Golo Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Hat sich nicht ausgerechnet der Herr Haider wiederholt für verschärfte Strafen bei Drogenmißbrauch ausgesprochen ? (verlogenes Pack...) Hoffentlich wird das zum Anlaß genommen, endlich gnadenlos gegen die Bsuffs am Steuer vorzugehen - beim erstenmal 5 Jahre Führerscheinentzug, beim zweitenmal ist der Schein für immer weg - könnte viele Menschenleben retten... Zitieren
maxtc Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 danke, aber ich hab auf über 2 mio km schon genug xehnglaub' ich dir. war auch nicht auf die gemünzt! Zitieren
TomCool Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Führerscheinentzug, Führerscheinentzug bringt nix. Da halt ich's eher mit den Australieren: http://www.welt.de/vermischtes/article1354568/Raser_sehen_Verschrottung_ihres_Autos_als_Film.html Zitieren
el presidente Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Sein Verhalten war überhaupt nicht gutzuheißen, aber ich denke, jeder hat selbst auch schon mal Mist gebaut, aber zum Glück haben das die wenigsten mit dem Leben bezahlen müssen. Stimmt, das war der RUDI Vouk, der mit seinem Verhalten am hellichten Tag vorsätzlich unter Gefährdung anderer die Geschwindigkeitsübertretung begangen hat. 1,8 Promille sind schon heftig, aber ich glaub, die hat der Häupl ja kurz nach´m Aufstehen. Zitieren
Golo Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Führerscheinentzug bringt nix. Da halt ich's eher mit den Australieren: http://www.welt.de/vermischtes/article1354568/Raser_sehen_Verschrottung_ihres_Autos_als_Film.html Führerscheinetzug ist das einzige Mittel - ich glaube nicht, dass es den Herrn Landeshauptmann sonderlich beeindruckt hätte, wenn er ein Video über die Verschrottung seines Dienstwagen betrachten hätte müssen... Zitieren
lizard Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Wieso erscheint dieser Thread eigentlich nicht auf der News-Page in den aktuellen Themen ??? finde ich nicht nur eigenartig, sondern schon einwenig bedenklich ... Zitieren
TomCool Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 die hat der Häupl ja kurz nach´m Aufstehen. Wost Recht hast, hast Recht. Zitieren
TomCool Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 finde ich nicht nur eigenartig, sondern schon einwenig bedenklich ...Auf der Startseite findet sich KEIN BBlauderstübechen oder Off-Topic-Thema. Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 wenn nicht, einfach anschauen und nachdenken. ein kleines verkehrserziehungsvideo... http://patrz.pl/filmy/kierowco-nie-badz-bezmyslny Was für ein trauriges, brutales aber dennoch "gutes" Video. :f: Was hier sehr gut rauskommt, ist die enorme Masse eines Autos. Was sich zuerst noch so elegant lenkt, wird plötzlich zum alles niedermetzelnden Geschoß. By the way: Die Energie, die bei Haiders Unfall abgebaut werden musste, entspricht der vierfachen als wenn er die erlaubten 70 km/h gefahren wäre. Der Hintergrund ist die quadratische Abhängigkeit von Geschwindigkeit und kinetischer Energie (E=m*v²/2). Haiders Auto mit seinen 2 Tonnen musste bei 140 also die gleiche Energie abbauen wie ein 8-Tonner mit 70 km/h! Zitieren
Supermerlin Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Auf der Startseite findet sich KEIN BBlauderstübechen oder Off-Topig-Thema. Falsch - der "wo sind die schönen radlfahrerinnen" ist dort schon zu sehen und der ist aus dem BBlauderstübechen !!! lg, Supermerlin Zitieren
TomCool Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Falsch - der "wo sind die schönen radlfahrerinnen" ist dort schon zu sehen und der ist aus dem BBlauderstübechen !!! lg, Supermerlin O.k., hast gewonnen. Anscheinend ist der Thread-Titel zu kurz. ich hab gerade zwei Testthreads im Offtopifc eröffnet. Der eine heißt "Hmm", der andere viel gscheiter "und jetzt no a test". hmm ist nicht sichtbar, der andere schon. Die Software erkennt anscheinend Threadtitel, die nciht aussagekräftig genug sind, um Menschen anzulocken. Zitieren
Supermerlin Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Klingt gscheit - könnt für eine passende Ausrede verwendet werden lg, Supermerlin Zitieren
el presidente Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 1.) 3.) Deine Signatur "das übliche gesudere" trifft auf diese, deine, Aussage auf jeden Fall zu 100% zu . Zu Deinem 3. Punkt: Wer hat denn gesagt: "Wird das heut was Ordentliches, oder ist es nur das übliche Gesudere?" Es macht ja gar keinen Spaß, sowas zu schreiben, wenn die meisten dann damit nichts anfangen können. :f::f::f::s: Zitieren
TomCool Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Wer hat denn gesagt: Gusenbauer Zitieren
Intrud0r Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Sein Verhalten war überhaupt nicht gutzuheißen, aber ich denke, jeder hat selbst auch schon mal Mist gebaut, aber zum Glück haben das die wenigsten mit dem Leben bezahlen müssen. Stimmt, das war der RUDI Vouk, der mit seinem Verhalten am hellichten Tag vorsätzlich unter Gefährdung anderer die Geschwindigkeitsübertretung begangen hat. Soweit ich mich erinnern kann hat der Rudi Vouk die Geschwindigkeit um gerade soviel übertreten, dass es eben theoretisch zu einer Strafe führen würde. Mit dieser minimalen Übertretung die kontrolliert am Tage durchgeführt wurde jetzt die Geschwindikeitsübertretung und Alkoholisierung deines Idols zu relativieren ist doch eher hirnrissig. Nur mal zu Erinnerung wir vergleichen hier eine Übertretung im Bereich von etwa 10kmh im nüchternen Zustand mit etwas mehr als der doppelten erlaubten Geschwindigkeit im volltrunkenen Zustand. Da fragt man sich schon ob du so einen Mist ernst meinst. Zitieren
