Zum Inhalt springen

Freeskiing


Baumi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
...Schnee ist im Anmarsch, im Süden gibt's aber auch so noch haufenweise feine Platzerl:

 

1049119_619342384781707_389162814_o.jpg

 

Ein paar bewegte Bilder hab' ich auch noch für euch - das ist mehr oder weniger mein GoPro-Edit vom letzten Winter:

 

Starkes Foto und super Clip! Die POV-Sicht taugt mir nicht so, aber die "Polecam" ist genial ... da sind echt coole Szenen dabei!

Fährst du mit einem ABS-Rucksack?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke! :) ja, POV wird schnell fad...

Ich fahr mit dem ABS-Pendant von Mammut (Snowpulse-System) - der ist riesig (35L) und nicht gerade leicht, aber lässt sich am Rücken öffnen, dadurch komm ich viel schneller an die DSLR(s) ran. Ich träum ja schon seit längerem von einem echten Fotorucksack mit Airbag-System, aber das wird wohl noch dauern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar bewegte Bilder hab' ich auch noch für euch - das ist mehr oder weniger mein GoPro-Edit vom letzten Winter:

 

Sehr stark, wie immer! Der letzte Winter war schon ein Hammer von den Schneebedingungen her ... heuer dagegen muss ich fast heulen, wenn ich die Bilder und Videos vom letzten Jahr sehe (oder auch die von den Kollegen, die im Süden unterwegs sind). Aber die Vorhersage für die nächsten Tage schaut mal nicht so schlecht aus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...