flobilek Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 zu schön, wie ihr euch angakkelts. :corn: warts ihr noch nie schifahrn, oder habts ihr verlernt, mit normalen schuhen zu kurbeln. wanderschuh, omas wollsocken, fertig. :s: Zitieren
Samy Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Geschrieben 7. Januar 2009 es nimmt kein ende... team "to humour fools" mit hinnerk und der novak Zitieren
krull Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 zu schön, wie ihr euch angakkelts. :corn: Psychologische Kriegsführung Zitieren
morty Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 geh, die blomma hat da anderenthreads a super idee ghabt ... hat net wer an berhardiner zum herborgen? fassl mit inhalt tät i organisieren Zitieren
Ran Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 hat net wer an berhardiner zum herborgen? fassl mit inhalt tät i organisieren Vorsicht ! Mit Armin ist nicht zu spaßen. http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1775672&postcount=341 Zitat: "es herrscht absolutes alkohol verbot wärend dem rennen, die saufaufgabe is damit auch hinfällig" Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 zu schön, wie ihr euch angakkelts. :corn: warts ihr noch nie schifahrn, oder habts ihr verlernt, mit normalen schuhen zu kurbeln. wanderschuh, omas wollsocken, fertig. :s: Wirklich große italienische Oper. Hab denkt ich bin der der da großen Wind macht mit der Maske. Die Mumpuz passen übrigens in meine Käfige. Sorgen mach ich mir jetzt noch ums technische Umsetzten vom Rauchen während der Fahrt. Edit: ..und auch ein bissi um den Laufradsatz und das Reifen aufpickn. Der Helmut is so schwer zu erreichen. Helmut? Zitieren
krull Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Edit: ..und auch ein bissi um den Laufradsatz und das Reifen aufpickn. Der Helmut is so schwer zu erreichen. Helmut? Meine Informationsstand von gestern ist, dass der StraßenLRS fertig ist. Seit gestern hat er eine Dose Reifenkitt. Ein Reifen von dir hängt auf der Felge zum dehnen und erhofft dass du dies ebenso mit den restlichen gemacht hast. Ich habe ihm gesagt, dass du den LRS am Sa bräuchtest. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Meine Informationsstand von gestern ist, dass der StraßenLRS fertig ist. Seit gestern hat er eine Dose Reifenkitt. Ein Reifen von dir hängt auf der Felge zum dehnen und erhofft dass du dies ebenso mit den restlichen gemacht hast. Ich habe ihm gesagt, dass du den LRS am Sa bräuchtest. Mah, Dank Oliver. Der Gute. Und: ja, die Reiferln wurden brav gedehnt. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 zu schön, wie ihr euch angakkelts. :corn: warts ihr noch nie schifahrn, oder habts ihr verlernt, mit normalen schuhen zu kurbeln. wanderschuh, omas wollsocken, fertig. :s: skifahren ist doch ein bisserl anders von den schuhen her, und alles andere als mit clickies kommt für mich persönlich nicht in frage... wir werden schon kreative lösungen finden... Zitieren
stetre76 Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 also wegen der Temperatur: ich bin in den Weihnachtsfeiertagen recht regelmässig mit dem MTB auf der DI unterwegs gewesen - immer so 1 1/2 bis 2 Stunden (klar, kein Vergleich zum Trip nach Bratislava) und hatte eigentlich immer so minus 4 bis minus 7 Grad und zwei-, dreimal recht heftigen Wind. wirklich kalt ist mir nie geworden - oben: Odlo Windstopper Langarmunterhemd, langes Radtrikot, Windsstopperjacke, Winderstoppe Kappe + Helm; unten: Beinlinge (normale), Radhose (kurz), PearlIzumi MTB Hose (kurz) drüber, normale MTB Schuhe + Überschuhe (keine Thermo oder Neoprenüberschuhe) kalt wirds eigentlich nur dann, wenn man länger als 5 Minuten wo stehen bleibt und dann wieder weiterfährt, auskühlen tut man extrem schnell. also, die Kälte sollte am Samstag kein problem werden mir tut's nur Leid, dass ich nicht in Wien bin, aber nochmals 1000km IBK-Wien-IBK ist für dieses Wochenende nicht drinnen... wünsch euche eine super Veranstaltung! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Von mir einfach nur alles Gute für die Fahrt! Super Aktion, bei dem Kackwetter mal eben nach Bratisdingsbums zu fahren und dann auch noch mit kaputten Rädern ohne Schaltung! Ich drück euch allen feste die Daumen, daß bis auf bissi frieren und schwere Beine am Abend nix passiert! Zitieren
