Damz Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 so, was is da jetzt mit der werten fangemeinde? :s: wollt ihr den paar angemeldeten kampflos das feld überlassen? aber dann wieder fest raunzen, jaja, das kenn ma schon ... du weisst ja wie das is...grosse goschn und nix dahinter. ich meld mich nicht mal an und weiss es wird lustig:D Zitieren
Samy Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 also ich bin fix NICHT dabei weil ich inzwischen scho fix eine zum schmusen gefunden hab Zitieren
Nintscha Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 ein TRAUERSPIEL ist das hier! Zitieren
step Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 ich lass mir noch ein bissl zeit, aber ... Zitieren
NoWin Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 ein TRAUERSPIEL ist das hier! Sehe ich auch so - ihr WAPPLER !!! Ich und der Birki machen ja sonst alles mit, aber da haben wir heuer Sendepause - und ich trink auch keine 6 Bier mehr auf ex - das halt ich nicht mehr aus :U: Zitieren
RICHART Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 die superladies haben sich ja bis dato in schweigen gehüllt! bei dem trauerspiel auch kein wunder! werden sich aber in kürze zu wort melden die damen! stay tuned! Zitieren
Matthias Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Ich und der Birki machen ja sonst alles mit, aber da haben wir heuer Sendepause - und ich trink auch keine 6 Bier mehr auf ex - das halt ich nicht mehr aus :U: Hast seither schon so viel Körperfülle eingebüßt? Oder ist das die Dauerförmigkeit, die man auf Mallorca bekommt. Zitieren
bolli Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 die superladies haben sich ja bis dato in schweigen gehüllt! bei dem trauerspiel auch kein wunder! werden sich aber in kürze zu wort melden die damen! stay tuned! wieviele wappler fehlen denn noch? Zitieren
milly lita Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 heloo männer, also was ist da jetzt?! ist ja nicht so, dass ich da so mirnix-dirnix mitgemacht hab, wo man doch weiß, zu welchen peinlichkeiten die chefitäten hier fähig sind. und eine exhibitionistische ader hab ich wirklich ganz und gar nicht. angeblich wird das ganz großer spass (höhö, ich versuchs auch fest zu glauben )! also los, los los! freu mich über jeden wahnsinnigen, der sich mit mir die blöße gibt! Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 heloo männer, also was ist da jetzt?! ist ja nicht so, dass ich da so mirnix-dirnix mitgemacht hab, wo man doch weiß, zu welchen peinlichkeiten die chefitäten hier fähig sind. und eine exhibitionistische ader hab ich wirklich ganz und gar nicht. angeblich wird das ganz großer spass (höhö, ich versuchs auch fest zu glauben )! also los, los los! freu mich über jeden wahnsinnigen, der sich mit mir die blöße gibt! ..solche spässe können entweder nur dem nopain oder dem richie einfallen.... auch mal gespannt,was da noch kommen wird @step ich an deiner stelle würde jede chance vor dem nebligen herbst ergreifen Zitieren
NO SEX Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 De san jo olle öter ois i. I glaub däs wiad nyx. dazu kann ich nur sagen, junges Pürschchen, dass es mit schönen Frauen so ist wie mit gutem Wein: sie werden nicht älter, sondern einfach nur besser und das in so mancher Disziplin!!! ;-))) LG NO SEX :s: Zitieren
NO SEX Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 ach was, die haben alle ur viel erfahrung. naja, die zweite vielleicht nicht, aber da kannst du dann wieder punkten HI! genau, ich habe so wenig Erfahrung wie der NOPAIN keinen Schmerz hat und der NOBRAIN kein Hirn!!! kummst mit? LG NO SEX Zitieren
NoPain Geschrieben 5. November 2008 Autor Geschrieben 5. November 2008 HI! genau, ich habe so wenig Erfahrung wie der NOPAIN keinen Schmerz hat und der NOBRAIN kein Hirn!!! kummst mit? LG NO SEX http://nyx.at/2radchaoten/show_pic3.php?picture=ber_elements/7532_4&fpid=339&ber_id=3167 Zitieren
NOS Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Hi ihr biker, downhill mit 90 km/h als gäbe es kein morgen und bei so nem Spass kneift ihr? Das kann ich kaum glauben..... Alles was sich NoPain und Rich:Art einfallen lassen, kann euch doch wohl kaum abschrecken! Also, see YOU am 15. Pallas Zitieren
NO SEX Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 http://nyx.at/2radchaoten/show_pic3.php?picture=ber_elements/7532_4&fpid=339&ber_id=3167 wOW, da war wohl der Stinkefinger das einzige, was heil geblieben ist...:devil: Zitieren
sake Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 mädls, ich wünsch euch eine gigantisch.fantastische party! zeigts den jungs. ich werde euch anfeuern was das zeug hält. normalerweise sind die männer hier nicht so g´schamig. nochmals der dezente versuch @ADMINs: kann man den fred vielleicht ins "normale" forum legen? Zitieren
step Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 ich an deiner stelle würde jede chance vor dem nebligen herbst ergreifen in wirklichkeit kann ich mich nur nicht entscheiden für welches der mädels ich mich anmelden soll Zitieren
NOS Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 in wirklichkeit kann ich mich nur nicht entscheiden für welches der mädels ich mich anmelden soll also, wenn ich dich nicht auf der Party sehe, wie du für eine von uns die "Spiele" absolvierst, dann "hats was". Wie können wir deine Entscheidung erleichtern, um welches Mädl du "kämpfen" wirst???? Zitieren
roadracer Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 also, wenn ich dich nicht auf der Party sehe, wie du für eine von uns die "Spiele" absolvierst, dann "hats was". Wie können wir deine Entscheidung erleichtern, um welches Mädl du "kämpfen" wirst???? du könntest dir längere haare wachsen lassen und das ganze zum rennradduell abwandeln :s: Zitieren
Samy Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 du könntest dir längere haare wachsen lassen und das ganze zum rennradduell abwandeln :s: wozu? mädels mit kurze haare sind doch eh sexy :love: Zitieren
NOS Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 wozu? mädels mit kurze haare sind doch eh sexy :love: ich hoffe, dass du schon angemeldet bist.... Zitieren
step Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 also, wenn ich dich nicht auf der Party sehe, wie du für eine von uns die "Spiele" absolvierst, dann "hats was". stimmt .. in der tat hats da was... auf die bbp komm ich auf jeden fall - nur ob und für welches mädel ich mich bemühen kann, wird sich noch zeigen... aber eines ist fix, ihr habt eine verdammt starke lobby hinter euch Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 und was is jetzt mitn kontostand von den girls? anscheinend sinds ja alle mehr oder weniger produktiv. aber die quanität wär halt wichtig! btw das hohe alter der damen lässt auf einen gewissen verzweiflungsgrad schliessen Zitieren
TomCool Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 btw das hohe alter der damen lässt auf einen gewissen verzweiflungsgrad schliessen Habens Dich in der Euphorie mit den Obamatafeln ghaut? Das sind doch alle drei blutjunge Haserln! Also zumindest gegen mein reales und Dein virtuelles Alter! Zitieren
Samy Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 ich hoffe, dass du schon angemeldet bist.... hab schon ne schmuserin ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.