Zum Inhalt springen

Jörg Haider tot


route1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

schade um ihn !

er hat doch herumgerührt , wenn sum wichtige sachen ging!

hoffentlich gibts einen nachfolger , der es so weiter macht wie er !

 

war ein super politiker ! +hat vile für österreich +kärnten getan !

 

hat sich imer off. durchgestzt, wenns um was ging !

 

andere haben sich überfahren lassen ! (zb. alfred Gusenbauer )

 

ich zünd ihm am Fenster a Kerzl an !

 

Der VW Phaeton um 100.000 € hat ihn leider nicht gerettet !:mad: shit

grüse georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließ mich den Beileidsbekundungen an.

Ich bin geschockt.

 

Auch wenn ich praktisch nie Jörg Haider's Meinung teilte und ihn sogar für 'gefährlich' hielt, wegen seiner rechten politischen Einstellung, gepaart mit seiner außergewöhnlichen, hervorragenden Fähigkeit, Menschen zu begeistern und sie zu seinen getreuen und nichts hinterfragenden Anhängern zu machen. Ich habe keinen Politiker gesehen, der die verschiedenen Lager so polarisieren konnte, wie er.

 

Er wird in der österreichischen politischen Szene fehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich praktisch nie Jörg Haider's Meinung teilte und ihn sogar für 'gefährlich' hielt, wegen seiner rechten politischen Einstellung, gepaart mit seiner außergewöhnlichen, hervorragenden Fähigkeit, Menschen zu begeistern und sie zu seinen getreuen und nichts hinterfragenden Anhängern zu machen. Ich habe keinen Politiker gesehen, der die verschiedenen Lager so polarisieren konnte, wie er.

 

Da hast Du schon recht, aber ich finde, daß Haider mit der Zeit zum verantwortungsvollen Politiker gereift ist.

Seine früheren Aussagen (Beschäftigungspolitik im 3. Reich, Bin wieder da!, Bin schon weg!, usw.) hatten sicher relativ wenig mit verantwortungsvoller Politik zu tun, aber der "heutige Haider" (ist natürlich nach den Geschehnissen der letzten Nacht nicht mehr richtig) war ein anderer Haider als der von früher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...fürn Phaeton spricht das nicht gerade...

 

KronenZ Link Foto Auto

 

naja - da muss viel tempo im spiel gewesen sein ........

 

obwohl er nicht meiner politischen einstellung entsprochen hat so war er doch im abgelaufenen wahlkampf der einzige (!) der sowohl auf den plakaten als auch in den fernsehkonfrontationen gut rübergekommen ist. ein grosses politisches talent ist nicht mehr .... mein mitgefühl für die angehörigen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gekannt hab ich ihn nicht, sicherlich ein großer Verlust für Freunde und Familie weil er ja sein sehr umgänglicher und sozialer Mensch vom hörensagen war...

 

Politisch gesehen hat Österreich auf jeden Fall einen der besten wenn nicht sogar den besten Politstrategen und Taktiker der 2ten Republik verloren auch wenn ich nicht die politische Einstellung von ihm vertrete...

 

Gibt immer wieder zum Nachdenken wie schnell es ein starkes Licht zreissn kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mensch mit Herz, der künftig vielen fehlen wird. Von seiner Art mit Menschen umzugehen, könnten sich so manche Politiker, die am hohen Ross sitzen und denen das gewöhnliche Volk wurscht ist, eine Scheibe abschneiden.

 

Da Jörgerl war auch speziell im sogenannten "Haiderland" für jeden Menschen zu sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar.

 

"Wie Weltuntergang" fürs BZÖ. Das glaub ich gerne.

 

Auch eine schwere Studne für die österreichische Politik, die ihre schillerndste Persönlichkeit verloren hat, egal ob man mit ihm (immer) einer Meinung war oder nicht.

 

intelligent - dennoch oberpolarisierer aber trotzdem notwendig für die österreichische politik.

 

so sollte niemand gehen - auch jörg haider nicht.

 

politik u. kärnten szene wird wieder eine nuance langweiliger.

 

man muss ansichten nicht teilen um betroffen zu sein.

 

seas jörg :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konnte mit ihm nicht, nicht mit der Politik, niemals mit den Ansichten und Meinungen, die er vertreten hat...

 

trotzdem: Beileid der Familie und seinen Freunden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tod Jörg Haiders reißt ein Loch in unsere politische Landschaft! Egal wie man zu ihm stand, er fehlt ganz einfach.

 

Mein Beileid!

 

Politisch wird er mir ganz sicher nicht fehlen, persönlich kannte ich ihn nicht also auch Fehlanzeige.

Mitgefühl habe ich allerdings mit den Angehörigen/Freunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar.

 

"Wie Weltuntergang" fürs BZÖ. Das glaub ich gerne.

 

Auch eine schwere Studne für die österreichische Politik, die ihre schillerndste Persönlichkeit verloren hat, egal ob man mit ihm (immer) einer Meinung war oder nicht.

 

Schade, Du kannst das Zündeln nichteinmal bei so einem Thema lassen.

 

Dazu passt noch die Begrüßung vom Heinz Fischer in der ZIB um 7.00: "Schönen Guten Morgen"

Da hat´s mir den Magen umgedreht, denkt der eigentlich nicht, bevor er redet?:f::f::f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer der wirklichen politiker mir kontur ist nimma...

seine ansichten waren größtenteils nicht die meinen, aber er hat leben in die

ansonsten fade politik-szene gebracht.

 

gerade im augenblick des größten comebacks gehen zu müssen, ist tragisch. mein beileid

an alle angehörigen und freunde.

 

@ bzö

er war diese partei... - ohne ihn wird es sie bald nimma geben, nachfolger von

seinem format sind weit und breit nicht zu sehen.

 

ein betroffener

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, Du kannst das Zündeln nichteinmal bei so einem Thema lassen.

 

Dazu passt noch die Begrüßung vom Heinz Fischer in der ZIB um 7.00: "Schönen Guten Morgen"

Da hat´s mir den Magen umgedreht, denkt der eigentlich nicht, bevor er redet?:f::f::f:

Also ein "zündeln" kann ich hier beim besten Willen nicht entdecken.

 

Und bei dem Tod einer jeden bekannten Persönlichkeit jetzt Staatstrauer auszurufen wäre wohl auch etwas übertrieben.

 

"Die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...