Zum Inhalt springen

10.01.2009 - The Slovakia Experiment

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

es war eine tolle veranstaltung! und was ich von mir gebe, sind punkte die man noch verbessern kann. entweder nr austauschen und fahrer durchtelefonieren, oder einfach schon am anfang eine deadline angeben, ab der niemand im ziel anzutreffen ist. für das viele hin&her bezüglich helme und alk auf der strecke, wurde der aspekt ob alle heil ankommen eigentlich überraschend legére behandelt.

aber die betroffenen mögen sich bei bedarf selber melden.

nimms als konstruktive kritik.

ich fands ja auch super und freu mich über das gesamte.

Geschrieben
es war eine tolle veranstaltung! und was ich von mir gebe, sind punkte die man noch verbessern kann. entweder nr austauschen und fahrer durchtelefonieren, oder einfach schon am anfang eine deadline angeben, ab der niemand im ziel anzutreffen ist. für das viele hin&her bezüglich helme und alk auf der strecke, wurde der aspekt ob alle heil ankommen eigentlich überraschend legére behandelt.

aber die betroffenen mögen sich bei bedarf selber melden.

nimms als konstruktive kritik.

ich fands ja auch super und freu mich über das gesamte.

nr. austauschen hät in dem fall auch wenig gebracht, nachdem zacki und kanzler beim nach hause fahren ganz kurz vorm ziel an uns vorbei gefahren sind hab ich sofort morty angerufen und ihr gesagt das die zwei kommen, ne halbe stunde später hat sie mich dann angerufen das die zwei noch immer ned im ziel sind...

wie ich dann gesagt hab sie soll ihn doch mal anrufen, vl hat er sich verfahren hats gemeint das hats schon und er hebt ned ab...

Geschrieben

Hat extrem viel Spass gemacht heute :jump::jump: Den speziellen Reiz hat der Querschnitt durch alle Radler-Typen in Kombination mit dem Charakter einer Radreise und der winterlicher Umgebung ausgemacht. Besonders erfreulich war, dass den ersten und dritten Platz zwei reine Fixie-Teams belegt haben! :)

Vielen Dank an alle Mitfahrer und Sympathisanten. An dich Armin richte ich meinen speziellen Dank. Du hast viel Arbeit/Zeit investiert und auch einiges an Risiko getragen - bei NULL monetärer Gegenleistung. :toll:

Vielen Dank auch an die Sponsoren :klatsch:

Das mit den Tallbikefahrern haut mich jetzt wirklich von den Socken - die habens echt geschafft? Über die Schneefahrbahn mit Tallbikes? 7Std bei der Kälte! Und dann noch mit dem Zug heim! :eek: Hut ab! Das sind die waren Sieger!

Fürs nächste Mal bleibt zu notieren, dass wir als Ziel ein Lokal finden müssen, wo wir alle reinpassen, wo es warm ist und wo man die Räder einigermaßen sicher abstellen kann.

@nately: Ich hab dich leider nicht (wieder-)erkannt.

Geschrieben

so... endlich daheim - musste nach der rückkehr noch ne nacht lang arbeiten :k:

DANKE ARMIN!!!

danke an alle beteiligten - checkpoint, foto, video (schade, dass das mit mit dem an-meinen-lenker-montieren der cam nicht gekappt hat :( ) danke für den windschatten vor orth und danke an sternchen (astrid), dass sie sich den wahnsinn mit mir gegeban hat :l:

gratulation an alle, die´s überstanden haben, ganz besonders natürllich krull/burger und die wahnsinnigen auf den tallbikes :) - falls sowas nochmal gitb, nehme ich die herausforderung gerne an - siehe bild :jump:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=91016&stc=1&thumb=1&d=1219940269

spaß wars zwischendurch vielleicht nicht, aber auf jeden fall im nachhinein betrachtet :toll:

ich geh schlafen, meine knie tun auch schon nimmer weh und alle 10 zehen sind noch drann und lassen sich bewegen :qualm:

ps: seb + pia - wart ihr da? hab euch garnicht gesehen :( - wegen kapperl -> hab mich anlässlich des experiments meiner verfilzten haarpracht entledigt - somit wär die kapperlbestellung auf normalsterbliche größe geschrumpft :rofl:

