Kuglblitz Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Ich verstehe deine Argumentation nicht. Nur weil einer Politker ist, darf er kein Privatleben haben? Ich gebe schon zu, dass bei Haider Privat und Job nicht ganz einfach zu trennen waren. Aber was kommt als nächstes? Wird Haiders Krankenakte veröffentlicht? Ich weiß, ein heikles Thema. Klar habe Politiker ein Recht auf's Privatleben. Nicht wenige Politiker benützen aber privates (Beziehungen, Hobbies etc.), um sich in der Öffentlichkeit zu profilieren. Und ebenfalls nicht wenige mischen sich in das Privatleben anderer ein, indem sie Dinge fordern oder verteufeln wollen, die nun wirklich Privatsache sind (z.B. Homosexualität). Letztere ist überhaupt ein gutes Beispiel. Beim Berliner Bürgermeister Klaus Wowereit weiß es jeder, er hat sich offen dazu bekannt; und das wars. Bei Haider wird nicht nur darüber gemunkelt, in seiner Partel findet sich mit Ewald Stadler jemand, die Homosexualität als pervers klassifizierte. Dass dies nicht nur die Raubmeute der Paparazzis interessiert, sondern auch seriöse Medien, liegt auf der Hand. Und wenn Haider im Dienstwagen, der ihm ja gar nicht gehört, betrunken einen Unfall baut, ist's sowieso keine Privatangelegenheit. Und was wurde gleich nach dem Unfall gefordert? Ja, lückenlose Aufklärung. Und jetzt, wo's für die Haider-Umgebung unangenehm wird, soll damit Schluss sein? Aber sein Begräbnis darf zum Event werden, das sogar der ORF bundesweit überträgt. Zitieren
el presidente Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Bin gespannt, was da jetzt rauskommt, weil er zum Abschluß eventuell mit dem einen oder anderen Gaymann angstoßen hat. Hat sich halt auch nur nach sozialer Wärme gesehnt. (Ist ausdrücklich nicht ernst gemeint!) Zitieren
bikerswife Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor Geschrieben 17. Oktober 2008 Ist das jetzt dein Ernst? Wahrscheinlich wars der Mossad aber was der nicht wusste ist, dass Haider damit gerechnet hat und Sekunden vorher seinen Unfall inszeniert hat. Jetzt lebt er mit Hitler und seiner Gefolgschaft in der hohlen Erde die er über einen Eingang in Neuschwabenland betreten hat. Man munkelt Bush hätte bei der Inszenierung geholfen weil er ja nach dem 911 Schwindel Erfahrung mit sowas hat. Der genaue Hergang sah so aus, dass Haider kurz vor dem Mossad Anschlag eine Minireichflugsscheibe bestiegen hat und davongefolgen ist. Das Mossad hat dann nur mehr das leere Auto getroffen. Aber Achtung ich bin nur ein Scherge des Systems der deine Theorie ins lächerliche ziehen will um die Wahrheit die schon immer auf solchen Verschwörungsseiten publiziert wurde zu vertuschen. du vergisst, dass dort auch elvis und falco und und und... viele andere dort sitzen und sich das eine und andere gläschen genehmigen. Zitieren
tiroler1973 Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 du vergisst, dass dort auch elvis und falco und und und... viele andere dort sitzen und sich das eine und andere gläschen genehmigen. Wer will denn dann noch in den Himmel bei so toller Unterhaltung? Prost! Zitieren
Chricke Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 ja, mein mitleid hält sich auch in starken grenzen. aber ich verabscheue eine haltung, wonach ein mensch dies oder jenes, was im widerfahren ist, recht geschehen ist... sicher war das verantwortungslos und dumm seiner familie gegenüber, und auch den anderen straßenbenutzern gegenüber. aber was hilft es, über einen menschen, wenn er tot ist, in einem fort zu schimpfen? es lässt sich ja eh ncihts mehr ändern. kärnten wird die auswirkungen von haiders regierungszeit noch lange spüren. was aber den menschen im gedächtnis bleibt, ist, dass sie dank ihm zb billig tanken konnten, sie kindergeld bekommen haben und das negative wird nicht so wahrgenommen bzw ausgeblendet. 100% Agree!!!! mfG Chricke Zitieren
Tyrolens Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Nicht wenige Politiker benützen aber privates (Beziehungen, Hobbies etc.), um sich in der Öffentlichkeit zu profilieren. Ob das wirklich so ist? Wenn du den Seppl Pröll auf dem MTB siehtst, ist das Werbung und nicht sein Provatleben, obwohl man das meinen könnte. Bei JH war das nicht so leicht abgrenzbar, weil er bei allem was er tat sehr authentisch rüberkam. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er privat ganz anders war, dass er vielleicht das Kärntnerlied doch nicht so gerne hatte, sondern lieber Naked Lunch hörte. Wenn man so will, gibtes ein echtes und ein unechtes Privatleben. Unecht, für die Öffentlichkeit mit Frau und Familie, in echt dann im Schwulenclub. Ist jetzt nicht auf Haider bezogen. Der hielt ja seine Familie aus der Politik. Bis auf seine Schwester. Viele Grüße, Thomas Zitieren
