Zum Inhalt springen

10.01.2009 - The Slovakia Experiment

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

extrem coole Idee - da wär ich extrem gern dabei.

nur leider wird sich das trainingsmässig nimmer ausgehen - bekomm erst nächste Woche meinen Gips runter und dann noch ein paar Wochen Schiene - Training wird stark drunter leiden...

bin schon auf den Bericht gespannt!!!

Geschrieben
ich auch ;)

ich auch. Niemand is jemals rausgeflogen - es gibt jetzt halt nur eine Trennung vom Kernteam und dem restlichen Team, ähnlich wie bei Vereinen (Vereinsvorstand - Mitglieder). Dient nur der Übersichtlichkeit und besseren Koordinierbarkeit, mehr nicht. :)

Kernteam sind jetzt jene die "Arbeit" übernehmen und übernehmen wollen.

Geschrieben
ich auch. Niemand is jemals rausgeflogen - es gibt jetzt halt nur eine Trennung vom Kernteam und dem restlichen Team, ähnlich wie bei Vereinen (Vereinsvorstand - Mitglieder). Dient nur der Übersichtlichkeit und besseren Koordinierbarkeit, mehr nicht. :)

Das sollt echt bitte niemand in den falschen Hals kriegen.

Geschrieben

weisst, ein Adabei is eigentlich der Definition nach ein Wichtigmacher, der überall dabei sein will und von nyx eine Ahnung hat, und als sowas lass ich mich nur ungern bezeichnen, ich hatte in letzter Zeit nicht genug Freizeit, um mich der Radlerei so zu widmen, wie ichs gern wollte, drum hab ich das Treffen verpasst, aber ein Anruf wär ja auch möglich gewesen, wenn an den Rädern was hin ist, rufts ja auch an...

Ein Adabei war ich bestimmt nie, weder bei Fixedgear.at noch sonstwo, und will ich auch nicht sein, also könnts mi ganz rauslöschen, weil ich ja zu wenig "Arbeit übernehme", und das wars :wink:

Geschrieben
weisst, ein Adabei is eigentlich der Definition nach ein Wichtigmacher, der überall dabei sein will und von nyx eine Ahnung hat, und als sowas lass ich mich nur ungern bezeichnen, ich hatte in letzter Zeit nicht genug Freizeit, um mich der Radlerei so zu widmen, wie ichs gern wollte, drum hab ich das Treffen verpasst, aber ein Anruf wär ja auch möglich gewesen, wenn an den Rädern was hin ist, rufts ja auch an...

Ein Adabei war ich bestimmt nie, weder bei Fixedgear.at noch sonstwo, und will ich auch nicht sein, also könnts mi ganz rauslöschen, weil ich ja zu wenig "Arbeit übernehme", und das wars :wink:

STOP! STOP! STOP! STOP! STOP! STOP! STOP!STOP! STOP! STOP! STOP! STOP!

Da geht grad was ganz schief.

Also die Bezeichnung "Adabei" war ganz im Sinne unserer Sprechkultur im Forum zu hundert Prozent rein ironisch gemeint.

Niemand sollt sich an der Stelle in einer Weise zurückgesetzt fühlen.

Nur zur Erklärung: wir ham beim letzten Treffen versucht in unsere Veranstaltungen und Unternehmungen ein bisserl mehr Struktur rein zu kriegen und haben deshalb Aufgaben verteilt im Sinne einer Kompetenzenteilung. So hat jeder Bereich seinen Ansprechpartner untereinander. Verabsäumt hamma allerdings die Aufgaben auch schriftlich für jeden ersichtlich in der Rubrik "Team" unterzubringen.

Das wär dann auch der Sinn gewesen.

Hm,.. also bitte jetzt net anbissen sein und schon gar nicht wegen so einem Schas dann nix mehr gemeinsam machen wollen.

Geschrieben
ich bin weder anbissn, noch will ich deshalb nix mehr mit irgendwem unternehmen, ich sags nur, wie´s ist, wenn irgendwo ein Problem mit einem Rad auftaucht, weiss ja auch jeder, wo er mich finden kann, so solls ja auch sein, also denk ich mir, dass in dem Fall ein Anruf auch möglich gewesen wär, bei der Gründung von Fixedgear.at war ich schliesslich auch irgendwie a bissl dabei, also wär ja anzunehmen gewesen, dass ich trotz längerer Absenz hier weiter daran interessiert sein könnt, aber eben nicht als "Adabei", drum möcht ich halt gern, dass mein Name ganz von der HP verschwindet, der Wunsch wird doch zu erfüllen sein, ohne dass jemand deswegen angepisst is, oder?
Geschrieben

so, ich als "admin" (leiter darf ich ja ned sagen/schreiben) von diesem ****** projekt hab soeben entschieden das dass was zacki für das team und die ganzen anderen die sich hier rum treiben tut (radln aufbauen, abbauen, sich mit technischen fragen am keks gehen lassen) vollkommen ausreichend ist um ihn zum kernteam zu zählen!

habs auf der website geändert und gut is... wer ein problem damit hat, mail an mich, alles was hier im thread noch dazu gepostet wird lösche ich...