Geschrieben
Fetten Respekt an alle! Die Bilder vom Le Mans Start am Stephansdom schon jetzt eine urbane Legende.Ein Heuler! Gut, dass ich zwar verrückt bin, aber net ganz so :D Da ieg ich doch lieber schwer verkühlt im Bett.
Geschrieben

Auch von uns fünf Radcore Teams (The Radcore Double Trouble Extravaganza, Radcore 2 bis 27, l´immigranti) noch einmal riesen dank. super nette veranstaltung. bitte uns ähnliche spinnereien sofort mitzuteilen. armin du weißt eh, wo wir uns forumsmäßig herumtreiben.

für andere interessierte:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1055760#post1055760

und

http://www.radcore.org/

muß nur leider die ergebnisliste korrigieren. wie üblich gewinnen wir immer unsere kategorien und stellen fünf erste plätze in folgenden relevanten kategorien, die da sind.

erster: ungewartete waffenräder

erster: kombi geared/not geared

erster: elegantester fahrer und mitgefahren trotz frischer liebe

erster: wir haben keinen singlespeeder, fahren aber trotzdem (team outlaw)

erster: kombi blödeste route mit mehreren patschen und wirklich nicht geschaltet

außerdem beanspruchen wir selbstverständlich die team team wertung.

wir ziehen aber natürlich unsere kappen vor den siegerInnen in den restlichen 25 kategorien, vorallem der tallbike wertung und der gesamtwertung.

PS: Habe einen nigel nagel neuen bell sweep 2009 helm zu verkaufen (kommt erst in die Geschäfte), größe m. geht mit schild oder ohne, also rr und mtb (schwarz, rot, weiß)

image.aspx.jpeg

Geschrieben

erster: ungewartete waffenräder

Sag mal, ich hab vor Weihnachten das Waffenrad der Großmutter meiner Freundin an jemand verkauft, der am 10.1 bewi einer Wettfahrt nach Bratislava mitmachen wollte. Fällt mir grad ein, wars das einer von euch und hat das gute Stück leicht sogar einen Preis geholt? :D

Ansonsten muß ich euch sagen: Ihr seids wirklich die härtesten unter der Eissonne!

Geschrieben

Möchte mich im Namen des Citybiker.at Teams bei dir Armin und bei allen anderen HelferInnen für die super Organisation bedanken.

Danke auch an die vielen Starter.

Rafaela und ich hatten sehr viel Spaß. Das Wetter war perfekt, die Sonne hat der Ausfahrt den letzten Glanz verpasst - ich werd ab jetzt nur mehr bei Minusgraden radfahren gehen.

Freu mich schon auf die nächste Veranstaltung.

Geschrieben

Wahnsinn, ich hätte nicht geglaubt, dass es die Tallbiker wirklich bis nach Bratislava schaffen! :eek:

Oage Leistung von ihnen, aber freilich auch von den anderen! :toll::klatsch:

Die Lastenbikes waren übrigens auch cool! :cool:

War eine lustige Veranstaltung (ich hab sie halt nur bis zum Burggarten erlebt und auch nur mit Cam und nicht mit Rad) und ein echt feiner bunter Haufen, der sich da an die Aufgabe gewagt hat. :)

Großen Dank an den Armin für die Organisation! Finds cool, dass du es auch immer schaffst ein paar Sponsoren zu checken (ich weiß ja nur von den vielen Fixie Inc. Kapperln - was gabs sonst noch?)

Wenn jemand sich das for free antut, ist schon beachtlich. Verbesserungspotential gibts freilich immer, kann man ja sachlich bereden.

