TomCool Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 alle achtung, ihr helden! Meine Bewerbung hat er nicht angenommen, weil ich kein Single bin. Soll sich selber an der Nase nehmen, der Hundling. :D:D:D Zitieren
RICHART Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Meine Bewerbung hat er nicht angenommen, weil ich kein Single bin. Soll sich selber an der Nase nehmen, der Hundling. :D:D:D haben die karin übrigens schon informiert! sie wartet zu hause!:s::s: Zitieren
bolli Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 haben die karin übrigens schon informiert! sie wartet zu hause!:s::s: na dann steht ja tomcool's teilnahme nix mehr im weg @tomcool: visagistin für deine veilchen wird sich auch finden Zitieren
TomCool Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 deine veilchenBist oarg? ich helf zu den Grünen!!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 ...dass ihr euch wieder mal voll gehn habts lassen, mit den affentittengeilen eintrittskarten und den dazupassenden fahrscheinen rich:art & nopain sads wieder bei einer runde :du:und zammg'sess'n und habts getüftelt gut,jetzt weiss ich das der nopain stil hat,trotz seiner oargen lederwäsch :love::love::love::love::love::love: http://www.jimmisteiner.com/files/active/1/1425_large.jpg Zitieren
phaty Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 http://nyx.at/2radchaoten/_uploads/_fotos/10884_553258.jpg wer mit so einer Frisur so eine Schnecke abbekommt ... reeeeeeeeeespket Austria ... ! Zitieren
hp obwaller Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 http://nyx.at/2radchaoten/_uploads/_fotos/10884_553258.jpg wer mit so einer Frisur so eine Schnecke abbekommt ... reeeeeeeeeespket Austria ... ! die BZÖ-krawattn hatn cooln tom halt rausgrissen:D hpo Zitieren
TomCool Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 wer mit so einer Frisur so eine Schnecke abbekommt ... reeeeeeeeeespket Austria ... !Wir mochns halt mitm Schmäh, ned mit den Haaren, Kollega. die BZÖ-krawattn hatn cooln tom halt rausgrissen:D hpoolta fux!I woa schon orange, da war von einem BZÖ noch lang ka Red! und vermutlich werd ich noch orange Sachen haben, wenn's das BZÖ schon lange nimmer gibt. Verroten ja nicht in 5 Jahren, solche Krawatten, doer? Zitieren
hp obwaller Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 @tomcool die orangen brauchatn eh amoi an neichn chefkoch:D hpo Zitieren
steve4u Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 ..meldet wer den Ledl Jürgen an Bei dem wärs dringend glaub ich ;) Ja, das wär seine grosse Chance! Und der Ghost is jetzt "Backup"??? Zitieren
NoPain Geschrieben 11. November 2008 Autor Geschrieben 11. November 2008 Ja, das wär seine grosse Chance! Und der Ghost is jetzt "Backup"??? NoGhost und Du ... ihr seid die Überraschungsgäste. Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Ich versuche aber eh gerade eine Frau kennenzulernen, also mich bitte nicht da raufholen. Ich würde mich einfach nicht wohlfühlen. Schon um ihretwillen, danke! Zitieren
NoPain Geschrieben 11. November 2008 Autor Geschrieben 11. November 2008 Ich versuche aber eh gerade eine Frau kennenzulernen, also mich bitte nicht da raufholen. Ich würde mich einfach nicht wohlfühlen. Schon um ihretwillen, danke! Ist sie auch dort? Wer ist sie? :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 NoGhost und Du ... ihr seid die Überraschungsgäste. Ich werde dem Geschehen wohlwollend aus dem Publikum folgen, das Feld überlass ich gerne den jungen Purschen! Zitieren
phaty Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Ich hätte gerne eine mail wenn der Geist da nicht auftaucht, damit ich in nächstes Jahr in Dresden (wehe du kommst nicht) öffentlich auslachen kann ... Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Ist sie auch dort? Wer ist sie? :devil: Nein, aber es gibt ja sicher wieder einen Bericht, der schamlos ALLES zeigt. :f: Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Ich hätte gerne eine mail wenn der Geist da nicht auftaucht, damit ich in nächstes Jahr in Dresden (wehe du kommst nicht) öffentlich auslachen kann ... Was soll ich in Dresden, die Kirche kaputtmachen? Zitieren
TomCool Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Ich versuche aber eh gerade eine Frau kennenzulernen, Bitte, wann versuchst Du das nicht??? Das könnte man doch eh jede Woche über Dich schreiben. Vergiss es. Am Samstag stehst auf der Bühne und basta. Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Bitte, wann versuchst Du das nicht??? Das könnte man doch eh jede Woche über Dich schreiben. Vergiss es. Am Samstag stehst auf der Bühne und basta. Ja, ich geh vor der Show auf die Bühne, um dir die Hand zu schütteln - du bist doch sicher dort oben zu finden, oder - und dann wieder runtergehen. Zitieren
tenul Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Ich versuche aber eh gerade eine Frau kennenzulernen ... Ich stell mir grad vor, dass ich diese Frau wäre :rofl: Wenn ich dir in der Angelegenheit einen guten Tipp geben darf: ich würd das nicht vorher schon so öffentlich raus - auch letzthin, nach'm FM4-Kultur-Abend, hast für meinen Geschmack schon zu viel verraten. Und wenn ich auch dazu meinen Senf abgeben darf: das wird ja auch der Grund sein, dass du eben jetzt schon wieder gezwungen bist, dich in Sachen :love: & :l: zu "versuchen" ... Zitieren
RICHART Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Ich versuche aber eh gerade eine Frau kennenzulernen, also mich bitte nicht da raufholen. Ich würde mich einfach nicht wohlfühlen. Schon um ihretwillen, danke! gleich der erste test ob sie aufgeschlossen und tolerant ist! du bist dann ohnehin der programmierte loser! Zitieren
Adorfer Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 ... von 19.00 bis 20.06 Uhr He he he! Wie machen das dann die Delinquenten das die um "FIX + UNBEDINGT" 20:00 im Nelson´s eintreffen? Schwedenplatz raus aus der BIM und mit der U-Bahn vorfahren Zitieren
step Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 He he he! Wie machen das dann die Delinquenten das die um "FIX + UNBEDINGT" 20:00 im Nelson´s eintreffen? Schwedenplatz raus aus der BIM und mit der U-Bahn vorfahren Wird wurscht sein, weil die Bim macht ja eine Zeitreise, dh. wenns drinnen 20:06 ist, ists im Nelson's erst 20:00... Zitieren
bolli Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 apropos bim @ wiener bb'er "19:00 Uhr Haltestelle Oper (Linie 2, gegen den Uhrzeigersinn)" auf welcher seite des rings wartet ihr da? rathaus oder oper? Zitieren
Wicht Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 apropos bim @ wiener bb'er "19:00 Uhr Haltestelle Oper (Linie 2, gegen den Uhrzeigersinn)" auf welcher seite des rings wartet ihr da? rathaus oder oper? gegen den uhrzeigersinn musst auf der rathausseite warten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.