Geschrieben
ich will nix geschenkt oder aus falsch verstandenem Mitleid, ich werd deswegen ja auch niemanden mit seinem Radl hängen lassen, streichts mi halt raus, wenns euch ned genügt und Punkt, deswegen wird die Welt ned untergehen, schon gar nicht für mich, ich hatte halt in letzter Zeit einige andere Dinge am Hut, die wichtiger waren, unter anderem die Gesundheit meiner Tochter und paar andere Dinge, die meine Familie be-und getroffen haben, ich nehm an, ihr werdets drüber abgestimmt oder sowas haben, also nehm ichs zur Kenntnis, egal wie auch immer die Entscheidung is, die Welt dreht sich weiter, egal, ob mit Schaltung oder fixed ;)
Geschrieben
@Zacki: Du hast das jetzt wirklich in den falschen Hals bekommen. :( Wir haben weder abgestimmt noch sonst was, sondern beim letzten Treffen einfach gesagt, dass die die gekommen sind bzw sich entschuldigt haben das "Kernteam" sind. Freut mich jetzt umso mehr, dass man wieder was von dir liest und dass du noch immer im Boot bist! :wink: Hoffentlich ist soweit wieder alles im Lot.
Geschrieben
@Zacki: Du hast das jetzt wirklich in den falschen Hals bekommen. :( Wir haben weder abgestimmt noch sonst was, sondern beim letzten Treffen einfach gesagt, dass die die gekommen sind bzw sich entschuldigt haben das "Kernteam" sind. Freut mich jetzt umso mehr, dass man wieder was von dir liest und dass du noch immer im Boot bist! :wink: Hoffentlich ist soweit wieder alles im Lot.

und genau das hab ich ihm gerade per pm geschrieben, meine entscheidung hatte nix mit mitleid oder sonst was zu tun sondern einfach mit der revidierung einer falschen entscheidung unserer seits...

den termin haben wir uns damals NUR per mail ausgemacht, is zwar auch an ihn gegangen aber wenn er so eingespannt war is klar das er sein postfach ned abrufen konnte... das wir ihn ned angerufen haben... jo fehler von uns...

wir sind damals davon ausgegangen das er keinen bock mehr hat und sich deswegen ned mehr meldet, das war eine fehleinschätzung von uns und das ergebniss daraus, seine löschung aus dem kernteam is somit nichtig und er bleibt weiterhin im kernteam

diese entscheidung hab ich alleine gefällt, jedoch mit dem gedanken hier im sinne aller anderen kernmitglieder zu handeln...

Geschrieben
so, ich als "admin" (leiter darf ich ja ned sagen/schreiben) von diesem ****** projekt

Als Admin bist du ja auch kein Leiter, also passt das so sehr gut.

Welche Buchstaben sollen denn die Sternchen darstellen? :)

Geschrieben

Naja, alles im Lot wär etwas zuviel gesagt, aber die gesundheitlichen Probleme meiner Kleinen sind restlos geklärt, eh alles halb so wild, und das Andere...sagen wirs mal so: die Person, die meiner Frau so übel mitgespielt hat, is voll auf die Fresse gefallen, ohne, dass ich sie wo runterschubsen musste, und dass ich im Boot bleibe, war nie eine Frage für mich, damit is die Sache restlos aufgeklärt und vom Tisch, ich hätte es aber auch andersrum akzeptiert, ohne dass es böses Blut gegeben hätt, nur die Sach mit dem "Adabei" is mir halt sauer aufgestossen, hat halt jeder so seine Macken ;)

damit könnt ma uns jetzt endgültig wieder der eigentlichen Sache widmen, nämlich der Bratislava-Action, i hoff nur, dass am Weg dorthin mehr offene Würstl-Standln gibt als zwischen Brigittenau und Favoriten um 4 Uhr früh, sonst wern der Kanzler und i vermutlich schwer den Blues aufreissen wie weilend bei TC´s "Rausversauf" :D

Geschrieben
Naja, alles im Lot wär etwas zuviel gesagt, aber die gesundheitlichen Probleme meiner Kleinen sind restlos geklärt, eh alles halb so wild, und das Andere...sagen wirs mal so: die Person, die meiner Frau so übel mitgespielt hat, is voll auf die Fresse gefallen, ohne, dass ich sie wo runterschubsen musste

na da gibts ja erzählstoff:eek::wink:

familie ist wirklich das wichtigste...

Geschrieben

damit könnt ma uns jetzt endgültig wieder der eigentlichen Sache widmen, nämlich der Bratislava-Action, i hoff nur, dass am Weg dorthin mehr offene Würstl-Standln gibt als zwischen Brigittenau und Favoriten um 4 Uhr früh, sonst wern der Kanzler und i vermutlich schwer den Blues aufreissen wie weilend bei TC´s "Rausversauf" :D

Oh - ja - daran erinnere ich mich noch seeeehr gut :D

TC´s Rausversauf ... Da fällt mir ein: Wird´s auf der Strecke Labestationen geben? - für das Team der Orientierungslosen sowieso (=Wirtshaus) - abba für den Rest?

Wichtig ist also noch neben dem Aufsetzen eines Helms beim Rennen auch das Einpacken des großen farbigen Gourmetführers für Österreich und das angrenzende Um(Aus)Land.

Zacki! Wir brauchen doch die großen Rucksäcke.

DK

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...