FloImSchnee Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Ihr seid's ja gemein, was passt an einer WG net? Zitieren
bigair Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Ihr seid's ja gemein, was passt an einer WG net? du wohnst also alleine und hast manchmal ein paar gäste? Zitieren
NoPain Geschrieben 7. November 2008 Autor Geschrieben 7. November 2008 Ihr seid's ja gemein, was passt an einer WG net? mittlerweile sind die girls gesprächsbereit ... WG ist denk ich kein problem mehr ... haben eh alle drei eine wohnung ;-) Zitieren
NoControl Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 genau. und deshalb täten sich da schon noch ein paar mehr mails in meiner mailbox ausgehn. ;-) wäre ich ned ****** würd ich dich zuspammen Zitieren
bigair Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 wäre ich ned ****** würd ich dich zuspammen ich werd für dich ein paar pms mit-schreiben, ok? :love: Zitieren
TomCool Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 wäre ich ned ****** würd ich dich zuspammen Da Spamma bin i! :p:p Aber alles hübsch züchtig. Bin ja auch ****** (Wusste gar cnith, dass das unausprechlich ist im Bikeboard. :rofl: Zitieren
step Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 hmm... ist die pm-belagerung schon das vorspiel zur loser-oder-schmuser-ausscheidung? gibts minuspunkte für tipfeler und inhaltlich schlechte nachrichten? oder werden die eh ungelesen gelöscht, damit alle teilnehmer dann wenigstens halbwegs gleiche voraussetzungen haben? Zitieren
Nintscha Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 hmm... ist die pm-belagerung schon das vorspiel zur loser-oder-schmuser-ausscheidung? gibts minuspunkte für tipfeler und inhaltlich schlechte nachrichten? oder werden die eh ungelesen gelöscht, damit alle teilnehmer dann wenigstens halbwegs gleiche voraussetzungen haben? das wird natürlich alles in die entscheidung miteinberechnet. und wer eine probe der eigenen handschrift mitschickt, sammelt folglich extra-pluspunkte... Zitieren
step Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 das wird natürlich alles in die entscheidung miteinberechnet. und wer eine probe der eigenen handschrift mitschickt, sammelt folglich extra-pluspunkte... http://www.stephanmantler.com/files/daran.jpg Zitieren
RICHART Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 das wird natürlich alles in die entscheidung miteinberechnet. und wer eine probe der eigenen handschrift mitschickt, sammelt folglich extra-pluspunkte... sind doch eh nur anal-fabeten hier unterwegs! teutsch in word- und schrieft ist keine aufnamegriterium - der sprache das liebe is indernazional! nuhr her mit das alle singlmänner Zitieren
Nintscha Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 http://www.stephanmantler.com/files/daran.jpg :toll: Zitieren
milly lita Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 http://www.stephanmantler.com/files/daran.jpg dein graphologisches gutachten sagt: draufgängerischer typ, der sich nicht scheut, mädls auf bikeboardparties anzusprechen! dann müssma jetzt nur mehr die party verschieben, oder? Zitieren
step Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 dann müssma jetzt nur mehr die party verschieben, oder? das würdet ihr für mich tun? :love: oarg Zitieren
RICHART Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 das würdet ihr für mich tun? :love: oarg DARAN WIRD ES SCHEITERN!:devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 dein graphologisches gutachten sagt: draufgängerischer typ, der sich nicht scheut, mädls auf bikeboardparties anzusprechen! ..i glaub,du kennst den step ned :devil: Zitieren
milly lita Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 DARAN WIRD ES SCHEITERN!:devil: dann hilft wohl nur prioritäten setzen! ;-) Zitieren
roadracer Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 dann hilft wohl nur prioritäten setzen! ;-) irgendwie ist die spannung in dem thread am ende Zitieren
Nintscha Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 irgendwie ist die spannung in dem thread am ende weil jetzt alle schwitzen und sich erst nach heftigstem mut-antrinken bei der bikeboard-party an die mädels heranwagen werden. meine traurige theorie. da heißt's immer, die mädels sollen auch mal den ersten schritt machen. aber wehe, das passiert echt mal. uh-uh-uh, da kriegen dann alle das große fürchten! Zitieren
phaty Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Beste Steilvorlage seit Wochen! Es dankt der phat:blog Zitieren
Samy Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Beste Steilvorlage seit Wochen! Es dankt der phat:blog köstliche zusammenfassung phaty Zitieren
Nintscha Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Beste Steilvorlage seit Wochen! Es dankt der phat:blog wer im glashaus sitzt ..... Zitieren
roadracer Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Beste Steilvorlage seit Wochen! Es dankt der phat:blog ich bezweifel sowieso die echtheit der userinen Zitieren
Nintscha Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 ich bezweifel sowieso die echtheit der userinen was genau sollen sie sein, wenn nicht echt? außerirdisch? aus einem schaufenster gfladert? in rumänien geshootet unbekannte und hinter den profilen stecken in wahrheit nopain, nosane und rich:art? wie echt hätt ma's denn gern? Zitieren
phaty Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Nintscha für ne Texterin fehlt dir aber ein Humor-Gen oder zwei ... Zitieren
RICHART Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 irgendwie ist die spannung in dem thread am ende na dann sei ned im milliwatt bereich unterwegs und möd di on! ich darf verkünden, dass es bereits anmeldungen aus kärnten, oberösterreich und wien gibt! super burschen! zur echtheit der teilnehmerinnen - welcher beweis soll erbracht werden!? kommt zur party und jeder zweifler zahlt a runde! @ http://www.phatblog.de man aaalllder, die sind single wegen typen wie diiiiiiiiir! wenn es gefakt ist, geb ich höchstpersönlich allen anwensenden einen warme milch aus singe dazu das alte lied von joesi prokopetz "sind sie single?" - schwöre alder! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.