stetre76 Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 irgendwer bekannter? jemand aus dem BB oder Umgebung? Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. Oktober 2008 Autor Geschrieben 12. Oktober 2008 irgendwer bekannter? jemand aus dem BB oder Umgebung? Ich weiß nicht wer da dahintersteckt, ich hab den Link gestern im Abspann des ersten österreichischen Fixed Film-Movies gesehen und hab definitiv keine Ahnung, wie er sich da reingeschummelt hat. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 markus in kooperation mit dem projekt/shop was gerüchteweise ein drittes mal in wien eröffnen soll? spannend auf jeden fall... Zitieren
Samy Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 angemeldet is sie auf einen Daniel Mueller, gehostet wirds von Stefan Hofmeir... wie ichs design im ernsten moment gesehen hab hab ich schon gedacht das is wieder ne gschicht vom legend Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. Oktober 2008 Autor Geschrieben 12. Oktober 2008 Daniel Mueller So ein Hund! Und sagt gar nix! Na jetzt bin ich gespannt! Zitieren
Samy Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 So ein Hund! Und sagt gar nix! Na jetzt bin ich gespannt! sollt ma ihn kennen? Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. Oktober 2008 Autor Geschrieben 12. Oktober 2008 sollt ma ihn kennen? Wenn er den Shop aufmacht, wirst ihn eh kennenlernen. Aber wenn er gewollt hätte, dass wir jetzt schon davon erfahren, hätte er es ja wohl auch kundgetan. Ich bin sicher er meldet sich bald. Zitieren
krull Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 Soweit ich weiß stehen Dany, H.nes und der Rest der Gang dahinter Zitieren
Samy Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 Soweit ich weiß stehen Dany, H.nes und der Rest der Gang dahinter na dann wirds ja was richtig geiles :love: Zitieren
m0le Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 na dann wirds ja was richtig geiles :love: fIx oIDa Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Februar 2009 Autor Geschrieben 15. Februar 2009 Na bitte! Ein erstes Lebenszeichen. Schön minimalistisch. Immer nur weiter! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.