Zum Inhalt springen

Hände rassieren.


Marco  Bike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HA!

 

neues Thema - des kann't Dir so passen!? Damit wärst es dann endlich los ... Aber ich würd nieeee Deine Einschaltquotern erreichen und immer nur in Deinem Schatten steh'n ... und ausserdem deute ich das schweigen der anderen so, dass Zähne rasieren auch nix bringt :-(

 

ing:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Thema wird nicht sterben ehe wir nicht alle Stellen des Körpers durchdiskutiert haben die Haare beheimaten und eine Lösung für die Eliminierung selbiger finden.

 

Marco wird demnächst eh ins Fernsehen oder die FPÖ kommen mit dem Popularitätsgrad

:D

 

Zu den Haaren auf den Zähnen:

Die Haare auf den Zähnen deiner Liebsten würd ich lassen, erstens kommst so auch mal zu einem Abstand (der Aerodynaik wegen) und zweitens können die Kieselsteine die von deinen Hinterrad abspritzen nicht ihre Zähne beschädigen ... sind ja entsprechend geschützt.

 

Wenn Du selber mit Haaren auf den Zähnen Probleme hast, weg damit, denn wenn man vorne wegfahrt, bringen die überhaupt nix.

 

Aerodynanisch und speedmässig würde sich eine Glatze natürlich bei Dir auch rentieren, denn dein Indianerlook ist nicht gerade der windschnittigste.

 

Also Haare am Kopf, Arm, Achsel, Intimbereich, Am/im Hintern, an den Beinen, den Fusssohlen, den Nasenlöchern, den Ohren, die Augenbrauen und die Wimpern entfernen und schon bist um ein paar Gramm leichter, windschnittiger und wenn'd im Stehen umfällst und die ein Kieselstein einrennst, dann hast auch kein Problem vonwegen Pflaster, Infektion o.dgl.

 

Ausserdem kannst Du die Aufmerksamtkeit sämtlicher Strandbesucher an einem FKK Strand auf dich ziehen (mit deinem Körperoutfit) und Kannst durch feuer gehen, ohen das du danach verbrannt riechst (ausser du gehst zu langsam und kriegst ein NikkiLauda Ohr) .....;)

 

Also nur Vorteile.....

Danke Marco, ich denke du solltest deine Jünger um dich scharen, so wie die Haare-Krishna, nur noch asketischer, nicht mehr rasiert in Radlklamoten gehüllt, anstelle von orangen Tischtüchern ....

.... die Haare-Rikscha Sekte:bounce:

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das mit dem neuen Thread war glaub 'ne Schnaps-Idee, weil "unterdimensioniert" - eher passen tät da ein neues Forum "Haare-Rikscha & Bike"!?

 

aber mit vollem Ernst @ LoneRider:

 

lieber LoneRider,

leider hast Du Dir mit Deinem Posting den Special-Ingrid-Shaver-Preis von morgen um ca. 2 Stunden verpasst - der heutige ist ja leider an den soulman bereits vergeben - tja - knapp daneben ist auch daneben und da hift's dir Deine Gelegenheits-Glatze schnell frischpolieren auch nicht.

 

ing:D

 

ps von mirsi, die empfielt: Zunge rasieren hift als einziges wirklich - muss mit ihr später aber noch über die Stoppeln ein wörtchen reden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Gut, daß dieser Thread wieder belebt wird, ist mir schon richtig abgegangen.

 

Dazu ne Frage:

 

War der Marco eigentlich mit von der Partie beim BB-Day?

Inzwischen müssen es ja schon wieder Stoppeln an seinen Händen sein.

Wenn er da war, wie sieht's aus mit seiner Körperbeharung?

Bringt's den erhofften Geschwindigkeitsvorteil?

:D

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wenigstens bin ich nicht der einzige der so ein armer Hund ist und nicht dort war.

Wenn ich aber gewusst hät, dass soviele Mädels UND mein Ingo-Baby :D dort gewesen wären, dann hätte mich der Goddel-Tag (Taufpatenbesuch) und die Erstkommunionssache den Buggel runterrutschen können!:D

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gell Ingrid.

Des is aber nett das i dir abgangen bin, hab schu Angst ghabt, das i jetzt total in's (nicht nur geographische) Out gedrängt werde.

 

Na dann hoffen wir das sich meine Termine auch daran halten, dass ich das nächste Mal dabei sein will.

 

War's wirklich so anstrengend?

Dann täuschen die Fotos wohl a bisserl, denn auf denen ist es ja praktisch immer eben;)

 

Wenn i kumm dann kumm i sauber rasiert, und mit der Ausgehuniform.

;)

 

Waren ja alle fesch beinander, a richtigs Rudl Poser waren da.

:D

Hab auch keinen mit am Puch Radl auf die Fotos gsehn, na wüld 40 Poser mit Markenradl'n und teure Klamotten. Hab a jede Menge Gore Regen und Windjacken gsehen. Ts Ts, a Hofer Sackl über die Schuh gstülpt is ja viel stilechter.

Aber mei, was tut man nicht alles um aufzufallen.....

manche rasieren sich sogar die Händ.

:D

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ LoneRider

 

Geh na, überhaupt net. Wennst gut trainiert bist, wars n' Klacks. Blöd war halt nur, daß ich wegn mein Knie eigentlich gar net hätt fahrn soll. Ähm und nach drei Wochn Pause wirst auch net besser. Aber um nix (na ja fast halt:D ) hätt ich mir das BB-Treffen ausreden lassen. (Ich hab sogar das Kind mitgnommen, damit i net die letzte bin ;).

 

Ja und des mit die Fotos hab ich einfach so gmacht, daß ich mittn auf der Steigung die Pause einglegt hab. Dadurch war ich dann fit und ohne roten Kopf bei die Fotografen. Gott sei dank war auch immer jemand dabei der mitzählt hat, ob auch alle Schäfchen ;) schon ankommen sind. Danke nochmal fürs Warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mikeva

 

Des wär ja im Prinzip ganz interessant gwesen. Aber bei die Temeraturen hätt ma das von selber net gmerkt. Das hättest mit aufs Taferl schreiben müssen, dast rundum Haarlos bist. Eher das Gegenteil wär günstig gwesen. Den ganzen Pelz drauflassen - angeblich super Wärmeschutz :D . Bei dem ganzen Gwand drüber, hätt mas eh net gmerkt. Außer du entblätterst dich im Gasthaus (wie ....) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist euch schon aufgefallen das der Marco, obwohl er sonst ja überall was dazupostet, sich schon a ganze Weile net gemeldet hat? Ich glaub der is éin bissi sauer auf uns weil wir das alte thema wieder ausgegraben ham:(

 

@Marco: Wir meinens ja net so, nicht böse sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hi hi hi hi hi !:D

 

mustest du diesen thread wieder ans tageslicht bringen? immer wenn ich das les kommen mir die alten erinnerungen wieder hoch.:f

na wenn ich dich erwisch........ dann giebts haue:s: *gg*

 

Thread GESCHLOSSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...