Zum Inhalt springen

Hände rassieren.


Marco  Bike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Bikeboarder

Ich hab mich bis jetzt noch nicht zu diesem Thema geäußert, da ich es für extrem "bescheuert" finde. Noch bescheuerter finde ich jedoch noch diversen Antworten, die teilweise aus der untersten Lade stammen, nur mehr lächerlich sind, und außerdem das Niveau gewisser Leute verdeutlichen. Ich finde es einfach unpassend zu einem Threat antworten zu schreiben, die nichts mehr mit der ursprünglichen Fragestellung zu tun haben, ich verstehe ja wenn man ein bissel vom Thema abschweift - dafür ist diese Kommunikationsplattform ja da - aber in diesem ausmaß ist es für meinen Geschmack doch ein wenig zu viel ! Wer sich jedoch weiterhin in dieser Form (bespiele vorbehalten, um keinen persönlichen Attacken zu machen) äußern will sollte doch mal den Ö3 - Chat besuchen, bei dem das Niveau ja ähnlich sein soll !

 

Mein Vorschlag ist dieses Thema zu sperren, es hat ja keinen sinn es immer wieder "aufzuwärmen". Es wird jetzt eh nur mehr blödsinn, von Leuten denen wahrscheinlich ein bissel fad in der Birne ist, dazugeschrieben!!

 

Wer den Marco nicht weiterhin verärgern will, der soll sich in Zukunft BITTE nicht mehr in dem Topic "Hände rasieren" äußern, alles klar ????

 

Also wer ist dafür das dieser Threat geschlossen wird ?

Bitte antworten nicht posten, sondern an den Administrator schicken!

 

lg Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje. also der marco hat, so bin ich mir sicher, kein problem mit diesem thread und mit dem was daraus geworden ist. ich kenne ihn persönlich und bin der meinung, dass er ein aussergewöhnlich netter junger bursche ist. viele der poster denken ebenso. daher sehe ich die dinge nicht so eng. auch über mich wird im board gelästert, ich verstand mich bisher immer zu wehren. macht doch spass so.

lieber roox, du führst auch nicht immer die feinste klinge und niemand nimmts dir übel. ich glaub es wird weiterhin im rahmen bleiben.

 

in diesem sinne.......seht es doch nicht soooo eng leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das sollte marco entscheiden. wenn er sich durch die antworten beleidigt oder angegriffen fühlt, dann wird der thread natürlich geschlossen. (marco: mail oder pm an mich genügt) ich hatte diesen eindruck bis jetzt aber nicht. ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber einige moderatoren schon so viel ich weiß. und die würden mit sicherheit eingreifen, wenn sie das für besser hielten. weißt du da etwas genaueres roox?

 

was die "chatartigen" beiträge angeht, wars sicher schon mal besser. da muss ich roox zustimmen. aber solang es sich hier im offtopic abspielt find ichs nicht so schlimm, ein bißchen spaß muss auch sein. außerdem bin ich zuversichtlich, dass sich das im frühjahr wieder zum besseren ändert, wenn wieder genügend diskussionstoff vorhanden ist.

 

@ all:

man muss keinen blödsinn schreiben um sich hier zu integrieren, das hier ist kein "schmähforum" sondern ein bikeforum! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mei liaba roox,

oiso von thema sperrn hoit i wiaklich nix. sicha rutscht a mia monchmoi a beitrog ausse, der mehr unpassend ois ironisch is. so passierts des hoit monchmol, wonn i prompt ontwort.

 

oft ergebn sich oba grod aus so ana situation die erheiterndsten diskussionen und so ane hobn wir do. i glaub, damit hot kaum jemond, (a da marco, den i noch genauso wenig wia dich persönlich kenn) wirklich a problem.

des leben besteht aus gebn + nehmen = austeiln + einstecken; und dabei net imma gonz bierernst sein mocht monches leichta.

i mecht net, dass wia in deitsche foren beiträge vom "moderator" fett + rot korrigiert + kommentiert und verwarnungen ausgsprochn werdn.

 

wonn a beitrog amoi wiaklich zu tiaf is, konn des sicha im persönlichn "gespräch" via pm besser ois mit öffentlichn verweisen gelöst werdn.

drum samma jo olle im östarreichischn bikeboard. de schlechtn beispiele findst eh...

 

ibaleg dia des amol, vielleicht is dei kommentar a aus an momentanen ärger entstondn, den du a bissl späta wohrscheinlich scho vagessn host.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mikeva

1. @ criz meine meinung, aber schmäh gheat dazua

 

2. roox erwischt; hast da sicher de händ rassiert :D

 

Ohne Schmäh wäre das Leben doch a bisserl fad. Er soll nur nicht verletzend sein. Ich find das ganze Thema amüsant, aber ich möchte doch anmerken, dass ich im BB schon Ärgeres gelesen habe. Hier sind (offensichtlich bewusst!) entsprechende Antworten mehr oder weniger ausgeblieben. Derjenige hätte wahrscheinlich nicht den Grossmut von Marco gehabt.

 

BRAVO MARCO ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KalterTom

 

Is' schon ein Jahr her, daher weiß ich's nimmer so genau. Aber für's BB zahlt sich's aus, für'n Ö3-Chat ned wirklich.

 

Gibt ja sicher auch irgendwas registrierfreies.:D

 

 

@ M-B

Wenn's dich echt stört, sag's einmal und aus, dann post' ich da nie wieder was und ich glaub auch alle anderen würden dann so handeln;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...