Zum Inhalt springen

ergo_bike trophy 08/09


Bernd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
ich finde es gut das heuer das finale online ausgetragen wird. da gewinnt dann wirklich der beste. man kann doch von einem norddeutschem nicht verlangen das er nach linz in die plus city kommt und sich von zufällig vorbei kommenden einkaufslustigen begaffen zu lassen die eh nichts verstehn worums da eigentlich geht. aber das hat man bei daum richtig erkannt. großes lob. :toll:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage kann ich mir dann doch nicht verkneifen... :devil:

 

Wird dieses Jahr unter den Teilnehmern o. Finishern nichts "verlost"?

 

Also ganz ernsthaft, nachdem wie das letztes Jahr mit der "hüstel" Verlosung wohl abgelaufen ist....ist es eine ganz besonders weise Entscheidung, diesmal komplett drauf zu verzichten.

 

Von den "Spitzen-Preisen" mal abgesehen, waren, wie ich so gelesen hatte, die einen und anderen Gewinner auch nicht unbedingt besonders von ihren realen Preisen angetan. Ich habe da noch was von irgendwelchem Power-Dingsbums im Ohr....

 

Watussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Werd auch wieder dabei sein.

 

Gibts eigentlich irgendwelche Tips zu dem Rennnen bzgl Einstellungen?

Voriges Jahr bin ich einfach mal drauf losgefahren und bin mir wie beim Gameboyspielen vorgekommen. Durch die ständigen Steiungsänderungen hab ich nur auf der Gangschaltung herumgedreht, bis ich irgendwann mal gecheckt habe, dass ich das ganze mit Wattgrenzen etwas einschränken kann um nicht im Bereich von 25 und 600 Watt ständig hin und herdrehen zu müssen.

 

Gibts sonst noch irgendwelche Tips um währende des Rennens mit halbwegs konstanter Wattzahl zu fahren???

 

Viel interessanter wärs für mich wenn die Strecke viel viel mehr gelättet wäre und nur wenige Steiungsänderungen hätte, möcht ja radfahren und nicht am gamepad herumdrücken und drehen....

 

@edit: Gibts das Höhenprofil so irgendwie zum runterladen oder hat es wer???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt mit Warmfahren komme ich nur auf 4 Punkte ...Ihr fahrt ja morgens vor dem Aufstehen schon ne Stunde ...

 

hi bonne

es war nicht eine stunde

sondern 3blöcke ab 5 h 30 bis 19h 30 insgesamt heute neuer rekord von mir : 10 stunden am bock (mit 3x versch. sättel) !

wenn ich voll weiter gefahren wäre, denn hätte ich die 10 stunden nicht voll bekommen, deswegen habe ich locker ausrollen lassen!

ist immer ein harter kampf mit dir und macht spass !

weiter so.

bis zum nächsten mal

grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...