Stonydesert Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Bin gespannt, was da jetzt rauskommt, weil er zum Abschluß eventuell mit dem einen oder anderen Gaymann angstoßen hat. Hat sich halt auch nur nach sozialer Wärme gesehnt. (Ist ausdrücklich nicht ernst gemeint!) na und was glaubst leicht das raus kommt? (auch eindrücklich nicht ernst gemeint!) is schwulsein nach deiner auffassung eigentlich gut oder böse? Zitieren
Intrud0r Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/1017-auslaenderbande.jpg Das Tagesbild vom titanic Magazin. Zitieren
Hartlander Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/1017-auslaenderbande.jpg Das Tagesbild vom titanic Magazin. Bist deppat, ist das geschmacklos :f: Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Bist deppat, ist das geschmacklos :f: Bist deppat, ist das pietätlos. Wobei ich's in Sachen Pietät mit dem Menasse halt. Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 Bist deppat, ist das geschmacklos :f: Naja, dem Haider wird's wohl doch geschmeckt haben... :devil: Zitieren
el presidente Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 na und was glaubst leicht das raus kommt? (auch eindrücklich nicht ernst gemeint!) is schwulsein nach deiner auffassung eigentlich gut oder böse? Mir ist das völlig egal, welche Einstellung jemand hat, brauchst mich also nicht fragen, ob ich mit Deiner Lebensweise einverstanden bin. Solange Du mir keine Avancen machst. Außerdem, sollen´s doch heiraten können, soll doch jeder den Spaß einer Scheidung genießen können, oder? Zitieren
piwi Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 Ein anderes aber angelehntes Thema: Sagt, habt ihr schon den neuen BZÖ chef erlebt? Auf: http://www.krone.tv/krone/S25/object_id__118565/kmwebtv/index.html gibst eine Exklusiv Interview mit diesem Menschen. Nachdem man das gesehen hat werden 2 Sachen deutlich: - Haiders Homosexualität - Wie beim BZÖ die Machtverhältnisse sind Zitieren
Private Smurf Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 lass mas einfach, zumindest in Ehren der Familie, hart genug einen Menschen zu verlieren egal wer er es sie etc. UND ... (sorry hartlander) hoffe nicht das dies hier ein politisch motiviertes Forum wird ! Dennoch - respect and honour ! Zitieren
albert88 Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 also... ich find toll dass er es mit 1,8 promillen und 142km/h so weit geschafft hat mich hätts sicher früher zerlegt... selber schuld isser ja, klar isses schad um ihn, das isses aber auch um diverse andere leute auch die sterben.. Zitieren
roots Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 also... ich find toll dass er es mit 1,8 promillen und 142km/h so weit geschafft hat mich hätts sicher früher zerlegt... selber schuld isser ja, klar isses schad um ihn, das isses aber auch um diverse andere leute auch die sterben.. Völlig nutzloser Beitrag. Es wurde wirklich schon alles gesagt. Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 ....hoffe nicht das dies hier ein politisch motiviertes Forum wird !??? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 also... ich find toll dass er es mit 1,8 promillen und 142km/h so weit geschafft hat mich hätts sicher früher zerlegt... selber schuld isser ja, klar isses schad um ihn, das isses aber auch um diverse andere leute auch die sterben.. Das sind genau die Kommentare, die einen schon einschlafenden Beitrag wieder in eine Endlosschleife schicken. Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 Das sind genau die Kommentare, die einen schon einschlafenden Beitrag wieder in eine Endlosschleife schicken. Oder dieser: :devil: http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_video/0,,SPM2362_VID5054300,00.html Zitieren
Supermerlin Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 Oder dieser: :devil: http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_video/0,,SPM2362_VID5054300,00.html Wenn ich das seh bekomm ich das große :k::k::k: lg, Spermerlin Zitieren
NoDoc Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 Wenn ich das seh bekomm ich das große :k::k::k: lg, Spermerlin Ja, aber nur beim zweiten Teil..... Zitieren
Intrud0r Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 Das ist mal ein guter Nachruf abseits der kollektiv verordneten Trauer. Zitieren
Supermerlin Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 Ja, aber nur beim zweiten Teil..... Ja so wahr es eh gemeint. lg, Supermerlin Zitieren
short Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 Oder dieser: :devil: http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_video/0,,SPM2362_VID5054300,00.html Grauslich! Linkslinke Vernaderer!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.