Rein aus dem, was ich selbst vom Fahren kenn, versteh ich sehr gut, dass man sich ein paar Leute im Ziel erhofft. Also einen Zielschluss fixieren, damit sich keiner wundert, wenn niemand mehr dort ist, wäre z.B. so eine Sache. Z.B. könnte man 16.00 Zielschluss machen, und sagen, dass alle die später kommen einfach direkt in ein Lokal fahren sollen, das sich dafür eignen könnte (oder direkt ein Lokal als Ziel; müsst man halt mit einem Fixer aus Bratislava bereden, um was geeignetes zu finden) und so noch abschließend gemeinsam Jaga-Tee saufen.

Die Handynummer von 2 Veranstaltern/Helfern im Kuvert wär wohl auch nicht unpraktisch, damit sich alle melden, die es nicht schaffen.

Klar war auch nicht allen, dass das Team immer zusammenbleiben sollte (erinnere mich da an ein Team, das sich gedacht hat, einer könnte das Ticket zwicken und einer in den Burggarten schaun).

Super war jedenfalls die Regelung min. 1 Singlespeeder/Fixie-Fahrer pro Team. Macht auf alle Fälle mehr her als nur 10 startende Teams. Falls es nächstes Jahr eine Wiederholung geben sollte, werd ich wohl noch ein paar Freunde mit Singlespeedkonverter-Kit auf den Weg zu schicken versuchen :D.

Jedenfalls fein, dass scheinbar alle heil zurückgekommen sind.

Und danke an die Sonne, nicht auszudenken, wie zach es andernfalls gewesen wäre...

Geschrieben

Die Handynummer von 2 Veranstaltern/Helfern im Kuvert wär wohl auch nicht unpraktisch, damit sich alle melden, die es nicht schaffen.

DIe Handynummern von den Versorger und Organisationspkw`s waren unten eh angeführt.

Organisatorisch gibts mMn nichts zu bemängeln, auch wenn die Diskussion offen da stand eine Deadline festzulegen (bild mir ein in diesem Thread wurde darüber diskutiert, bin jetzt zu faul zum stiadln, bessert mich aus wenns nicht stimmen sollte), ist man dieser letztendlich leider nicht nachgekommen. Ansonsten auf jeden Fall ein fettes Merci für die Mühen und Strapazen bei der Organisation.

Das schreit nach einem Klassiker :toll:

Große Hochachtung von mir gegenüber den TallBike-Fahrern, hätte alles darauf gewettet das ihr nicht durchkommt. IHR, seit die härtesten unter der Sonne ;)

Geschrieben

auf seite 39 und 40 gehts um die deadline, ich hatte 7std ab start vorgeschlagen, alle meinten das is zu lang, 4-5 std würden reichen, wir waren 6 std vorort...

edit: übrigens waren von beiden versorger autos je eine nummer auf der checkliste für den fall der fälle... morty ihre nummer die mit nopluse unterwegs war und meine nummer der bei fiasco im auto gesessen is

da ich gestern und heute mit videoschneiden verbracht hab hier nun der offizielle teil:

danke an alle meine helfer die mich bei der organisation unterstützt haben, danke an unsere sponsoren von fixie inc., charge bikes und citybiker.at die uns wiedermal tolle preise zur verfügung gestellt haben,

natürlich auch danke an alle teilnehmer die sich der herausforderung gestellt haben und bei dieser arsch kälte an den start gegangen sind. großen respekt vor eurer leistung, ich bin schon beim rum laufen am start eingefrohren (war mir wohl auch anzusehen da mich einige drauf angesprochen haben :D)

und für alle dennen das wirklich so viel spaß gemacht hat sei gesagt, der wahnsinn hat ein neues zuhause auf fixedgear.at gefunden, also dran bleiben ;) die nächsten events sind schon in der mache!

