Zum Inhalt springen

1. Aspanger Nikolauscross - 07.12.2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo miteinander! War eine lustige Veranstaltung - und fürn ersten Cross nicht schlecht. Ziel erreicht nicht Letzter. Nächstes Jahr trainier ich wieder was damit ich nicht :k:muss.

Gratulation an Wolfi & Co - super Idee und super umgesetzt.

@Wolfi: Aber überrunden tust mich nimmer - sowas macht man nicht als Gastgeber :s:

lg

Markus

Geschrieben

saufen am vortag bis 3 h

verkühlung gerade erledigt

vollgas 4 runden

zuviel sex

zuviel gfressen die letzten wochen

nix trainiern de letzen wochen

zuviel im bb:rofl:

:D

Du bist halt ein Rocker und des is leiwand!:toll:

Geschrieben

Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!!!

Tolles, simples aber dennoch anspruchsvolles Rennen, genau so sollte das funktionieren!! :toll:

Quasie ein externes Wintercup-Rennen vor den Mauern von Wien :D

Bitte weiter so ich komme gerne wieder!!

PS: Irgendwo noch a Minute Rundendauer Verlängerung und das Überrunden kommt auch später oder garnicht ;)

Geschrieben
Also ich kann mich auch nur meinen Vorrednern anschließen. Genauso solls sein! Lässiger Kurs, tolle Organisation, ausgezeichneter Glühwein. Danke an alle, die Fotos gemacht haben :toll:
Geschrieben

Aber die Räder sind nett beinand nach dem gestrigen Rennen, bist Du deppat!! Ich hab gerade 1,5h Gras aus allen Ritzen herausgepopelt:D

Alleine in der Monoschiene war ein halber Kilo drin!!

Geschrieben
Aber die Räder sind nett beinand nach dem gestrigen Rennen, bist Du deppat!! Ich hab gerade 1,5h Gras aus allen Ritzen herausgepopelt:D

Alleine in der Monoschiene war ein halber Kilo drin!!

Haben wir schon gestern erledigt, das Bacherl in Kombination mit dem Dampfstrahler war ideal!

Geschrieben

simon :

weilst so schnell abgehaut bist -selber schuld -

während wir glühwein gekostet haben (nur 2 becher -so brav sind wir - oder noch so brandig vom vortag :rolleyes: )

habn uns 4 nackerte weiber (models) mitn kärcher die bikes fein geputzt !!!:D

anderer seits wirst wahrscheinlich löblicher weise - monchichi mit warmen tee versorgt haben !!!;)

wolfi :

super - so viele fotos von einem 1 std rennen -supa sache !!:toll:

wieviel m hatte eine runde ca - ?

i glaub i bin no nie mit so einem niedrigen schnitt a rennen gefahren :)

Geschrieben

:toll: Als Obmann des Veranstaltenden Verein möchte ich mich bei Wolfi und seinen Freunde für den Streckenauf- und Abbau bedanken.

Auch bei allen Helfern bei Anmeldung, Startnummernausgabe und vor allem bei der Verpflegung.

Natürlich aber auch bei allen Bikern die den Weg nach Aspang gefunden haben.

Danke für das viele Lob, dass uns natürlich bestärkt auch 2009 ein CX Rennen zu organisieren.

Schöne Feiertage und viel Spaß bei den nächsten Rennen

Geschrieben
:toll: Als Obmann des Veranstaltenden Verein möchte ich mich bei Wolfi und seinen Freunde für den Streckenauf- und Abbau bedanken.

Auch bei allen Helfern bei Anmeldung, Startnummernausgabe und vor allem bei der Verpflegung.

Natürlich aber auch bei allen Bikern die den Weg nach Aspang gefunden haben.

Danke für das viele Lob, dass uns natürlich bestärkt auch 2009 ein CX Rennen zu organisieren.

Schöne Feiertage und viel Spaß bei den nächsten Rennen

War zwar nicht dort aber trotzdem Lob und Dank an jeden Veranstalter der seine Zeit opfert und etwas für diesen tollen Sport macht.:U::toll:

Geschrieben
super event. danke wolfi!

ich bins etwas ruhiger angegangen. nur zwischendurch und am ende mal kurz getestet ob der speed noch passt.

a deshalb samma so langsam gwesen wir beide -:p

i gings ganz langsam und fett an -

wurde dann immer langsamer - aber nicht wirklich nüchterner -

dem nde zu wollte ich auch wuwo warten - jedoch gelang es mir nicht so langsam zu fahren - sonst wär i umgefallen :rofl:

i hoff die tiroler flaxen wartet in der schwarzen dann auf mich :wink:

Geschrieben
essi : dein fernbleiben kannst ja beim nächsten rennen gut machen:U::D

aber i versteh das mit neuen material harte trainingseinheiten gemacht werden müssen !!:wink:

off t.:

Murgn, 20 Uhr 30/45 im Hauptprostamt:U::du:

Kummst auf an Schlummerdrunk? Gute Tröpferl und Biobier (da geht da garantiert der Auspuff in der Nacht und die Chefin wandert aus)

Geschrieben
dr herr nobody kummt a ;) also auf a gutes weihnachts cross bier !!!:U:

Morgähn!

Pfahh, des aufsteh wor hoart!

War recht a lustige und harte Cross Partie. :du:

Dank an Ducatus, Nobody,Schodder und Wolfi für die Unterhaltung!

Hoffentlich ist der Wolfi gut heimgekommen?!

lg, ein geschlauchter Essi (ausgerockt für immer und ewig)

Geschrieben
Morgähn!

Pfahh, des aufsteh wor hoart!

War recht a lustige und harte Cross Partie. :du:

Dank an Ducatus, Nobody,Schodder und Wolfi für die Unterhaltung!

Hoffentlich ist der Wolfi gut heimgekommen?!

lg, ein geschlauchter Essi (ausgerockt für immer und ewig)

dank biobier fast in die hacke geflogen :toll::D

Geschrieben

morgen - jo morgen faung i a neiches leben an - und waunn net morgen -- daunn irgend waunn :f:

hab de wolfi das letzte mal am freiheitsplatz gesehen - dann trennten sich unsere wege - denke jedoch schon das er es geschafft hat !

oder er is no unterwegs - falls er zu fuss gegangen ist :)

a - übrigens - nobody du hast jetzt in deiner garage jetzt ein retro bianchi stehen - passend zum trikot gestern --- net dast die wunderst - ;)

bio bier is sehr fein - wor a leiwaunde cross trainings einheit :toll:

moch i heit gleich an ruhe tag :rolleyes: hurn wetta !

ps: wor grod kacken : es bio bier kaunns wirklich - feines aroma :()

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...