tane Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Hat sich nicht ausgerechnet der Herr Haider wiederholt für verschärfte Strafen bei Drogenmißbrauch ausgesprochen ? (verlogenes Pack...) Hoffentlich wird das zum Anlaß genommen, endlich gnadenlos gegen die Bsuffs am Steuer vorzugehen - beim erstenmal 5 Jahre Führerscheinentzug, beim zweitenmal ist der Schein für immer weg - könnte viele Menschenleben retten... :toll: ...& ein "der werfe den ersten stein" ist bei jh absolut unangebracht, weil ER sich beim "erste-steine-werfen" in die erste reihe gedrängt hat! Zitieren
p-dorfbiker Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 mich erschüttert die Bernhard Kohl G'schicht wesentlich mehr als die vom Karawankenmundl (der König der kärntner (Rum)Herzen ) - alle Freunde aus Kärnten mögen mir an dieser Stelle vergeben - aber irgendwie war beides absehbar, oder???? Norbert Zitieren
el presidente Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Soweit ich mich erinnern kann hat der Rudi Vouk die Geschwindigkeit um gerade soviel übertreten, dass es eben theoretisch zu einer Strafe führen würde. Mit dieser minimalen Übertretung die kontrolliert am Tage durchgeführt wurde jetzt die Geschwindikeitsübertretung und Alkoholisierung deines Idols zu relativieren ist doch eher hirnrissig. Nur mal zu Erinnerung wir vergleichen hier eine Übertretung im Bereich von etwa 10kmh im nüchternen Zustand mit etwas mehr als der doppelten erlaubten Geschwindigkeit im volltrunkenen Zustand. Da fragt man sich schon ob du so einen Mist ernst meinst. Muss Dich leider enttäuschen. Haider war nicht mein Idol. Aber nett, wie mal wieder versucht wird zu pauschalieren, geht ja so einfach, nix denken, nur schreiben. tztztz. Vouk hat ebenso eine Geschwindigkeitsübertretung begannen. Es ging hier gar nicht um den konkreten Vergleich, aber manche fahren auch Leichtsinnigkeit zu schnell, andere vorsätzlich. Und was hat´s dem Vouk gebracht? Da hat sich der liebe Anwalt zu wenig ausgekannt, wie es mit der Errichtung dieser Tafeln genau laufen muss. Sein Pech. Zitieren
bikeopi Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 damit ein bissl abwechslung hier rein kommt: wisheu otto !! Zitieren
el presidente Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Gusenbauer 100 Punkte. Beim Wein und Champagner hat ihm keiner dreinreden können. Seine Fettnäpfchen werden fehlen. :wink: Zitieren
Tyrolens Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 :toll: ...& ein "der werfe den ersten stein" ist bei jh absolut unangebracht, weil ER sich beim "erste-steine-werfen" in die erste reihe gedrängt hat! Hat dir schon einmal jemand gesagt, dass Hass ein schlechter Ratgeber ist? Viele Grüße, Thomas Zitieren
shroeder Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 Hat dir schon einmal jemand gesagt, dass Hass ein schlechter Ratgeber ist? Viele Grüße, Thomas dem ham scho viele vieles gsagt, kommt aber immer nur a fehlermeldung zruck, "brainbox over quota" oder so ähnlich... Zitieren
tane Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 dem ham scho viele vieles gsagt, kommt aber immer nur a fehlermeldung zruck, "brainbox over quota" oder so ähnlich... aahhh!! der reife, reflektiert argumentierende politische diskurs...! Zitieren
tane Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 Hat dir schon einmal jemand gesagt, dass Hass ein schlechter Ratgeber ist? Viele Grüße, Thomas da geb ich dir recht! mein hass auf jh ist sicher, wenn überhaupt einer da ist, um längen kleiner als seiner war; der hat doch hasspolitik schlechthin gemacht, hass egen alles was auch nur entfernt "anders" ist, egal ob anderssprachig, anders sexuell orientiert, etc. etc. - & soll ich "meinen nächsten lieben", wenn der am waffen-ss-treffen aufmunternde worte sagt, die "beschäftigungspolitik im 3. reich" lobt, etc.& und du findest nicht dass unser strafrecht einen echten "blind spot" bei manchen deliktgruppen hat? besoffen am steuer - kavaliersdelikt, nicht gemeingefährdung wesentlich zu schnell gefahren - dto. bei rot über die ampel vorm kindergarten - dto. schusswaffen"gebrauch" in privathand/jagd"unfall" - dto. steuerhinterziehung - jetzt wirds interessant, da kenn ma nix! motorraddiebstahl - der wird gleich auf der flucht erschossen Zitieren
Stonydesert Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 a paar bilder vom haider mit abgetrennten arm würden jetzt echt wunder wirken. der war einfach ein trottel - jetzt is er an seiner eigenen hybris gescheitert. wie kann man die aktion vom vouk mit der vom haider vergleichen. ausserdem hat er ja auch recht bekommen der vouk - nur haider weigerte sich höchstgerichtliche urteile zu exekutieren sondern hat halt mit allen tricks gegen den rechtsstaat gearbeitet. scheinbar wolltens die kärtner so mir zwar unverständlich aber bitte.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.