Zum Inhalt springen

1st Schnecke-Wintercup am 26.10.08:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ duci

 

das zum Thema ich bin so schlecht drauf!!!!!

 

Grats zum 2 Platz!

 

 

Zur Poserwertung

 

Der WUWO ist mit seiner geilen Maschine net zu schlagen!

einfach ein Top Gerät was du da hast!

 

:toll::toll::toll:

 

lass das ja nie in meiner nähe unbeaufsichtigt!:D

 

jüdo : danke -aber i hab net gsagt das i so schlecht drauf bin -

sondern leider nimma top wie anfang sept !;)

war aber selber überrascht das so geht !

 

woher kennst du den wuwo sein gerät ???? :):)

 

wo warma denn der herr ? wetter war sehr ok !:s:

 

wuwo hat auch einen teil meines crossers designt !!!:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine fotos http://picasaweb.google.com/fuchslfuchsrne1/WintercupCyclodrom2008#

 

wir no a bisserl dauern bis alle oben sind,

 

sehr nice!

 

1. viele verschiedene Fahrer zu sehen

2. einige echt tolle Schnappschüsse dabei!

 

Vergebe 4 Sterne auf der 3 Teiligen "Richter"-Skala :D

 

Thx & good night

 

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine fotos http://picasaweb.google.com/fuchslfuchsrne1/WintercupCyclodrom2008#

 

wir no a bisserl dauern bis alle oben sind,

 

Super Bilder!!!!

 

Könntest Du mir ein paar von mir auf meine Firmen-Mailadresse mailen?! Wäre top, solltest Du eh noch von unserem Deal haben ;)

 

PS: Hat jemand ein Foto von der Frau Monchichi beim Rundenprotokol schreiben???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Hat jemand ein Foto von der Frau Monchichi beim Rundenprotokol schreiben???

 

Geh bitte, lassts mich mit Euren Poser-Pics in Ruh - wen interessiert ein Protokolltantenfoto in Daunenjackerl und Tirol-Kappe?????? Interessant werden diese Fotos erst wieder im Sommer ... ;)

 

Und außerdem hat die nicht geschrieben sondern geschrieen - ganz wie daheim :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich, wenns nur Daunenjacke und Kapperl war!

 

Leider habt's ihr den falschen Sport gewählt - wär ma beim Motorsport, hätt i dort sicher im Bikini stehen müssen :D

 

Aber im Ernst - ganz großen Respekt an alle Fahrer. Ihr warts seeeeeeeeeehr brav!!!!! Super wors, i komm wieder! Bleibt ma ja auch nix anderes übrig :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber im Ernst - ganz großen Respekt an alle Fahrer. Ihr warts seeeeeeeeeehr brav!!!!! Super wors, i komm wieder! Bleibt ma ja auch nix anderes übrig :zwinker:

 

Seeeeeeeeehr brav ist mein Hamster, - das will und wollte ich noch nie sein!

 

Jetzt bin ich aber wieder auf den Geschmack gekommen!

Andlersdorf! - gab's da schon einmal ein Crossrennen?

Hab die Gegend nur flach und öd in Erinnerung, - bzw. spannend wars nur in der ersten Kante (bei der TdF)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...