Geschrieben

damn, so viel filmzeit hab ich mir ja gar nicht verdient als glücklicher 13ter :D

btw, die tallbikefahrer samt der radrowdies sind über nacht in bratislava verblieben. wie sie die tallbikes dann (heute) retour kriegen, bleibt eine offene frage die wohl in den nächsten stunden geklärt wird. die lastenwägen sind ebenfalls in bratislava angekommen. gut zu wissen, wenn mal ein fassl transportiert werden muss. im jänner :D nächtes jahr zum beispiel.

Geschrieben
Sag mal, ich hab vor Weihnachten das Waffenrad der Großmutter meiner Freundin an jemand verkauft, der am 10.1 bewi einer Wettfahrt nach Bratislava mitmachen wollte. Fällt mir grad ein, wars das einer von euch und hat das gute Stück leicht sogar einen Preis geholt? :D

Ansonsten muß ich euch sagen: Ihr seids wirklich die härtesten unter der Eissonne!

hallo,

nein ich bin nicht mit "deinem" Damenrad gefahren. Das setzen wir in Kürze mit Anhänger auf der Wieden ein. Ich bin mit einem Puch aus den 1950ern von Höfi nach Bratilava gefahren. War ein tolles Erlebnis und möchte die Tour nicht missen!

PS: Schade Höfi, dass in Wolfsthal aufgeben musstet!

Geschrieben
keine ahnung gg bin um 16h abgehaut, in zacki hama da noch gesehen aber warum der dann erst fast ne stunde später ins nur 500m entfernte ziel gefunden hat weis ich noch ned :D

weil uns die Eingeborenen bös in die Germ geschickt haben, wir ham no a Bergwertung von etwa 2km eingelegt.....

die Fahrt selber war durchwachsen, zwischen Orth und Hainburg is uns beiden kräftigst das Gesicht eingeschlafen, sowas Ödes gibts wohl ned oft auf der Welt :f:

Spass gemacht hat´s trotzdem, was das Verschwinden des Herrn Organisators betrifft, ich hab´s nicht anders erwartet, korrekt is trotzdem nicht, aber wurscht, wenigstens weiss man, wie man dran ist, selbiges gilt auch für die Heimfahrt, die in vielerlei Hinsicht sehr aufschlussreich war.... :rolleyes:

Geschrieben
weil uns die Eingeborenen bös in die Germ geschickt haben, wir ham no a Bergwertung von etwa 2km eingelegt.....

Euch auch? :eek:

Hams euch auch Richtung Brno auf diese Autobahn geschickt? Wir sind bis zur OMV-Tankstelle gefahren, bevor wir draufgekommen sind, dass das einfach nicht stimmen kann.

Geschrieben
Euch auch? :eek:

Hams euch auch Richtung Brno auf diese Autobahn geschickt? Wir sind bis zur OMV-Tankstelle gefahren, bevor wir draufgekommen sind, dass das einfach nicht stimmen kann.

sie haben uns gesagt, bei dem Palast links und dem O-Bus bis zur Endstelle nachfahren....so simma wenigstens auf genau 8okm gekommen, schöne runde Zahl :f:

Geschrieben

krull hatte es in post 418 geschrieben, jeder muss selbst den kürzesten weg zum ziel in bratislava finden, viele orte wo ich 50 biker unterbringen kann und dann auch gleich nach hause schicken kann gibts ja in bratislava ned...

wenn sich der organisator so wenig um das wohl seiner teilnehmer gescherrt haben soll dann wars verwunderlich das wir bei jedem team das wir unterwegs gesehen haben gefragt haben ob alles ok is bzw. wenns nen defekt hatten obs hilfe brauchen...

allgemein is zu sagen das von jedem team eine gewisse selbstständigkeit erwartet wurde, dies bedeutet auch das wenn man das gefühl hat sich verfahren zu haben bei einer der notfall nummern anzurufen die auf den aufgabenlisten standen...