doolittle Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 ich wünsche euch auch allen eine super veranstaltung, viel spaß und das ihr alle wohlbehalten zurückkommt:wink: mein rad wird leider nicht fertig bis übermorgen und ehrlich gesagt bin ich nicht unfroh darüber:rolleyes: und allen die mitfahren : "großen respekt":klatsch: lg viechdokta Zitieren
Nikolei Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Sodala ich bin zwar noch a bissi verlegt in der hinteren Halsgegend, aber das sollt nix machen... Ich bin also fix dabei,... Zu den Erkältungsgschichten, wie zuvor schon erwähnt Hauptaugenmerk immer auf die Finger und Zehen bzw. Händ und Füß legen, weil dort beginnen nämlich die Unterkühlungen. Alufolien, Zeitungen, dicke Woll, Felleinlagen oder schichten sind die russisschte und sinnvollste Lsg um kleines Knedl! Stilvoll oder krank wäre ein kleiner Campingkocher, wost zwischendurch Rast machst und deine Fusserln a bissi kochst im Supperl Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 http://www.hofer.at/at/html/offers/2827_10123.htm Die beim Tchibo sind vergriffen. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 http://img361.imageshack.us/img361/9215/hoferabmontaggj8.jpg Am Montag sind wir alle tot. Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 http://img361.imageshack.us/img361/9215/hoferabmontaggj8.jpg Am Montag sind wir alle tot. Ja, da steht "ab". Wenn's nicht mehr im Programm wäre, hätten's die Homepage ja hoffentlich schon aktualisiert. Kannst ja hingehen. Wenn sie's nicht mehr haben, kaufst dir halt einen billigen Computer oder einen Fernseher! Zitieren
Samy Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Geschrieben 8. Januar 2009 noch ein team, macht dann 28 wenn ich mich nicht verzählt hab Zitieren
Langsamfahrer Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Ganz so glatt wirds hoffentlich nicht :s: Zitieren
random Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 alles orsch. verdammt. wollt nur mein ritzel wechseln, und beim rotafix'n, genaugenommen beim rad-wieder-einspannen, fällt mir dann sowas auf.. (bild). so a schas. also ich start am samstag so wies aussieht mit meinem MTB, sry m0le, so _die_ fixons werden wir wohl nimmer. scheiße scheiße scheiße. bescheidene frage.. lasst sich damit no was machn, in zukunft? ich geh tschik kaufen.. schas. Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 alles orsch. verdammt. wollt nur mein ritzel wechseln, und beim rotafix'n, genaugenommen beim rad-wieder-einspannen, fällt mir dann sowas auf.. (bild). so a schas. also ich start am samstag so wies aussieht mit meinem MTB, sry m0le, so _die_ fixons werden wir wohl nimmer. scheiße scheiße scheiße. bescheidene frage.. lasst sich damit no was machn, in zukunft? ich geh tschik kaufen.. schas. Selten hat ein Bild Resignation besser eingefangen. Sei froh, dass du vorher draufgekommen bist! Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 bescheidene frage.. lasst sich damit no was machn, in zukunft? ich geh tschik kaufen.. schas. was i so seh, is der Materialzustand ganz allgemein ned der Beste, oder irre ich da? Selbst, wenn man´s schweissen könnt, geh i davon aus, dass es gleich neben der Schweißnaht wieder reissen würde, i schätz es als Totalschaden ein... Zitieren
random Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 was i so seh, is der Materialzustand ganz allgemein ned der Beste, oder irre ich da? Selbst, wenn man´s schweissen könnt, geh i davon aus, dass es gleich neben der Schweißnaht wieder reissen würde, i schätz es als Totalschaden ein... leider muss ich dir da rechtgeben. ehrlich gesagt hats eh länger gehalten als ich gehofft hab, für die 15~ jahre in der scheune hats die letzten 1,5 jahre erstaunlich gute dienste geleistet, davon mehr als ein halbes jahr mit starrgang. aber grad jetzt.. bäh. außerdem hab ich eher gedacht das zerst die gabel meier geht. auch nur ein detail. nja. orsch². Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 tut mir echt leid für dich, aber an dem Ding noch rumzuschweissen wär ned nur sinnlos, sondern evtl auch gefährlich, wenns dir des Ding während der Fahrt unterm Hintern zerlegt, möcht ich nicht dabei sein :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.