NoWin Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 Welche Alutrümmer gibts hier? SRAM Rival fällt mir ein, ev. auch was von FSA - soll aber nicht zu teuer werden, eher Mittelklasse. thx! Zitieren
bigair Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 campa mirage in matt oder campa veloce in glänzend schwarz. fotos kann ich dir von beiden schicken wenn du einen vergleich willst - billig - steif - haltbar hab 3 solche kurbeln, und bin voll zufrieden Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Oktober 2008 Autor Geschrieben 29. Oktober 2008 Man sollte dazu sagen, daß die anderen Anbauteile zu 99% SRAM Rival sein werden - d.h. black - ich überlege halt nur, ob ich eine andere Kurbel nehmen soll oder nicht. Welcher Rahmen es wird - wird auch nicht verraten - nur soviel: - kein Carbon - klassische Geometrie - großer Name Zitieren
queicheng Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 von FSA gibt es einige. die "heurige" Gossamer zB - hab mit der älteren silbernen (auch schon mega exo) ganz gute erfahrungen gemacht (im gegensatz zu den mtb-kurbeln). was ist mit den aerozine, die der Matthias jetzt auch im angebot hat? die gibt es doch auch in schwarz! Zitieren
ruffl Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 http://nyx.at/bikeboard/Board/biete-93221-sram-force-kurbelgarnitur Nix für dich? Zitieren
Matthias Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 Schwarze Alukurbeln gibt's zuhauf: Aerozine Shimano 105 Truvativ SRAM FSA Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor Geschrieben 30. Oktober 2008 http://nyx.at/bikeboard/Board/biete-93221-sram-force-kurbelgarnitur Nix für dich? Ist im Carbonlook und ich fahre Heldenkurbel Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor Geschrieben 30. Oktober 2008 Schwarze Alukurbeln gibt's zuhauf: Aerozine Shimano 105 Truvativ SRAM FSA Sprich mal übers Gewicht der Aerozine - so schauts mal nicht so schlecht aus. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 großer Name KTM pm: aber ehrlich klassische geometrie u. grosser name passt nicht ganz zu SRAM. sram ist super aber mMn zu modern für klassisches Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor Geschrieben 30. Oktober 2008 KTM pm: aber ehrlich klassische geometrie u. grosser name passt nicht ganz zu SRAM. sram ist super aber mMn zu modern für klassisches Campa würde gut passen, aber dann hab ich hier 60 Räder mit Shimano und 1 x Campa - macht wenig Sinn. Und eine Ultegra hab ich 40 x hier im Shop stehen, mag ich nicht mehr, DA ist zu teuer, 105er zu schwer. Somit bleibt nur SRAM über ... Zitieren
Siegfried Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 Schwarze Alukurbeln gibt's zuhauf: Aerozine Wäre meine Wahl Leichter als Ultegra, steifer als die FC-R600. Das einzige Manko ist, dass die Kettenblätter Fräs/Stanzgrate hatten und die Kette nicht sauber gelaufen ist. 20 Min. mit der kleinen Rundfeile, und voilà, eine wunderbar schaltende, optisch schöne Kurbel (Profilbild ansehen ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.