aber ok, man kann mir anlasten das das nicht auf den zetteln stand, dort stand nur "im falle eines unfalls oder eines technischen defekts der nicht von euch vorort behoben werden kann"

nächstes mal werd ich nen 20 seitigen haftungsausschluss mit allgemeinten teilnahme bedingungen beilegen... ganz im stile der amerikanischen rückspiegel (things in the mirror may be closer than they appear) nächstes mal werd ich mich auch um die hotelbuchungen der übernachter kümmern und einen shuttle service für alle fahrer organisieren, über eine streckensperrung für den öffentlichen verkehr könnt ma vl auch reden, würd das ganze noch bissal sicherer machen wenn die strecke wieder über öffentliche straßen führt...

Geschrieben

Also erstmal möchte ich nochmal loswerden, dass ich es absolut fantastisch finde was Ihr da auf die Beine gestellt hab. Ein Event sondersgleichen, der sich auch international nicht zu verstecken braucht. Und da meine ich sowohl die Organisatoren, als auch die Fahrer. Ich bewundere jeden, der auf sich genommen hat, die Strecke bis zum Ende zu fahren.

Zweitens auch die Stimmung zwischen den Leuten. Ich war "neu" dabei und die extrem gute Stimmung vorher, mittendrin und nachher hat mich unglaublich beeindruckt. Wow, hab ich mir gedacht, da sind Leute dabei, die haben einfach Spass daran.

Und das sieht man sehr gut auf den Bildern hier.

Und drittens die Organisation. Es ist nicht einfach ein Event für 50+ Leute zu organisieren, noch dazu mit mittelschwerem Gefährlichkeitscharakter und no-budget. Ein fettes Dankeschön und Respekt an Armin, der macht das schliesslich auch alles in seiner Freizeit und ermöglicht uns allen dieses einmalige Erlebnis.

Ein paar Dinge gehören auf Basis der Rückmeldungen verbessert, eine verpflichtende Angabe der Mobilnummer pro Team und ein klarer zeitlicher Rahmen zum Beispiel. Aber das kann in Vorbereitung zum nächsten Mal in Ruhe besprochen werden. Ich sehe einen Klassiker geboren!

Nachtrag:

Bei mir im Auto sind ein paar Sachen aufgetaucht, die Euch gehören:

- Blauer Radlhelm (Giro oder Gio oder so)

- 4 Bratislava Experiment "Ich war dabei" Spokecards

- 3 Plastikbecher (Ich denke aus der Kiste mit den Thermoskannen)

Also meldet Euch, die Spokecards schick ich gerne gegen Adressangabe zu!

Geschrieben

Ach was.

Wir (das lastenradteam) sind um ziemlich genau 16:00 ans Ziel gekommen und gleich nach/mit uns noch zwei "normale" single/fixed teams (zacki u das waffenradteam) und da war Armin laut den Leuten, die noch im Beisl waren, schon über eine halbe Stunde weg. Ich finde eigentlich schon, dass alle Teams die ins Ziel gekommen sind, in die Wertung sollten. (die drei Tallbike-Teams sind kurz nach 17:00 ins Ziel).

Das ist eine unglaublich tolle Leistung. Leider sind mindestens 6 Teams, die ordentlich beendet haben, sind nicht in der Wertung. Und das hat schon was mit Respekt zu tun und nix mit dem Wunsch in den Zug getragen zu werden oder noch Preise zu wollen (obwohl DFL ja auch im Bereich des möglichen war ..)

Und das hat mich eigentlich mehr geärgert als die Tatsache, dass wir den Kilometer-Umweg über die Milleniumscity inkl. Suche nach dem Kamerateam völlig umsonst gemacht haben :) Was ist da schiefgegangen?

