Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat sich nicht ausgerechnet der Herr Haider wiederholt für verschärfte Strafen bei Drogenmißbrauch ausgesprochen ? (verlogenes Pack...)

Hoffentlich wird das zum Anlaß genommen, endlich gnadenlos gegen die Bsuffs am Steuer vorzugehen - beim erstenmal 5 Jahre Führerscheinentzug, beim zweitenmal ist der Schein für immer weg - könnte viele Menschenleben retten...

Geschrieben

Sein Verhalten war überhaupt nicht gutzuheißen, aber ich denke, jeder hat selbst auch schon mal Mist gebaut, aber zum Glück haben das die wenigsten mit dem Leben bezahlen müssen.

Stimmt, das war der RUDI Vouk, der mit seinem Verhalten am hellichten Tag vorsätzlich unter Gefährdung anderer die Geschwindigkeitsübertretung begangen hat.

1,8 Promille sind schon heftig, aber ich glaub, die hat der Häupl ja kurz nach´m Aufstehen.:U:

Geschrieben
wenn nicht, einfach anschauen und nachdenken.

ein kleines verkehrserziehungsvideo...

http://patrz.pl/filmy/kierowco-nie-badz-bezmyslny

Was für ein trauriges, brutales aber dennoch "gutes" Video. :eek::(:f:

Was hier sehr gut rauskommt, ist die enorme Masse eines Autos. Was sich zuerst noch so elegant lenkt, wird plötzlich zum alles niedermetzelnden Geschoß.

By the way: Die Energie, die bei Haiders Unfall abgebaut werden musste, entspricht der vierfachen als wenn er die erlaubten 70 km/h gefahren wäre.

Der Hintergrund ist die quadratische Abhängigkeit von Geschwindigkeit und kinetischer Energie (E=m*v²/2).

Haiders Auto mit seinen 2 Tonnen musste bei 140 also die gleiche Energie abbauen wie ein 8-Tonner mit 70 km/h!

Geschrieben
Falsch - der "wo sind die schönen radlfahrerinnen" ist dort schon zu sehen und der ist aus dem BBlauderstübechen !!!

lg, Supermerlin

O.k., hast gewonnen.

Anscheinend ist der Thread-Titel zu kurz.

ich hab gerade zwei Testthreads im Offtopifc eröffnet.

Der eine heißt "Hmm", der andere viel gscheiter "und jetzt no a test".

hmm ist nicht sichtbar, der andere schon.

Die Software erkennt anscheinend Threadtitel, die nciht aussagekräftig genug sind, um Menschen anzulocken. ;)

Geschrieben
1.)

3.) Deine Signatur "das übliche gesudere" trifft auf diese, deine, Aussage auf jeden Fall zu 100% zu

.

Zu Deinem 3. Punkt: Wer hat denn gesagt: "Wird das heut was Ordentliches, oder ist es nur das übliche Gesudere?"

Es macht ja gar keinen Spaß, sowas zu schreiben, wenn die meisten dann damit nichts anfangen können.

:f::f::f::s:

Geschrieben
Sein Verhalten war überhaupt nicht gutzuheißen, aber ich denke, jeder hat selbst auch schon mal Mist gebaut, aber zum Glück haben das die wenigsten mit dem Leben bezahlen müssen.

Stimmt, das war der RUDI Vouk, der mit seinem Verhalten am hellichten Tag vorsätzlich unter Gefährdung anderer die Geschwindigkeitsübertretung begangen hat.

Soweit ich mich erinnern kann hat der Rudi Vouk die Geschwindigkeit um gerade soviel übertreten, dass es eben theoretisch zu einer Strafe führen würde.

Mit dieser minimalen Übertretung die kontrolliert am Tage durchgeführt wurde jetzt die Geschwindikeitsübertretung und Alkoholisierung deines Idols zu relativieren ist doch eher hirnrissig.

Nur mal zu Erinnerung wir vergleichen hier eine Übertretung im Bereich von etwa 10kmh im nüchternen Zustand mit etwas mehr als der doppelten erlaubten Geschwindigkeit im volltrunkenen Zustand. Da fragt man sich schon ob du so einen Mist ernst meinst.

Geschrieben
Hat sich nicht ausgerechnet der Herr Haider wiederholt für verschärfte Strafen bei Drogenmißbrauch ausgesprochen ? (verlogenes Pack...)

