf der "richtigen" Homepage bin... ich glaub eher dass der willy noch immer der webmasta ist u. der rest gar keine zugangberechtigung bzw dunst vom websitehandling hat Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.