waldbauernbub Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Könnt bitte wer den Fred schließen, denke, zu diesem Thema ist nichts mehr zu sagen. Doch, jetzt wo es quasi amtlich ist, dass er volltrunken war: Rest in pieces! Den Seligsprechungsprozess in Kärnten und bei seiner Anhängerschaft wird dieses Kavaliersdelikt zwar nur wenig aufhalten. Aber da geht's ohnehin nur um die Menschen, die im Ernst glauben, der Jörgl wär ein besonders herausragendes Exemplar der Spezies gewesen. Zitieren
pagey Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 des wichtigste is doch dass niemand "unschuldiger" zu schaden gekommen is .... der rest is eh fast a freitod .... blunznfett mit mehr als dem doppeltn tempo als erlaubt ... da hält sich das mitleid stark in grenzen ... p.s.: wär er nicht umgekommen wär des 100%ig alles irgendwie vertuscht wordn.. Zitieren
AB Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Könnt bitte wer den Fred schließen, denke, zu diesem Thema ist nichts mehr zu sagen. Warum? Ist die Wahrheit so hart? Simma ma froh, dass sonst niemand zu schaden gekommen ist... Hätt ja auch böse ausgehen können... 142km/h im Ortsgebiet Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Warum? Ist die Wahrheit so hart? Simma ma froh, dass sonst niemand zu schaden gekommen ist... Hätt ja auch böse ausgehen können... 142km/h im Ortsgebiet Kommt leider immer wieder vor... Aber da gibt keine Staatstrauer. Ich meine für die Opfer, nicht für den Täter. Zitieren
Supermerlin Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Eines fällt mir in Bezug auf den tragischen Unfall von JH schon auf. Wenn es einen NoName erwischt (also jemanden der nicht im öffentlichen Leben steht), dann darf lässig locker jeder Thread eröffnet werden und jede Meinung (und sei sie noch so bedenklich) vertreten werdden, sich darüber lustig gemacht werden, etc. Aber trifft es einen JH und sagt man nur irgend eine Kleinigkeit, dann muß man sich schon anhören lassen daß das Pietätlos ist und man das zu unterlassen hat. Ich versteh das nicht - was ist an dem so besonderes, daß er solch eine Wirkung besitzt, daß viele plötzlich so eine eingeschränkte Wahrnehmung haben. Darüber sollte man einmal nachdenken. lg, Supermerlin Zitieren
zec Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Naja, wenn der Vouk Toni keine Straßenschilder lesen kann, dann soll er´s mal mit einem Deutschkurs versuchen. 1.) Heißt er Rudi Vouk. 2.) Das Argument mit dem Deutschkurs war schon beim ersten Mal teppat und ists noch immer. 3.) Deine Signatur "das übliche gesudere" trifft auf diese, deine, Aussage auf jeden Fall zu 100% zu @JH: Wenn mir jetzt einer sagt, dass ich am Freitag in der Klasse eine Trauerfeier machen soll, werd ich den ganz normal fragen obs ihm noch gut geht :f: . Zitieren
Fl0 Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 geb dir voll recht; noch dazu gibts wesntliche niveaulosere meldungen im BB, welche auch zu tiefst beleidigend sein können (auch gegen andere forenmember) und da lacht jeder drüber und findets witzig; wenn man dann was sagt ist man die spaßbremse... Aber beim JH darf man ja nix sagen und eigentlich sollte man ja solche threads gleich schließen und BLABLA; ich sags mal so , er hat scheiße gebaut und ich bin sicher dass haider einer der letzten wäre der zu allem Ja und amen sagt, dass er jetzt tot ist ist natürlich schrecklich aber, ehrlich gesagt tut er mir selbst nicht wirklich leid; er hat offensichtlich selbst entschieden, dass er sich mit 1,8 promille hinter das steuer setzt und 72kmk/h zu schnell fährt. Er ist das risiko eingegangen. Mit den konsequenzen muss eben jetzt blöderweise ned er leben sondern seine angehörigen (welche mir in dieser situation am meisten leid tun) und da er eine person aus öffentlichem interesse war: irgendwie das ganze land. Angenommen es wäre nix passiert und er wäre von der polizei aufgehalten worden und die hätten ihn den führerschein gezupft. Da hätte jeder gesagt: geschieht im recht, selbst schuld und bla bla bla..... Das wäre auch eine mögliche konsequenz für sein fehlverhalten gewesen welche natürlich nicht so schlimm ist aber da wäre er von allen angeprangert worden. wenn das mit dem XY aus unterstinkenbrunn passiert wäre wie er ausm witshaus heimgefahren ist, würde der im BB zerfetzt werden. und ich bin mir sicher da würden die schlimmsten kommentare kommen und jeder würde diese dulden. Da würde dann auch sicher niemand den Thread schließen. Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Eines fällt mir in Bezug auf den tragischen Unfall von JH schon auf. [...] Aber trifft es einen JH und sagt man nur irgend eine Kleinigkeit, dann muß man sich schon anhören lassen daß das Pietätlos ist und man das zu unterlassen hat. Auf Ö1 ist jetzt grad eine interessante Diskussionsrunde zur Innenpolitik. Interessant war die Aussage, dass Haiders Tod jetzt vom BZÖ in Bezug auf die kommende Landtagswahl auf Teufel komm raus instrumentalisiert wird, frei nach dem Motto: Jede posthume Kritik an ihm (und damit am BZÖ!) ist sakrosankt. Und so wie's zurzeit in Kärnten aussieht, geht das Kalkül sogar auf. :f: Zitieren
tane Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 War sonnenklar, dass so ein Fred kommt. Aber wenn der Bernie Kohl sich volldopt, dann macht das ja nix, wenn´s wer anderer macht, wird er in der Luft zerrissen. Schade, dass so etwas passiert ist, jeder hat auf seine Art leider die Rechnung zahlen müssen. Hoffe, es wird hier nicht so niveaulos wie beim Standard. :f: der bernie kohl schadet nur seiner gesundheit, während der "weisse ritter in glänzender Rüstun", der "retter & beschützer von witwen & weisen" vor "umvolkung" & genereller gefahr, der starke mann "für recht & ordnung" - nix anderes ist als ein gemeingefährlicher besoffener autoraser! - einer von d e r sorte weniger - konfuzius sagt: "good riddance to bad rubbish!" bei einem der so öffentlich für "recht & ordnung" eingetreten ist sind jedenfalls schon strenge masstäbe anzulegen! Zitieren
tane Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 was aber den menschen im gedächtnis bleibt, ist, dass sie dank ihm zb billig tanken konnten, sie kindergeld bekommen haben und das negative wird nicht so wahrgenommen bzw ausgeblendet. & mir bleibt im gedächtnis, dass gsd keine gruppe jugendlicher dort am strassenrand auf dem heimweh von der disco war... eine gute lektion: so schauen sie aus, die "starken männer", die "hardliner" von recht & ordnung! Zitieren
Supermerlin Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Off Topic: Wieso erscheint dieser Thread eigentlich nicht auf der News-Page in den aktuellen Themen ??? lg, Supermerlin EDIT: Krieg heute keine geraden Sätze raus, daher ist Nacharbeit erforderlich Zitieren
short Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Sachliche Kritik/Einwände müßen immer möglich sein - abgesehen von Kondolenzthreads uä. Zum Thema Sperren: den jeweiligen Thread zu sperren schießt zumeist über das Ziel hinaus. Besser den / die bösen Buben (Beschimpfungen etc.) zumindest für den jeweiligen Thread sperren; falls die Forensoftware diese Möglichkeit bietet. Denn wie kommen die anderen User dazu daß denen ein (interessanter) Thread genommen wird... Zitieren
TomCool Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Auf die Gefahr hin, dass ich wieder Post bekomme: Bei 1,8 Promille und 142 km/h gibt's eines auf keinen Fall von mir: Mitleid. Und leider muss ich damit auch eine Meinung revidieren, die sogar ich bis gestern hatte: Haider war anscheinend doch nicht intelligent. Schickt seinen Chauffeur eine halbe Stunde vorher heim und fährt dann butterweich selber. Und der Petzner? Hat der nicht gesagt, er hätte seinen Lebensmenschen Haider noch zum Auto gebracht? Muss er sich dafür nicht normalerweise vor Gericht verantworten? Als Wirt geh ich jedenfalls in den Häfn, wenn ich einen Angsoffenen auch noch zum Auto bring! Wenigstens sind damit die Verschwörungstheorien vom Tisch. Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Wenigstens sind damit die Verschwörungstheorien vom Tisch. Da wär' ich mir nicht so sicher... http://derstandard.at/?url=/?id=1220460830993: Zitieren
