hermes Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Hermes, wir machen am Woe das Geheimtraining bei mir am Bisamberg und dann bisamberg? humanplasma hab ich glaubt Zitieren
bigair Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 asooooo - bin no peckt vom hackeln heit !! na san e genug worme - unterwegs !! taugt ma net so :devil: Zitieren
Don Pedro Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Ich kenns, ich kenns! Bei mir waren auch 25 Jahre Crosspause - war aber lustig. Zum Wolkersdorfer gäbe es einige Geschichten und Fotos (komisch von den Querrennen hab ich die meisten Fotos)... Besonders kann ich mich auf jenes Wolkersdorfer erinnern, bei dem es über Nacht einen Wärmeeinbruch von glaub ich 20° gegeben hat - es war fast nicht gatschig! von dir weiss ich es, wir haben einen gemeinsamen freund, den schenk michi. wegen des wiedereinstiegs: dank an ducatus (aufmunterung wegen strecke) und bigAir (ebenfalls danke für die aufmunterung). werde meinen ganzen mut zusammennehmen. man sieht sich. Zitieren
ducatus Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 *knips* bist wieder vor ort mit fotografiermaschine ? werde mit retro 2005 design antreten ! aber es sollte meine neue brille vom frischi diese woche kommen - vieleicht mocht mi die schener - chance eher gering Zitieren
wuphi Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 bist wieder vor ort mit fotografiermaschine ? fix! Zitieren
ducatus Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 bisamberg? humanplasma hab ich glaubt bisamberg bring net viel - versuch ich schon seit jahren einen ausflug zu humanplasma mit führung und proben - da wäre ich dabei !!! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 bisamberg bring net viel - versuch ich schon seit jahren einen ausflug zu humanplasma mit führung und proben - da wäre ich dabei !!! unterstehts Euch!! Das ist bei mir ums Eck - und mein Keller hat eine Geheimgangverbindung zu humanplasma. Ich hab überhaupt keinen Bock ein paar blutleere möchtegern Extremhobetten vor meinen ehrenwerten Nachbarn rechtfertigen zu müssen:D Zitieren
ducatus Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 heheeheh - sehr gut - dann bring uns deine nachbarn nach andlersdorf - i meinem auto kömma a paar versuche machen - dunkle scheiben und standheizung - spritzen san e immer drinn !! extremhobette - nur noch bis 31.12.08 Zitieren
ducatus Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 jüdo : na sicher nicht - hab doch noch nie vergessen !!! du bekommst a extra portion mitn spritzerl Zitieren
jüdo Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 danke sehr!!!! Sag fahren wir 2009 in deutsches XC Bundesligarennen? Zitieren
ducatus Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 wiso ? de pifke san net unbedingt meins sind nicht genug in AUT und F - dürfen wir das überhaupt ? Zitieren
jüdo Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 wiso ? de pifke san net unbedingt meins sind nicht genug in AUT und F - dürfen wir das überhaupt ? sicherlich wieso denn net! Ja aber dort fahrst bei hunderten Zuschauer und bei uns bei 20 !!!! Würd mir das gerne mal geben! Aber alleine ist ein schas! Zitieren
josinger Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 mein Crosser is no immer net fertig... Aber lang dauerts nimma, und dann... gibts was zum lachen! Zitieren
ducatus Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 meiner anet -aber bald - nur no kleinigkeiten die fehlen schaut gut aus für sonntag : Am Sonntag anfangs Wolken oder Nebel, dann aber immer mehr Sonne und bis 15 Grad. hoffentlich:sm: Zitieren
bike charly Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 schaut gut aus für sonntag : Am Sonntag anfangs Wolken oder Nebel, dann aber immer mehr Sonne und bis 15 Grad. hoffentlich:sm: dieser Winter wird wie der vor 2 Jahren! durchgehend 15 Grad + mi störts net:toll: Zitieren
Simon Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 meiner anet -aber bald - nur no kleinigkeiten die fehlen Fehlen Dir noch immer die Kettenblattschrauben?? Ich glaub 4 Stk. bring ich zusammen, sogar in grün eloviert und natürlich aus Alu und von Tune PS: 5 Tage schiffen solls vorher!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 5 stk würd i benötigen - 5 x grüne in alu - wär a hit !!! nehm aber auch 4 - is no leichter dann lad i halt die auf a bier oder glühwein und net den ruffl ein reifen sind auch schon geordert und sollten bald kommen - dann is kompl. !!! Zitieren
ducatus Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 dieser Winter wird wie der vor 2 Jahren! durchgehend 15 Grad + mi störts net:toll: mi anet - simon: solang es warm bleibt kann ruhig schiffen - hab auch regenreifen mit Zitieren
NoBody Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 5 stk würd i benötigen - was hast den mit meine gemacht ,die ich dir gestern gegeben hab ?? weist eh...die silbernen dinga...das sind die kettenblattschrauben!! Zitieren
ducatus Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 was hast den mit meine gemacht ,die ich dir gestern gegeben hab ?? weist eh...die silbernen dinga...das sind die kettenblattschrauben!! eingeschmolzen und zum tafelsilber besteck gemacht Zitieren
jüdo Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 eingeschmolzen und zum tafelsilber besteck gemacht :D:D Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Jetzt hat der liebe Simon so lange herumgesuddert, dass wir doch noch 2-3 Tag etwas Feuchtigkeit von oben bekommen. Möge der Gatsch mit uns sein Darth Paolo Zitieren
ducatus Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 das trocknet der jetztige südwind e wieder auf und wenns gatschig - is a super - haupsoch a poor runden um de kirchen und über 10 grad gestern mit peter d. gesprochen - wird auch am sonntag angreifen ! nach toller form war er noch auf der insel - der wird wieder anzahn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.