Aber natürlich:

grossartige Sache das Rennen und danke für die Idee und die Organisation :klatsch:

Wir hatten wircklich viel Spass dabei und auch noch am Abend. und fahren das nexte Jahr sicher wieder mit :)

ich kann ja mal als These für mich annehmen, dass Armin nicht gedacht hat, dass nochwer kommt und nicht umsonst warten wollte.

Eines von den mir bekannten 7 Teams ist ausgeschieden und das hätten wir natürlich schon beim Zieleinlauf bekanntgegeben, damit ihr nicht umsonst warten müsst. Wir sind da tatsächlich verantwortungsvoll. Und natürlich hätte keines der mir bekannten Teams aufgegeben ohne dass ihr das erfahren hättet.

Dass um 16:00 niemand mehr wartet ist mir echt nicht in den Sinn gekommen.

Und das war nicht mein erster Alleycat :)

Es geht ja nicht nur um die ersten drei Plätze. Sondern auch ums fahren und durchkommen.

Also fürs nexte Mal: unbedingt grosszügige Deadline (obwohl diesesmal eh auch was von 17:00 herumgeschwirrt ist, oder :rolleyes: ) und ein Treffpunkt wo die Organisatoren auch ein paar Stunden abhängen können. Gibt schon einige Lokale in Bratislava.

Bis zum nächsten Alleycat. Die BK plant heuer scheinbar ein, zwei spannende Rennen. Und auch ein Cargobike-race.

ach ja: die photos von uns sind auch schon online: http://www.bikekitchen.net/gallery/main.php?g2_itemId=8181

Geschrieben
krull hatte es in post 418 geschrieben, jeder muss selbst den kürzesten weg zum ziel in bratislava finden, viele orte wo ich 50 biker unterbringen kann und dann auch gleich nach hause schicken kann gibts ja in bratislava ned...

wenn sich der organisator so wenig um das wohl seiner teilnehmer gescherrt haben soll dann wars verwunderlich das wir bei jedem team das wir unterwegs gesehen haben gefragt haben ob alles ok is bzw. wenns nen defekt hatten obs hilfe brauchen...

allgemein is zu sagen das von jedem team eine gewisse selbstständigkeit erwartet wurde, dies bedeutet auch das wenn man das gefühl hat sich verfahren zu haben bei einer der notfall nummern anzurufen die auf den aufgabenlisten standen...

aber ok, man kann mir anlasten das das nicht auf den zetteln stand, dort stand nur "im falle eines unfalls oder eines technischen defekts der nicht von euch vorort behoben werden kann"

nächstes mal werd ich nen 20 seitigen haftungsausschluss mit allgemeinten teilnahme bedingungen beilegen... ganz im stile der amerikanischen rückspiegel (things in the mirror may be closer than they appear) nächstes mal werd ich mich auch um die hotelbuchungen der übernachter kümmern und einen shuttle service für alle fahrer organisieren, über eine streckensperrung für den öffentlichen verkehr könnt ma vl auch reden, würd das ganze noch bissal sicherer machen wenn die strecke wieder über öffentliche straßen führt...

drum hamma uns ja auch durchgefragt, letztlich hamma eh hingefunden, das war ja auch nicht das Thema, sondern, dass du einfach verschwindest, ohne jemandem was zu sagen, pudl di ned auf, sei froh, dassd gestern ned in der Bahnhofskneipe warst, da hättst ganz andere Sachen zu hören gekriegt, und zwar ausnahmslos von Allen, die dort waren und auch von denen, die nach uns noch eingetrudelt sind....

Heute bin ich ja wieder ausgeschlafen und auch aufgewärmt, da steh i scho wieder drüber, aber meine Meinung werd ich ja hoffentlich noch sagen dürfen, auch wenn sie dir nicht in den Kram passt, oder? ;)

Geschrieben
Also erstmal möchte ich nochmal loswerden, dass ich es absolut fantastisch finde was Ihr da auf die Beine gestellt hab. Ein Event sondersgleichen, der sich auch international nicht zu verstecken braucht. Und da meine ich sowohl die Organisatoren, als auch die Fahrer. Ich bewundere jeden, der auf sich genommen hat, die Strecke bis zum Ende zu fahren.

