Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Danke Leute :wink:

Paul@ an des hab ich gar nicht gedacht, ich war noch gschossen von vortag :devil:

kombiniere messerscharf:

.... du bist ein TRIATHLET!

z.b. hier

[...] 491. du bist triathlet, wenn du über dem erzählen von deiner letzten trainingseinheit am stammtisch auf deinen eigenen geburtstag vergißt.

p.s. ist imo nur eine stufe am weg zu einer höheren lebensform, aber schon recht nah dran...

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Happy Birthday Sake und alle Gute für die neue AK (für alle die rechnen können: W 25), ich folge dann im Oktober:cool:

Ja Sandra ... hoffe es hat nicht weh getan ;)

alles gute zum Burzeltag

:birthday:

@Tirolermädl ... in der neuen AK sind wir ja auch schon seit 1.1. ;)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

schön dasst die wellnessfahnen auch im süden des landes hoch hälst. geht ja ned an, dem trainingsehrgeiz zu verfallen. :)

jetzt kurier dich mal 4,7 wochen aus ( :megaph: und lass die 4,7 stücke torte rüberwandern)

:birthday:

Geschrieben

ja, auch von mir eine virtuelle torte an den karl! *VIVAT*:birthday:

(dafür hätt ich dann gerne eine reale torte... ;) )

achja, gute besserung und geh bitte nie mehr in der nähe von gehsteigkanten laufen!:look:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...