Joe_di_fosta Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 das gilt jetzt aber nicht als Ausrede! Der Ruffl hat immer schwere Beine und war trotzdem vor dir (und eine Runde vor mir...) Da vor dem Start im BB schon so viel gesudert wurde, wollte ich damit das "Post-race" sudern eröffnen.... Zitieren
ducatus Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 des is da Lars Boom aus Wien also wird da lars immer 3. ja dem nobody sei radl hat 11 kg - is ja a fully !! ausserdem kann er ja net laufen - hat a nur ein voll funkt. tüchtiges bein ! und der ruffl könnt sei sohn sein !!! Zitieren
feristelli Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 I bin a ohne Crosser gefahren, die Ausred gilt net. hm. solltest etwa recht haben? einen Einganglieblingsquerstadteinrenner hätt ich. ungeeignet. ein mtb ohne umwerfer und kaum mit bremsen. ungeeignet. ein carbon straßenrad. ungeeignet. beim nächsten rennen brenn ich euch schon noch her :s: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 BTW: es sind auch Mädels dabei gewesen! Congrats an die 1. - super gefahren,sehr konstant im Tempo.... und im Übrigen ihr Poserwappler - es ist kein Mädel Letzte geworden!!! Zitieren
Almi Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 Klass, - ich bin auch abgebüdlt worden! ...und wie man sieht, hats ordentlich Spass gemacht!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 gratulation lotus blume ! wenn ma schon bei euch sind : (du nat. ausgenommen !) die frauen sollten auch wenn sie scho a leistung bringen und am podium stehen auch bei der ehrung anwesend sein ! es ist eine unart und sportlich unfair gegenüber der anderen die am podium stehen nicht anwesend zu sein ! es ist auch dem veranstalter gegenüber eine frechheit ! eigentl. sollten leute die nicht bei der ehrung sind - sofort dqf werden - wenn die ehrung innerhalb von "1-2 h "nach dem zieleinlauf stattfindet ! es gibt jedoch auch bei den herren spezialisten - wenns net 1. san kummens anet !! ich hoffe die preise erhaltet der nachwuchs !! einziger grund fürs nicht kommen : TOD zwischen zieleinlauf und ehrung !!! es ist ein teil der veranstaltung - den ich mit einrechnen sollte !! Zitieren
ducatus Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 Klass, - ich bin auch abgebüdlt worden! ...und wie man sieht, hats ordentlich Spass gemacht!!! na ober vurher raunzen !!! am 1. foto : wos mocht da fredl do ? wischerln !!!!!:rofl: Zitieren
NoBody Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 Im Widhalm sei Radl dürfte auch sehr schwer sein so wie er sich da plagt zahle hohe belohnung fürs verschwinden lassen der ströckingers :devil: Zitieren
ducatus Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 i a - bei meiner grösse a unüberwindbare mauer der ruffl merkt de net amoi wahrscheinlich - ich hoffe das es bald einmal wer versucht - mit an bunny hop ! das wären fotos von feinsten brezn aber man hört ja schon von gewissen wc crossern von geheim trainings ! bin gespannt - trau es dem deppner p. als 1. zu - ohne brezn !!! Zitieren
bike charly Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 ich hoffe das es bald einmal wer versucht - mit an bunny hop ! trau es dem deppner p. als 1. zu - ohne brezn !!! in der kreau hob is selber miterlebt wie er drüber is mit an bunny hop! wahr aber keine richtige hürde sondern ah holz staffel bei dem Tor wos daun die stufen runter gaungen is! des wohr glaub i net gaunz so hoch wia die Hürden Zitieren
ducatus Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 ja aber sehr eng - in einer tür ! dort hat er schön meter gemacht ! war ja 1 hinderniss ! aber er sagt selber : es kostet zuviel kraft über beide ordentlich u sicher zu springen - und somit kein zeit gewinn -aber viel risiko ! (wenn man kein cross profi ist) jedoch wären es halt schon geile aufnahmen Zitieren
bike charly Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 die Kurssetzer solln die Hürden einfach 30 Meter weit auseinander aufstelln dann wirds was! Zitieren
ducatus Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 ja beim peter ! sonst seh i eher schöne brezn - ab 30 min auf alle fälle ! lt uci müssen die hindernisse 4m auseinader stehen ! Zitieren
Almi Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 Jetzt wissen wir auch, wer das Hindernis zerstört hat! Die eigenen Leit und der Sedi hat echt glaubt ich wars, damit ich nicht mehr drüberhupfen muss! Sedi (nachdem er das Hindernis wieder aufgebaut hat): "Glaubst des is a Waundertog!" Zitieren
