Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Kennst du viele Frauen, die das haben? *ggg*

haarfetisch is nicht grad das meinige ;)

edit@fuxl: 2:0 für joga :D

aber um ehrlich zu sein denk ich dass viele welche hätten, aber selbst meine unverschämteit kennt grenzen und daher frag ich sowas nicht :p

Geschrieben

... aber daran habe ich ehrlich gesagt schon mehrmals gedacht, das kann nämlich ganz schon schlimm sein, wenn man lange gefahren ist, und dann eine roten hintern hat und die bewussten ar***haare rubbeln da so rum ...

bin halt eher behaart...

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

haarfetisch is nicht grad das meinige ;)

edit@fuxl: 2:0 für joga :D

aber um ehrlich zu sein denk ich dass viele welche hätten, aber selbst meine unverschämteit kennt grenzen und daher frag ich sowas nicht :p

:confused:

Die A....haare seh ich nicht! somit kann ich nicht beurteilen ob sie so übermächtig sind das sie weggehören! *gg* Wenn sie mal so nach vorne durch wuchern das man sie sieht! Dann gehört wirklich was unternommen :D

Geschrieben

@birki: ich hab auch nicht gerade einen kahlen-baby-popo, aber ich glaube dass es voll mühsam ist sich die a-haare zu rasieren(große fläche und man sieht nicht hin) :)

@jogul: ist es mühsam?? :D :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Soll sogar Leute geben die sich extra den Bart abrassiert haben um beim Granitbeisser schneller zu sein :D ;)

Hey, neuer Avator - schaust ja richtig hübsch aus! *gggggg*#

@ Fuxl & jogul: Ihr könnts ja am Wochenende zeigen, was ihr so unter der Hose habts - haarmäßig...! *g*

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Also ich will ja nicht wissen was da Jogi-bär so unter der Hose trägt!

Welchen meinst jetzt - geh net so schlampig mit den Namen um (wenn wir doch den gleichen haben...).
Geschrieben

Mein beileid JOGA! hat man dir unter der Rotwild Hose, den ganzen protektoren und dem langem Jersey gar nicht angesehen!

Aber sag mal! Sieht das am Renner nicht a bissal doof aus?

:D :D

mfg

Fuxl

Geschrieben

also:

@schorsch

"ich hab auch nicht gerade einen kahlen-baby-popo, aber ich glaube dass es voll mühsam ist sich die a-haare zu rasieren(große fläche und man sieht nicht hin)"

ich weiss es nicht; ein freund von mir hat sich einmal (damals so 16-jährig) den epilierer von seiner schwester ausgeliehen (so ein ding mit einer rotierenden spiraqlfeder) und wollte sich den hintern enthaaren, am klo in der elterlichen wohnung. das hat natuerlich nicht funktioniert, weshlb er, eingesperrt am klo, vor schmerz zu schreien begonnen hat, und seine mutti (eine lehrerin) bereits den cold turkey vermutet hat und die klotür eingetreten

hat - das ganze hat dann auf der notaufnahme geendet, und es hat jahre gedauert, bis er die geschichte irgendwem erzählt hat. also vorsicht...

@mikeva: "

deim avatar nach nimmst babyöl."

jetzt hackens wieder alle auf meinem avatar herum...

@isa: "Soll sogar Leute geben die sich extra den Bart abrassiert haben um beim Granitbeisser schneller zu sein"

ich will ihn mir nicht abrasieren, ich will ihn nur im fall von schlechtwetter mit babyöl einreiben, damit ich im fall von schlechtwetter nicht ausschau wie der schlamm-yeti (so wie in reichraming). die nahrungsaufnahme wird durch rastazopferln aus dreck einfach sehr erschwert...

@joga: woher hastn mein passbildl ??

aber jetzt im ernst: wie epiliert man sich wirklich den hintern ???

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Wie kann es sein dass dieser legendäre Thread nur 4 Sterne hat?!?

Unglaublich!

Unmöglich!

Tut's was!

Also ich hab schon längst für Fünf Sterne gestimmt! :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Mein beileid JOGA! hat man dir unter der Rotwild Hose, den ganzen protektoren und dem langem Jersey gar nicht angesehen!

Aber sag mal! Sieht das am Renner nicht a bissal doof aus?

Bin jo eh niet i.... wollt nur mal aufzeigen, wannst wirklich gstraft bist...!
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...