sutherland7 Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Liebe Radsportfreunde! Wir müssen Euch leider mitteilen, dass aus innerbetrieblichen Gründen eine Durchführung der Tour de Fr...itz 2009 nicht möglich ist. Wir haben geplant, die Rundfahrt erst im Jahr 2010 zu wiederholen. Wir bitten um Euer Verständnis und bedanken uns bei allen Fahrern für die Teilnahme im heurigen Jahr... Mit sportlichen Grüßen Alex Apflauer Radclub KSV-Wienstrom Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 is ned leiwand!!! weils grad für die Ladies sehr interessant und supa geworden wär:( naja, müß ma halt warten LG LB Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 oh.......was ist jetzt mein Saisonziel 2009????Ich hab mich schon so gefreut! Schade! Müssen wir halt warten..... Zitieren
Almi Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Pfuhhh, a zache Gschicht! Weiß nicht, ob wir die Form noch zwei Jahre halten können.... Zitieren
ducatus Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 glaube das es auch in nächster zeit schwierig wird für den sport sponosoren und zusprüche zu finden ! dem koffa der beim ZF betrogen hat - würd ich s e noch gern einmal zeigen !!:devil: aber i glaub i werde kein RR R mehr fahren ! hoffe trotzdem für alle das die tour 2010 statt findet ! war ein toller event - und toll org vom wienstrom team !! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 soll i jetzt bis dahin auf a neichs Radl hinsparn oder was? wer weiß, ob ich da überhaupt noch kann ???:f: Zitieren
ducatus Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 nein , wennst ca 167 klein bist kannst von mir ein so gut wie fast ganz neues duratec ultegra 8,0 kg sehr günstig haben!!! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 nein , wennst ca 167 klein bist kannst von mir ein so gut wie fast ganz neues duratec ultegra 8,0 kg sehr günstig haben!!! na vll a paar mal z'heiss baden, vll lauf ich no a bissl ein, dann passts. Zitieren
Essi Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 nein , wennst ca 167 klein bist kannst von mir ein so gut wie fast ganz neues duratec ultegra 8,0 kg sehr günstig haben!!! Preis?!!!!! Zitieren
Almi Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 dem koffa der beim ZF betrogen hat - würd ich s e noch gern einmal zeigen !!:devil: QUOTE] Keine Sorge! Der Nimnix, auf der ersten Etappe und ich auf der dritten haben es ihm schon in unserer eigenen Art gezeigt! Das Viedeo vom Andlersdorfer Massaker zeig ich dir auch einmal...... Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 dem koffa der beim ZF betrogen hat - würd ich s e noch gern einmal zeigen !!:devil: QUOTE] Keine Sorge! Der Nimnix, auf der ersten Etappe und ich auf der dritten haben es ihm schon in unserer eigenen Art gezeigt! Das Viedeo vom Andlersdorfer Massaker zeig ich dir auch einmal...... Wer hat den betrogen? Das hab ich gar net mitbekommen...:f:War wohl zu grau...Was hat er gemacht? Zitieren
ducatus Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 beim ezf vom auto ziehen lassen -die drecksau ! dann no depat glacht- ausrede : zuerst : "i sicha net " dann wegen zeugen : "konnte nicht anders -musste ja überholen " dann 3. worden - knapp vor uns :f: hier war mein einziger kritkipunkt dem veranstalter gegenüber ! (sorry alex ) nix gegen den koffa unternommen zu haben ! kommt für mich einem doping betrug gleich ! aber eine drecksau kann dieser tollen veranstaltung nicht schaden !!!- jeder bekommt irgendwann sei strafe :devil: Zitieren
1_98 Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 Liebe Radsportfreunde! Wir müssen Euch leider mitteilen, dass aus innerbetrieblichen Gründen eine Durchführung der Tour de Fr...itz 2009 nicht möglich ist. Wir haben geplant, die Rundfahrt erst im Jahr 2010 zu wiederholen. Wir bitten um Euer Verständnis und bedanken uns bei allen Fahrern für die Teilnahme im heurigen Jahr... Mit sportlichen Grüßen Alex Apflauer Radclub KSV-Wienstrom Möchtest Du das ein bisserl detaillierter ausführen, Alex? Kann man gar nix tun? (Wenn's öffentlich nicht geht, per PM ...) LG Andi Zitieren
Almi Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 http://www.noen.at/redaktion/n-mar/article.asp?text=284211&cat=343 A wüda Hund der Max! Zitieren
NoControl Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 http://www.noen.at/redaktion/n-mar/article.asp?text=284211&cat=343 A wüda Hund der Max! Da Max is a Viech Zitieren
NoWin Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Da Max is a Viech Ich wüßte nicht, was es da zu grinsen gibt - angeblich mußte eine Person frühpensioniert werden und ein zweiter wird auch lebenslang an den Folgen des Sturzes leiden. Ob Schuld oder Nichtschuld soll das Gericht klären, aber witzig finde ich es auf keinen Fall. Zitieren
NoControl Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Ich wüßte nicht, was es da zu grinsen gibt - angeblich mußte eine Person frühpensioniert werden und ein zweiter wird auch lebenslang an den Folgen des Sturzes leiden. Ob Schuld oder Nichtschuld soll das Gericht klären, aber witzig finde ich es auf keinen Fall. der grinser galt selbstverständlich ned dem sturz an sich, sonder viel mehr dem "geänderten namen" meinst echt ich würde mich über so einen sturz lustig machen?? Zitieren
ducatus Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 bist narrisch - im wc müsste es dann anklagen hageln - wer da aller wem vom radl oba haut das es so ausgeht is nat. orsch - naja rennradler halt - i weiss ja warum es mein letztes rr rennen war Zitieren
Almi Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 - naja rennradler halt - i weiss ja warum es mein letztes rr rennen war Aber wir kommen in den Wald um dich zu holen..... PS.: ich kann meine linke Hand seit meiner Juniorenzeit (nach einem unverschuldeten Sturz) nicht mehr drehen und die Nerven sind kaputt - i hackl oba no imma!!! Bin aber auch nicht bei der ÖBB! Zitieren
NoWin Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 der grinser galt selbstverständlich ned dem sturz an sich, sonder viel mehr dem "geänderten namen" meinst echt ich würde mich über so einen sturz lustig machen?? Das kam leider nicht so rüber Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.