TomCool Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Da wär' ich mir nicht so sicher... http://derstandard.at/?url=/?id=1220460830993:Fehlermeldung Zitieren
TomCool Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Fehlermeldung doppelpunkt am Schluß zu viel. http://derstandard.at/?url=/?id=1220460830993 najo, den Klement kann doch niemand ernst nehmen. Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Richtiger Link: Ex-FPÖler Klement vermutet Mossad-Attentat auf Haider Lächerlich. Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 najo... um so trauriger die angelegenheit, erklärt aber wenigstens warum der unfall an dieser stelle passieren konnte vielleicht registriert aber doch der eine oder andere, dass sogar "helden" und "vorbilder" unter alkoholeinfluss fehler machen und lernt was draus Zitieren
TomCool Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 vielleicht registriert aber doch der eine oder andere, dass sogar "helden" und "vorbilder" unter alkoholeinfluss fehler machen und lernt was drausDu hast recht. Wenn ich das nächste mal angsoffen bin, zieh ich keinen Monchichi-Anzug an um in der nächsten Lache zu ertrinken. Zitieren
tane Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 vielleicht registriert aber doch der eine oder andere, dass sogar "helden" und "vorbilder" unter alkoholeinfluss fehler machen und lernt was draus ...fahren mit 1,8promille & 100% zuviel speed...? meine helden nicht! p.s.: wohin werden eigentlich kriminelle landeshauptleute abgeschoben? (oder ist das nicht ein krimineller tatbestand, die gesundheit unbeteiligter so zu gefährden?) pps: ich bin n i c h t für den verbleib rechtskräftig verurteilter asylwerber in unserer republik Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Du hast recht. Wenn ich das nächste mal angsoffen bin, zieh ich keinen Monchichi-Anzug an um in der nächsten Lache zu ertrinken. bei allem respekt, den monchichi nehm ich dir übel, das is echt tief ...fahren mit 1,8promille & 100% zuviel speed...? meine helden nicht! p.s.: wohin werden eigentlich kriminelle landeshauptleute abgeschoben? (oder ist das nicht ein krimineller tatbestand, die gesundheit unbeteiligter so zu gefährden?) pps: ich bin n i c h t für den verbleib rechtskräftig verurteilter asylwerber in unserer republik ganz abgesehen davon, dass menschen trotz grober fehler in manchen dingen in anderen durchaus vorbildwirkung haben können... soll ich die anführungszeichen für dich in rot und fett tippen? vielleicht wirds mitdenken dann leichter für dich Zitieren
maxtc Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 najo... um so trauriger die angelegenheit, erklärt aber wenigstens warum der unfall an dieser stelle passieren konnte vielleicht registriert aber doch der eine oder andere, dass sogar "helden" und "vorbilder" unter alkoholeinfluss fehler machen und lernt was drauswenn nicht, einfach anschauen und nachdenken. ein kleines verkehrserziehungsvideo... http://patrz.pl/filmy/kierowco-nie-badz-bezmyslny Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 wenn nicht, einfach anschauen und nachdenken. ein kleines verkehrserziehungsvideo... http://patrz.pl/filmy/kierowco-nie-badz-bezmyslny danke, aber ich hab auf über 2 mio km schon genug xehn Zitieren
Supermerlin Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 wenn nicht, einfach anschauen und nachdenken. ein kleines verkehrserziehungsvideo... http://patrz.pl/filmy/kierowco-nie-badz-bezmyslny Oida - das ist sehr heftig, vor allem, wennst selber Kinder hast. Ist einem eigentlich nicht bewußt wie schnell es gehen kann - jederzeit. lg, Supermerlin Zitieren
TomCool Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 http://patrz.pl/filmy/kierowco-nie-badz-bezmyslnyBei dem Überschlag in den Garten hinein hat's mir die Kehle zsammgschnürt. :f::( Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.