Simon Geschrieben 29. Oktober 2008 Autor Geschrieben 29. Oktober 2008 Sämtliche Bilder, Daten, Listen, Berichte und Co. sind auf www.rc-schnecke.at mittlerweile komplett! http://www.rc-schnecke.at/schnecke/fotogalerie/fotoalben/2008/2008_10_26_wc_1/images/WC_I_36.jpg Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 Jetzt wissen wir auch, wer das Hindernis zerstört hat! Die eigenen Leit und der Sedi hat echt glaubt ich wars, damit ich nicht mehr drüberhupfen muss! Sedi (nachdem er das Hindernis wieder aufgebaut hat): "Glaubst des is a Waundertog!" Ja, ich gebs zu, ich war es.....Ich bin beim Überrunden von einem Fahrer im Band rechts hängen geblieben....Der ist dummer Weise nach rechts ausgewichen, obwohl ich schon fast vorbei war....tztz....immer diese "Rechtsüberholer":f:Aber ich dachte nur die zweite Hürde war verschoben.... Ich war nur an der ersten wenn überhaupt beteiligt...Aber eigentlich hab ich nur am Band rumgezerrt....Die Hürde wann dann noch heile...Also, evtl. war ich es doch nicht.....Ich war schon zu grau.... Aber sei ehrlich danach hast und doch auch davon profitiert.... Zitieren
Essi Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 Jetzt wissen wir auch, wer das Hindernis zerstört hat! Die eigenen Leit und der Sedi hat echt glaubt ich wars, damit ich nicht mehr drüberhupfen muss! Sedi (nachdem er das Hindernis wieder aufgebaut hat): "Glaubst des is a Waundertog!" I scheiß mi au mit eich! Das nächste Mal bin i dabei! Falls die Gesundheit wieder mal zurückkommt. Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 Sämtliche Bilder, Daten, Listen, Berichte und Co. sind auf www.rc-schnecke.at mittlerweile komplett! http://www.rc-schnecke.at/schnecke/fotogalerie/fotoalben/2008/2008_10_26_wc_1/images/WC_I_36.jpg feine Sache bis Andlersdorf Zitieren
ducatus Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 hab mir gerade das video in ruhe angeschaut und so manche interessante linien wahl in zeitlupe analysiert - sehr geil !!! schön das rennen später im fernsehen zu beobachten !! ich hoffe in andlersdorf werfen sich mehr vor die kammera !! Zitieren
ruffl Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 hab mir gerade das video in ruhe angeschaut und so manche interessante linien wahl in zeitlupe analysiert - sehr geil !!! schön das rennen später im fernsehen zu beobachten !! ich hoffe in andlersdorf werfen sich mehr vor die kammera !! Heast, i will das Video auch sehn. Zitieren
Almi Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 hab mir gerade das video in ruhe angeschaut und so manche interessante linien wahl in zeitlupe analysiert - sehr geil !!! schön das rennen später im fernsehen zu beobachten !! ich hoffe in andlersdorf werfen sich mehr vor die kammera !! Ich auch! Tausche Spattermovie "Massaker von Andlersdorf" gegen ein "Quantum Cyclodrom" Zitieren
ducatus Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 almi + ruffl : könnts nat. haben - will nur ein paar rennnen aufnehmen - und auf a dvd brennen - is lustiger ! viell. find ich noch wem der a musik dazu tut - denn es herscht stille- bis aufn simon -der 1x nat. schreit !!:p ruffl : kein problem : i will lange schrauben Zitieren
Almi Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 viell. find ich noch wem der a musik dazu tut - denn es herscht stille- bis aufn simon -der 1x nat. schreit !!:p 1x nur? Ich dachte der schreit immer, zumindest hat er auf jedem Foto die Pappn offn... Zitieren
NoBody Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Ja, ich gebs zu, ich war es.....Ich bin beim Überrunden von einem Fahrer im Band rechts hängen geblieben....Der ist dummer Weise nach rechts ausgewichen, obwohl ich schon fast vorbei war....tztz....immer diese "Rechtsüberholer":f:Aber ich dachte nur die zweite Hürde war verschoben.... Ich war nur an der ersten wenn überhaupt beteiligt...Aber eigentlich hab ich nur am Band rumgezerrt....Die Hürde wann dann noch heile...Also, evtl. war ich es doch nicht.....Ich war schon zu grau.... blau !!....bei uns heißt das immer noch blau !! :D oder wie der assinger sagt "do pfeiffn die komantschn !!" :devil: Zitieren
ducatus Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 stimmt - und blau samma öfters - apropo: nobody - der hirsch für morgen liegt grod vur mir Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.