Zum Inhalt springen

Kurbel in schwarz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

campa mirage in matt oder campa veloce in glänzend schwarz. fotos kann ich dir von beiden schicken wenn du einen vergleich willst :)

- billig

- steif

- haltbar

hab 3 solche kurbeln, und bin voll zufrieden

Geschrieben

Man sollte dazu sagen, daß die anderen Anbauteile zu 99% SRAM Rival sein werden - d.h. black - ich überlege halt nur, ob ich eine andere Kurbel nehmen soll oder nicht.

Welcher Rahmen es wird - wird auch nicht verraten :D - nur soviel:

- kein Carbon

- klassische Geometrie

- großer Name

Geschrieben

von FSA gibt es einige.

die "heurige" Gossamer zB - hab mit der älteren silbernen (auch schon mega exo) ganz gute erfahrungen gemacht (im gegensatz zu den mtb-kurbeln).

was ist mit den aerozine, die der Matthias jetzt auch im angebot hat? die gibt es doch auch in schwarz!

Geschrieben
großer Name

KTM :confused:

:rofl:

pm: aber ehrlich klassische geometrie u. grosser name passt nicht ganz zu SRAM. sram ist super aber mMn zu modern für klassisches

Geschrieben
KTM :confused:

pm: aber ehrlich klassische geometrie u. grosser name passt nicht ganz zu SRAM. sram ist super aber mMn zu modern für klassisches

Campa würde gut passen, aber dann hab ich hier 60 Räder mit Shimano und 1 x Campa - macht wenig Sinn.

Und eine Ultegra hab ich 40 x hier im Shop stehen, mag ich nicht mehr, DA ist zu teuer, 105er zu schwer.

Somit bleibt nur SRAM über ...

Geschrieben
Schwarze Alukurbeln gibt's zuhauf:

Aerozine

Wäre meine Wahl ;) Leichter als Ultegra, steifer als die FC-R600.

Das einzige Manko ist, dass die Kettenblätter Fräs/Stanzgrate hatten und die Kette nicht sauber gelaufen ist.

20 Min. mit der kleinen Rundfeile, und voilà, eine wunderbar schaltende, optisch schöne Kurbel (Profilbild ansehen ;))

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...