Zweitens auch die Stimmung zwischen den Leuten. Ich war "neu" dabei und die extrem gute Stimmung vorher, mittendrin und nachher hat mich unglaublich beeindruckt. Wow, hab ich mir gedacht, da sind Leute dabei, die haben einfach Spass daran.

Und das sieht man sehr gut auf den Bildern hier.

Und drittens die Organisation. Es ist nicht einfach ein Event für 50+ Leute zu organisieren, noch dazu mit mittelschwerem Gefährlichkeitscharakter und no-budget. Ein fettes Dankeschön und Respekt an Armin, der macht das schliesslich auch alles in seiner Freizeit und ermöglicht uns allen dieses einmalige Erlebnis.

Ein paar Dinge gehören auf Basis der Rückmeldungen verbessert, eine verpflichtende Angabe der Mobilnummer pro Team und ein klarer zeitlicher Rahmen zum Beispiel. Aber das kann in Vorbereitung zum nächsten Mal in Ruhe besprochen werden. Ich sehe einen Klassiker geboren!

Nachtrag:

Bei mir im Auto sind ein paar Sachen aufgetaucht, die Euch gehören:

- Blauer Radlhelm (Giro oder Gio oder so)

- 4 Bratislava Experiment "Ich war dabei" Spokecards

- 3 Plastikbecher (Ich denke aus der Kiste mit den Thermoskannen)

Also meldet Euch, die Spokecards schick ich gerne gegen Adressangabe zu!

der radhelm gehört nikolei, die plastikbecher der morty, die spokecards sind aus den übrige gebliebenen starter sackln... kannst weghaun oder sonst was damit machen

Geschrieben

fragts fiasco und mole, wir sind punkt 16h aus dem bahnhofsgebäude raus gegangen... haben zacki und kanzler sogar noch uns entgegen kommen gesehen und haben morty angerufen und ihr gesagt das ihr kommt...

wenn mir wer ne genaue auflistung im stile unserer wertung schreibt wer auf welchem platz ins ziel gekommen is nehm ich sie gerne in die wertung auf... weis leider nicht welches von dem teams das waffenrad team zb is...

deadline wurde diskutiert, ich hatte 7std vorgschlagen, die anderen 4-5std, ich hab den mittelweg aus 6std gewählt...

für das nächste mal werden wir den streckenverlauf über öffentliche straßen führen, dann können die versorgerautos auch auf ihre teilnehmer aufpassen und im schlimmsten fall suchen gehen falls jemand nicht bis zur deadline ins ziel findet...

der umweg über die brücke beim milleniumtower war von mir angedacht um das ganze fahrerfeld bei der auffahrt auf die donauinsel zu filmen und zu fotografieren, jedoch sind wir mit dem auto im verkehr festgesteckt und haben dann auf der prateralle bereits die tallbike fahrer gesehen, wenn die schon dort waren dann war unser weisheit letzter schluss das ihr wohl schon lang über die brücke drüber seit, das habe ich mit einem anruf bei max (begleitfahrer vom siegerteam) bestätigt bekommen da diese zu dem zeitpunkt schon bei der raffinerie vorbei waren... deshalb unsere entscheidung gleich nach orth an der donau zu fahren...

und um auf zack zu antworten, feedback und kritik passt mir schon in den kram, dabei sollte aber immer bedacht werden das das ganze mit absolut no-budged und nur 4 bzw. in wien 6 helfern realisiert wurde, und das bei 48 teilnehmern... das man da etwas ins rudern kommt und vl nicht alles wie geplant verläuft (zb. das wir wochen lang davor kein passendes lokal gefunden haben um ALLE fahrer darin unter zu bringen) sollte klar sein...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...