Hoffentlich wird das zum Anlaß genommen, endlich gnadenlos gegen die Bsuffs am Steuer vorzugehen - beim erstenmal 5 Jahre Führerscheinentzug, beim zweitenmal ist der Schein für immer weg - könnte viele Menschenleben retten...

:toll::toll::toll:

...& ein "der werfe den ersten stein" ist bei jh absolut unangebracht, weil ER sich beim "erste-steine-werfen" in die erste reihe gedrängt hat!

Geschrieben

mich erschüttert die Bernhard Kohl G'schicht wesentlich mehr als die vom Karawankenmundl (der König der kärntner (Rum)Herzen ):rolleyes:

- alle Freunde aus Kärnten mögen mir an dieser Stelle vergeben -

aber irgendwie war beides absehbar, oder????

Norbert

Geschrieben
Soweit ich mich erinnern kann hat der Rudi Vouk die Geschwindigkeit um gerade soviel übertreten, dass es eben theoretisch zu einer Strafe führen würde.

Mit dieser minimalen Übertretung die kontrolliert am Tage durchgeführt wurde jetzt die Geschwindikeitsübertretung und Alkoholisierung deines Idols zu relativieren ist doch eher hirnrissig.

Nur mal zu Erinnerung wir vergleichen hier eine Übertretung im Bereich von etwa 10kmh im nüchternen Zustand mit etwas mehr als der doppelten erlaubten Geschwindigkeit im volltrunkenen Zustand. Da fragt man sich schon ob du so einen Mist ernst meinst.

Muss Dich leider enttäuschen. Haider war nicht mein Idol. Aber nett, wie mal wieder versucht wird zu pauschalieren, geht ja so einfach, nix denken, nur schreiben. tztztz.

Vouk hat ebenso eine Geschwindigkeitsübertretung begannen. Es ging hier gar nicht um den konkreten Vergleich, aber manche fahren auch Leichtsinnigkeit zu schnell, andere vorsätzlich. Und was hat´s dem Vouk gebracht? Da hat sich der liebe Anwalt zu wenig ausgekannt, wie es mit der Errichtung dieser Tafeln genau laufen muss. Sein Pech.

:U:

Geschrieben
:toll::toll::toll:

...& ein "der werfe den ersten stein" ist bei jh absolut unangebracht, weil ER sich beim "erste-steine-werfen" in die erste reihe gedrängt hat!

Hat dir schon einmal jemand gesagt, dass Hass ein schlechter Ratgeber ist?

Viele Grüße,

Thomas

Geschrieben

Viele Grüße,

Thomas

dem ham scho viele vieles gsagt, kommt aber immer nur a fehlermeldung zruck, "brainbox over quota" oder so ähnlich...

Geschrieben
dem ham scho viele vieles gsagt, kommt aber immer nur a fehlermeldung zruck, "brainbox over quota" oder so ähnlich...

aahhh!! der reife, reflektiert argumentierende politische diskurs...!

Geschrieben

Viele Grüße,

Thomas

da geb ich dir recht!

mein hass auf jh ist sicher, wenn überhaupt einer da ist, um längen kleiner als seiner war; der hat doch hasspolitik schlechthin gemacht, hass egen alles was auch nur entfernt "anders" ist, egal ob anderssprachig, anders sexuell orientiert, etc. etc. - & soll ich "meinen nächsten lieben", wenn der am waffen-ss-treffen aufmunternde worte sagt, die "beschäftigungspolitik im 3. reich" lobt, etc.&

und du findest nicht dass unser strafrecht einen echten "blind spot" bei manchen deliktgruppen hat? besoffen am steuer - kavaliersdelikt, nicht gemeingefährdung

wesentlich zu schnell gefahren - dto.

bei rot über die ampel vorm kindergarten - dto.

schusswaffen"gebrauch" in privathand/jagd"unfall" - dto.

steuerhinterziehung - jetzt wirds interessant, da kenn ma nix!

motorraddiebstahl - der wird gleich auf der flucht erschossen

Geschrieben

a paar bilder vom haider mit abgetrennten arm würden jetzt echt wunder wirken. der war einfach ein trottel - jetzt is er an seiner eigenen hybris gescheitert.

wie kann man die aktion vom vouk mit der vom haider vergleichen.

ausserdem hat er ja auch recht bekommen der vouk - nur haider weigerte sich höchstgerichtliche urteile zu exekutieren sondern hat halt mit allen tricks gegen den rechtsstaat gearbeitet.

scheinbar wolltens die kärtner so mir zwar unverständlich aber bitte....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...